Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeute ich meinem Ex noch ?

Was bedeute ich meinem Ex noch ?

6. Juli um 0:27

Nach langem überlegen habe ich mich hier angemeldet und brauche euren Rat. Ich bin nun etliche Monate von meinem Ex getrennt(ca 7-8) es war wirklich eine schwere Phase hatte eine lange fernbeziehung 7 Jahre insgesamt. Die letzten 1.5 Jahren verliefen nicht so gut streiterein lügen und am Ende hat der Mann mich auch noch betrogen. Davor fand bei ihm eine wesensänderung statt er wurde aggressiv grundlos hatte Schlafstörungen usw. Heute weiß ich es lag am testestoron was er für seinen Muskelaufbau zu sich nahm.

er wollte mich immer heiraten das waren so seine Worte. Vor kurzem habe ich ihm nach einen gemeinsamen Urlaub gefragt einfach so aus dem nichts. Meine Intention war es ein nein zu hören. Er schrieb anfangs wie hast du dir das vorgestellt und letztlich sagte er zu.

Ich heute er sucht nach hotels jeden tag schixkg mir Fotos von den Orten und seiner Familie inkl. Kleinem Neffen und ich sitze da und denke mir ok wie soll das funktionieren. Meine Gefühle sind nicht wirklich vorhanden aber vermisse ihn hin und wieder schon noch. Abgesehen davon hat er eine neue Bekanntschaft sie schreiben sich ab und zu und treffen sich auch.(das weiß ich nicht von ihm) und ich sitze jetzt da und frage mich was bedeute ich ihm überhaupt ?

Mehr lesen

6. Juli um 10:05

na ist doch schön für ihn....  jetzt hat er 2 Frauen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli um 11:46
In Antwort auf sxren_18247537

na ist doch schön für ihn....  jetzt hat er 2 Frauen 

 Ok damit meinst du dann wohl ich bedeute ihm nichts außer eine nette Freundin von früher hahahah 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli um 16:07
In Antwort auf sweet28

 Ok damit meinst du dann wohl ich bedeute ihm nichts außer eine nette Freundin von früher hahahah 

sonst wäre er bei dir und nicht bei der neuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli um 16:11

Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast, stellt sich die Frage, warum du wissen möchtest, was er für dich empfindet. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli um 20:20
In Antwort auf valieee

Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast, stellt sich die Frage, warum du wissen möchtest, was er für dich empfindet. 

Mit keine Gefühle meine ich keine „liebe“ da ist noch was was ich nicht so einordnen kann aber definitiv keine Liebe mehr sowas beruht eben auf Gegenseitigkeit.

ich weiß es nicht vielleicht versuche ich klare Linien für mich zu ziehen isv du bist nur irgendjemand die Fotos werden nur so verschickt ohne irgendwelche Intentionen dahinter 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen