Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeudet es wenn eine frau nach dem ersten kuss sagt

Was bedeudet es wenn eine frau nach dem ersten kuss sagt

28. April 2006 um 14:10

was bedeudet es wenn eine frau nach dem ersten kuss sagt "so durcheinander war sie schon lange nicht mehr".
danach erklärt sie mir, dass sie gerade nicht in der lage ist sich auf eine beziehung einzulassen. sie weiss,
dass ich total in sie verknallt bin, möchte aber mit mir befreundet sein. sie will ua. keine beziehung, da sie weiss,
dass es mir ernst ist...ich habe gesagt, dass ich eine freundschaft nicht will,
da ich sie als richtige freundin möchte. wir treffen uns jetzt aber trotzdem wieder....laufe ich ihr jetzt hinterher?
kann ich mir trotzdem hoffnungen machen? wir verstehen uns einfach so gut und ich weiss das sie mich mag.
braucht sie einfach zeit und vertrauen, oder ist die freundschafts aussage eine definitive abfuhr? ist alles ein bisschen kurzgefasst,
vielleicht weiss trotzdem jemand hilfe

Mehr lesen

28. April 2006 um 15:18

Abfuhr...
Das ist eine Abfuhr definitiv!
Sie weiss nicht was sie will.Braucht vielleicht nur grade jemand zum Regal aufbauen.
Dieses Antesten hättest du von dir aus früher,schon als negativ auslegen müssen/können.

Irgendwann wird sie sich melden um Zeitvertreib zu haben (kannst du mir mal ein Bild aufhängen?in der Küche die Lampe auswechseln?)
Eines Tages meldet sie sich dann,das sie einen ehemaligen Schulkameraden getroffen hat,in den sie früher schon verknallt war und das es mit euch beiden nichts werden kann.
Oder das sie noch Zeit braucht und dich nicht warten lassen möchte.


Wenn eine Frau nach einer "Checkliste" vorgeht,dann würde ich sie nicht haben wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 17:26

Re
Vergiß sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 20:00

Ach, bleib mal entspannt,
dass mit dem "Hinterher laufen" wird auch immer alles viel zu hoch bewertet. Wenn ich was will, laufe ich nicht hinterher, ist meine Meinung, von dem Gedanken könntest und solltest Du Dich getrost verabschieden.

Aber, wenn sie sagt, sie ist durcheinander, will keine Beziehung, sondern nur Freundschaft, wirst Du es so annehmen müssen. Es ist doch gut, dass sie so ehrlich ist.

Ob Du Dir Hoffnungen machen kannst oder nicht, ist schwierig zu beantworten. Wenn sie sich doch wieder auf "mehr" mit Dir einlässt, kann das sein, weil sie sich gerade einsam fühlt, Lust hat oder einfach ohne nachzudenken was tut. Das wirst Du unter den jetzigen Voraussetzungen wohl nicht so rausfinden können, also sei gewarnt, wenn es doch mal wieder zu einem Kuss oder eben mehr kommt.....

Ich mag ja sowas nicht, ich sehe es zwar nicht so, dass sie Dich jetzt hinhält, aber die Situation ist ja für Dich alles andere als schön. Ist nun die Frage, ist sie es Dir wert, zu warten, bis vielleicht mehr wird? Oder lieber noch die Kurve kriegen und an eine Frau geraten, die Dich wirklich will und zwar gleich vom ersten Tag an???

Die Antwort weißt nur Du.

Gruß
Anjali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen