Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet "Alles Liebe"

Was bedeutet "Alles Liebe"

18. Dezember 2008 um 15:29

... wenn es am Ende eines Mail eines Mannes steht? Ist das jetzt gut oder schlecht wenn er das schreibt (im Bezug darauf ob er interessiert ist oder nicht)

Und noch eine Frage hab ich:

Derselbe Mann weiß, dass ich eine Woche nicht in der Stadt bin, wo wir beide studieren und wir uns deshalb erst nächsten MOntag zum 2. Date treffen können. Warum schreibt er mir dann heute eine SMS, in der er fragt ob ich heute Abend mit zum bowlen kommen möchte???

lg

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 15:38

Hmmm
Schwierig... vielleicht wollte er wissen ob du heute abend mit zum bowlen kommen willst?
eine ganz heikle Situation...

Gefällt mir

18. Dezember 2008 um 15:47
In Antwort auf titjah

Hmmm
Schwierig... vielleicht wollte er wissen ob du heute abend mit zum bowlen kommen willst?
eine ganz heikle Situation...

Aber....
... ich kann doch gar nicht zum bowlen wenn ich nicht da bin. und das weiß er auch!

Und was meint ihr bedeutet "Alles Liebe"??

Gefällt mir

18. Dezember 2008 um 16:16

Danke...
... euch!
naja wenn das mit dem nicht-nachdenken so einfach wäre. ihr kennt das doch sicher auch, dass man sich zu viele gedanken macht obwohls unnötig ist oder?

Gefällt mir

18. Dezember 2008 um 16:21


Hey

man sollte auf die schreibweise der Männer nicht so viel wert legen, habe vor einige Zeit als ich wem kennengelernt hatte, jede Mail und jeden Austausch im ICQ analysiert, was diese oder jene Form nur bedeuten könnte.....

Denke mal das Männer sich einfach nicht so viele gedanken mit der formulierung ihrer Mails. machen .... meist haben sie die selbe gruss formel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen