Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeute ich ihr wirklich?

Was bedeute ich ihr wirklich?

16. April 2013 um 15:31

Eine Frage, die mich schon seit langer Zeit beschäftigt ist, ,,Was bedeute ich ihr wirklich''?

Also vor einem Jahr war noch alles inordnung. Wir haben viel telefoniert, SMS geschrieben und uns auch öfters gesehen. Ich wusste, das ich ihr sehr viel bedeute und sie wusste, das sie mir viel bedeutet. Doch in letzter Zeit kommt es mir nicht mehr so vor. Wir schreiben zwar noch aber von sich aus meldet sie sich selten, meistens bin ich der jenige der sie anschreibt. Auf meine Anrufe reagiert sie garnicht erst. Was zusammen unternommen haben wir seit Monaten nicht mehr und alle Anstrengungen, um Zeit mit ihr zu verbringen, wie zum Beispiel zum Essen einladen etc. endeten mit einer Absage. Ich hab daswegen schon vor einem Monat gefragt was los sei, ob es ihr nicht mehr wichtig ist. Sie sagte, es sei ihr wichtig, habe aber einfach keine Zeit. Gut wenn jemand wenig Zeit hat, verstehe ich es ja aber ich dachte auch, wenn man jemanden wirklich was bedeutet probiert man sich auch Zeit zu nehmen. Und das ist einfach überhaupt nicht der Fall. Komischerweise hat sie für andere öfters Zeit. Es ist natürlich ihre Entscheidung, aber sie weiß ganz genau das ich das nicht so toll finde, das sie sich einfach keine Zeit nimmt bzw. nehmen will. Also bitte denkt jetzt nicht, wir haben jetzt mal 2 Wochen nichts unternommen, das letzte mal als wir was gemacht hatten liegt 4 Monate zurück! Es ist ja nicht so, das sie früher mehr Zeit gehabt hätte, aber da hat sie sich wenigstens die Zeit genommen und eine SMS schreiben dauert ja auch nicht länger als 20sek. Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt denken soll. Sind das alles ausreden? War das gelogen das ich ihr was bedeute? Setze ich sie vielleicht einfach unterdruck? Oder werde ich verarscht?

LG
Bernd

Mehr lesen

16. April 2013 um 16:05

Also,
wenn ich 4 Monate keine Zeit für jemanden habe bzw haben will,ist er/sie mir egal
Nein,mal ganz ernst!
Es kommt doch drauf an,wie Ihr Eurer Beziehungsmodell ausgehandelt habt !
Es gibt Menschen ,die sind mir als Freunde wichtig und dann gibt es aber noch die bzw den Partner mit allem drum und dran
Mit meinen Freunden möchte ich zwar Reden,Ausgehen und so,dass heisst noch lange nicht das ich ganz schnell mal auf ne Nachricht antworte ( höchstens es ist wirklich wichtig )
Du musst erstmal wissen was Du von ihr erwartest ausser mal ausgehen und so.

lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 16:16
In Antwort auf dona_12492253

Also,
wenn ich 4 Monate keine Zeit für jemanden habe bzw haben will,ist er/sie mir egal
Nein,mal ganz ernst!
Es kommt doch drauf an,wie Ihr Eurer Beziehungsmodell ausgehandelt habt !
Es gibt Menschen ,die sind mir als Freunde wichtig und dann gibt es aber noch die bzw den Partner mit allem drum und dran
Mit meinen Freunden möchte ich zwar Reden,Ausgehen und so,dass heisst noch lange nicht das ich ganz schnell mal auf ne Nachricht antworte ( höchstens es ist wirklich wichtig )
Du musst erstmal wissen was Du von ihr erwartest ausser mal ausgehen und so.

lg

Danke
Danke für deine Antwort. Nunja, was erwarte ich mir. Ich erwarte einfach, das sie sich wieder soviel Zeit nimmt wie früher. Sei weiß ja ganz genau, das ich es so nicht gut finde. Sie sagt ja auch, sie wolle was mit mir Unternehmen aber wieso nimmt sie sich dann nie Zeit?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 16:19

Danke
Danke auch für deine Antwort. Genauso sehe ich es ja auch aber sobald ich sie drauf anspreche, sagt sie immer das Gegenteil, also das sie was unternehmen will und das ich ihr viel bedeute. Wie soll ich denn jetzt vorgehen? Nochmal probieren mit ihr zu reden, und schauen ob es besser wird? Ihr ein ultimatum setzen oder einfach garnicht mehr melden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 16:23
In Antwort auf iekika_12135815

Danke
Danke für deine Antwort. Nunja, was erwarte ich mir. Ich erwarte einfach, das sie sich wieder soviel Zeit nimmt wie früher. Sei weiß ja ganz genau, das ich es so nicht gut finde. Sie sagt ja auch, sie wolle was mit mir Unternehmen aber wieso nimmt sie sich dann nie Zeit?

na seid Ihr nun Freunde oder war mehr geplant?
Wenn nicht mehr geplant war und man sich auf dem Markt umschaut,dann hat man eben weniger Zeit für seine Freunde !
Wenn Du von Deiner Seite aus mehr von ihr wollest bzw willst und sie nicht,dann ist mir klar ,warum sie Dich nicht sehen möchte.
Nicht jede Frau sagt ehrlich was los ist,weil sie niemanden weh tun möchte.

16. April 2013 um 16:29

Wenn nicht mehr geplant war und man sich auf dem Markt umschaut,dann hat man eben weniger Zeit für seine Freunde !
Wenn Du von Deiner Seite aus mehr von ihr wollest bzw willst und sie nicht,dann ist mir klar ,warum sie Dich nicht sehen möchte.

Ich weiß es nicht
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht so richtig

16. April 2013 um 16:37

Sorry vergessen.
Eins noch, ich hab letztens gesagt, das ich mit der Situation unzufrieden ist und denke, das es besser wäre, das wir getrennte Wege gehen. Doch sie will es nicht, sie meinte, das sie ohne mich nicht will und das ich ihr einfach viel bedeute und das sie mich nicht verlieren möchte. Was soll das bedeuten? Keine Zeit haben (wollen) aber sowas dann schreiben?

16. April 2013 um 19:03

Was würet ihr machen?
Was würdet ihr denn jetzt an meiner Stelle machen?

16. April 2013 um 19:18
In Antwort auf iekika_12135815

Was würet ihr machen?
Was würdet ihr denn jetzt an meiner Stelle machen?

Ich
würd mich tot stellen !!!!

wenn sie wirklich was von Dir will,meldet sie sich

16. April 2013 um 19:29

Ich

Einfach
Wenn das so einfach wäre Hab ihr gerade gesagt, sie solle sich doch gleich eben 10 min Zeit nehmen um es zu bereden. Aber es kam zurück. Nein sie hat keine Zeit, muss lernen.

16. April 2013 um 21:18

Ich

Beendet
Ich hab es jetzt beendet. So schwer mir da auch fallen wird.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen