Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeute ich ihm?

Was bedeute ich ihm?

12. Januar 2005 um 18:05 Letzte Antwort: 12. Januar 2005 um 19:46

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem das mich schon so lange beschäftigt.
Bis Juni 2004 war ich ca. 3 jahre mit einer Frau zusammen.die beziehung war super,aber plötzlich ging es von mir aus nicht mehr,weil ich immer öfter das Gefühl hatte einen Mann in meinem Leben zu brauchen.Also habe ich schluss gemacht.
3tage später ist es dann passiert das ihr cousin und ich uns geküsst haben.
Wir fanden uns immer schon irgendwie attraktiv und anziehend,hatten aber wohl beide nicht erwartet das es irgendwann einmal wirklich passiert.Naja,nun war es halt so und es ist weiter nichts passiert als küssen.Er war unbeschrieblich lieb und super zärtlich,das kannte ich von ihm nicht,weil er sonst immer irgendwie auf unnahbar macht und auch großartig keine Gefühle zeigen kann.
Es ist dann immer öfter passiert das wir uns nur geküsst haben.Also an 4 verschieden tagen.Und immer dann wenn wir alleine waren.Ich muss ehrlich sagen,ich habe es auch wirklich darauf angelegt mit ihm alleine zusein.
Natürlich hat die Freundschaft von meiner Exfreundin und ihrem Cousin darunter gelitten.
Iregndwann einmal,meinte ich so zu ihm,das er auch wieder zu den anderen gehen kann,weil das eh scheisse ist was wir machen und es ja nichts bedeutet,weil ich auch ein schlechtes gewissen meiner ex gegenüber hatte.
Sie wusste ja von nichts.Ich fragte noch ob wir es ihr sagen sollen und er meinte nur nein.
Und plötzlich war er so sauer auf mich und hat mich angeschrien,von wegen,wenn es mir nichts bedeudet,dann tuts ihm leid,aber ihm ist es nicht egal.
Er hat mir dann sms geschrieben,wie schön er das alles findet.
ok,einen tag drauf haben wir uns wieder gesehen und ich dachte alles ist ok.Wir waren alle an einem Fest.Naja...und irgendwie hat es uns wieder gepackt-wir waren einfach geil aufeinander.
Irgendwann drückt er mich aufeinmal weg und meint,er kann das nicht mehr,wegen seiner cousine.Dann ist er weggelaufen und hat es ihr gesagt.
Die beiden verstehen sichnicht mehr gut.Mir hat sie verziehen,ihm nicht.
aber er legt auch keinen wert mehr auf sie.Ich komme auch nicht mehr gut mit ihm aus.Aber wir haben den gleichen freundeskreis.Und wenn wir uns dann wirklich mal sehen,dann schaut er mich so komisch an.Und ich merke auch das er öfter ein gespräch mit mir anfangen will oder einfach meine nähe sucht.
Ich vermisse ihn,ich denke so oft an ihn und frage mich ob es das wert war.Ich weiss nicht ob ich mich wirklich in ihn verliebt habe,aber es war so schön mit ihm.Er fehlt mir so.ich wünsche mir immer bei ihm zu sein.
Kürzlich waren wir an einem Geburtstag.Ich saß neben ihm und wir haben geredet.Ich habe ihn gefragt,ob er er mich "trotzdem" noch lieb hat.Er schaut mich an packt seine Jacke und flüstert,er hätte sich damit abgefunden das nichts zwischen uns ist und ja er hat mich noch lieb.Dann ist er gegangen.
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.Wir können nicht mehr miteinander reden.Wir hören auch nichts vonander und sehen uns nie allein.
Kennt jemand die situation?
Und vielen Dank fürs lesen.
Greez,Sina

Mehr lesen

12. Januar 2005 um 18:18

?
Kenne die Situation nicht aus eigener Erfahrung - muss ich aber wohl auch nicht. Denn ich denke, dass das Verhalten des Cousins deiner Ex (puuh, schwierig ) schon eindeutig ist. Er kann sich merh vorstellen und du hast ihn ein bissl vor den Kopf geschlagen mit der Aussage, dass dir die Kuesse nix bedeuten.
Ich denke du solltest ihm sagen, wie du dich fuehlst - naemlich dass du dich sehr wohl zu ihm hingezogen fuehlst und er dir was bedeutet und dann hoff ich, dass alles paletti ist. Was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2005 um 19:23
In Antwort auf laila_12886551

?
Kenne die Situation nicht aus eigener Erfahrung - muss ich aber wohl auch nicht. Denn ich denke, dass das Verhalten des Cousins deiner Ex (puuh, schwierig ) schon eindeutig ist. Er kann sich merh vorstellen und du hast ihn ein bissl vor den Kopf geschlagen mit der Aussage, dass dir die Kuesse nix bedeuten.
Ich denke du solltest ihm sagen, wie du dich fuehlst - naemlich dass du dich sehr wohl zu ihm hingezogen fuehlst und er dir was bedeutet und dann hoff ich, dass alles paletti ist. Was meinst du?

Wenn das so einfach wäre....
Danke für deine schnelle antwort!
Tja weisst du,das ist eine schwierige Sache.der hauptteil der geschichte passierte im juli und august.und seitdem ist funkstille.Außer wir sehen uns halt zufällig durch unsere Freunde.
Er sucht zwar das Gespräch und meine Nähe-das spüre ich deutlich,aber trotzdem ist er sehr distanziert.
Und wie schon mal erwähnt ist er nun wirklich gar nicht der typ mann,der zu seinen Gefühlen steht,bzw. darüber reden kann.
Ihm ist das alles jetzt egal.
4 Monate sind seitdem vergangen
und er meldet sich auch nicht mehr von sich aus.Er hatte gesagt gehabt,er vergisst das mit uns jetzt und er hat es wohl auch vergessen.Zumindest solange bis wir uns dann sehen.
das problem ist auch,das meistens wenn ich ihn dann mal sehe,meine ex dabei ist,weil sie mir eine gute freundin geblieben ist.
Blöde sache....echt mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2005 um 19:46
In Antwort auf perce_2829209

Wenn das so einfach wäre....
Danke für deine schnelle antwort!
Tja weisst du,das ist eine schwierige Sache.der hauptteil der geschichte passierte im juli und august.und seitdem ist funkstille.Außer wir sehen uns halt zufällig durch unsere Freunde.
Er sucht zwar das Gespräch und meine Nähe-das spüre ich deutlich,aber trotzdem ist er sehr distanziert.
Und wie schon mal erwähnt ist er nun wirklich gar nicht der typ mann,der zu seinen Gefühlen steht,bzw. darüber reden kann.
Ihm ist das alles jetzt egal.
4 Monate sind seitdem vergangen
und er meldet sich auch nicht mehr von sich aus.Er hatte gesagt gehabt,er vergisst das mit uns jetzt und er hat es wohl auch vergessen.Zumindest solange bis wir uns dann sehen.
das problem ist auch,das meistens wenn ich ihn dann mal sehe,meine ex dabei ist,weil sie mir eine gute freundin geblieben ist.
Blöde sache....echt mal...

Trotzdem Suesse..
Wenn du was bewegen willst, dann wirst du wohl um ein paar ernste Worte (und evtl. einen roten Kopf) nicht rumkommen.

Drueck dir die Daumen,

tanne1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram