Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeute ich ihm?

Was bedeute ich ihm?

13. Juli 2013 um 14:27 Letzte Antwort: 14. Juli 2013 um 20:00

habe vor einem halben jahr jemand für mich ganz besonderen kennengelernt, am anfang schrieb er mir jedentag sms oder rief an, aber nachdem ich bei ihm war (wir landetet im bett, obwohl ich damit überhaupt nicht gerechnet hätte) ließ das sich melden seinerseits nach.
wir hatten auch drei wochen überhaupt keinen kontakt weil er krank war. davor sagte er dass er etwas festes will aber es eben auch mit seinem sohn passen müsste, als er wieder gesund war sagte erdass er nur noch freundschaft will.
ich nehme ihmdasaber nicht ganz ab, denn nachdemer das gesagt hatte ist ihmam telefon zweimal "schatz" rausgerutscht, und auch sonst ist er nicht mehr so genervt wie zwischendrin da ich es mit dem melden übertrieben hatte.
was die sache noch komplizierter macht ist das alle seine kollegen über die sache mituns bescheid wissen und ihn damit aufziehen, dabei wurde eraber rot wie ich ghört habe, ein gutes zeichen?!
es wäre auch noch wichtig zu erwähnen das er älter ist als ich

aber wie soll ich das alles deuten? besteht noch eine chance für uns?!

Mehr lesen

14. Juli 2013 um 19:58

Titel
aber er hat am telefon "schatz" zu mir gesagt, dass passiert doch nicht wenn er nur freundschaft empfindet oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 20:00

Titel
ich hab einfach dass gefühl dass er nur so tut weil seine famile und auch meine,und allgemein alle komisch darauf reagieren würden :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club