Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeuten diese dummen Kommentare?

Was bedeuten diese dummen Kommentare?

14. November 2015 um 16:45 Letzte Antwort: 15. November 2015 um 12:21

Seit etwa einer Woche, habe ich ein "Problem" mit einem Jungen meiner Schule. Ich fand ihn letztes Jahr wirklich interessant, allerdings hat er kein Interesse gezeigt und das ist im Sande verlaufen. Außerdem habe ich von Freundinnen mitbekommen, dass er ein ziemliches A****loch ist.
Seit letztem Jahr habe ich mich ziemlich verändert; bin selbstbewusster geworden, habe neue Freunde gefunden und sage nun offen meine Meinung.
Vor zwei Wochen habe ich etwas in einem Klassenraum vergessen, bin folglich nochmal dorthin und stand auf einmal in einem vollbesetzten Raum (ohne Lehrer). Ich wollte die vergessene Jacke holen, da sagt plötzlich jemand "Gehst du bitte hier raus!"... Es war der Junge von letztem Jahr. Ich habe ihm gesagt er soll den Mund halten und bin rausgegangen. Letzte Woche, musste ich mit einer Freundin einen Projektor holen und der Raum war wieder voll besetzt und direkt am Eingang saß der Typ. Als wir gerade wieder rausgehen wollten, ruft er uns hinterher "Macht mal die Tür zu.", obwohl wir diese schon am zumachen waren. Als wir einen Tag später in die Klasse kamen, saß auf dem Platz hinter mir erneut der Junge, woraufhin ich nur meinen Schulranzen und meinen Ordner auf den Tisch gelegt, ihn böse angeguckt und den Raum verlassen habe. Als er kurz darauf ebenfalls den Raum verließ (ich war draussen noch auf meine Freundinnen am Warten), sagte ich zu ihm :"Machst du bitte mal die Tür zu!" (Konnte ich mir nicht verkneifen), aber er ignorierte mich mit Pokerface und ging weiter, woraufhin ich mir nur dachte, wie feige er doch sei. Ende der Woche sagte ich einem alten Freund im Vorbeigehen Hallo, der neben dem Blödmann auf der Heizung saß. Mein Freund erwiderte die Begrüßung, allerdings meinte der Typ neben ihm, mich nachäffen zu müssen.
Ich denke das wird noch in Zukunft so weitergehen und ich werde mit Sicherheit nicht klein bei geben, aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Er kennt mich nicht und fängt plötzlich mit so einem dummen Verhalten an. Eine Freundin meinte, dass ich mit ihm noch richtig aneinander geraten würde, zumal wir auch noch zusammen Sport haben. Aber ich verstehe ihn einfach nicht. Hat irgendjemand eine mögliche Erklärung für dieses Verhalten?

Mehr lesen

15. November 2015 um 1:51

Liebe catspear!
Sag` mal, Du hast doch schon einmal geschrieben, oder täusche ich mich da ...? Na ja, ist ja wurscht.

Wenn Deine Freunde sagen, dass dieser "Kerl" ein ziemliches "A...." ist, bedeutet, das NICHT, dass Deine Freunde recht haben! Wenn HUNDERTTAUSEND Menschen behaupten, dass "Madonna" die BESTE Sängerin der Welt ist, bedeutet das auch nichts. Was ICH glaube, ist, dass Er sich sehr stark von seinen Freunden beeinflussen lässt, und seine Schüchternheit, durch sein Verhalten, überspielt, um eben nicht, vor seinen "Freunden" als "A..." dazustehen.

Rede mal mit Ihm, wenn KEINE Freunde von Ihm dabei sind, dann wirst Du sehen, dass er sehr nett ist. Nur traut er sich nicht, das zu zeigen!

Alles Gute und liebe Grüße!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2015 um 12:18

Oh
Das wusste ich nicht, dass es hier extra eine Rubrik dafür gibt, ehrlich nicht. Ich treibe mich hier nicht so oft rum.
Ich kenne den ja nicht mal und ich werde nicht klein bei geben, bei diesen dummen Kommentaren. Naja, zur Zeit kann ich eh nichts machen. Mal sehen wie es weitergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2015 um 12:21
In Antwort auf lightinblack

Liebe catspear!
Sag` mal, Du hast doch schon einmal geschrieben, oder täusche ich mich da ...? Na ja, ist ja wurscht.

Wenn Deine Freunde sagen, dass dieser "Kerl" ein ziemliches "A...." ist, bedeutet, das NICHT, dass Deine Freunde recht haben! Wenn HUNDERTTAUSEND Menschen behaupten, dass "Madonna" die BESTE Sängerin der Welt ist, bedeutet das auch nichts. Was ICH glaube, ist, dass Er sich sehr stark von seinen Freunden beeinflussen lässt, und seine Schüchternheit, durch sein Verhalten, überspielt, um eben nicht, vor seinen "Freunden" als "A..." dazustehen.

Rede mal mit Ihm, wenn KEINE Freunde von Ihm dabei sind, dann wirst Du sehen, dass er sehr nett ist. Nur traut er sich nicht, das zu zeigen!

Alles Gute und liebe Grüße!


lib

Aber wieso
Sollte ich mit ihm reden, wenn er ständig seine Kommentare macht. Zu ihm gehen und sagen "Na, wie geht's? Alles klar?", ist irgendwie ziemlich unnötig und wird auch nichts bringen.
Ich bin einfach nicht bereit klein bei zu geben und dem diese Genugtuung zu gönnen.
Demnächst werde ich wohl wirklich nach seinem Problem fragen, aber verstehen tu ich das trotzdem nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper