Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was aussergewöhnliches machen oder es geht ums Ganze

Was aussergewöhnliches machen oder es geht ums Ganze

23. Februar 2016 um 21:56

Ich will jemanden zurückgewinnen bzw wieder emotional erreichen, auch wenn ich mir darüber bewusst bin, dass die Chancen gerade schlecht stehen (wir sind beide Ende 30).

Der letzte Stand ist der, dass unsere kurze Beziehung auseinander ging (von ihr eher freundschaftlich) und ich mich emotional nur schlecht direkt anschließend auf eine freundschaftliche Beziehung einlassen konnte.
Ich hab ihr dann vor etwa einem Monat in einem angefressenen Moment gesagt, dass es für mich so wie es da lief nichtmal für eine Freundschaft reichen würde. Das dies dumm war, habe ich natürlich zu spät gemerkt und sie meinte selber, dass alles zu verkrampft wäre. Ich habe ihr nur nochmal kurz geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich gerade so bin und seitdem haben wir keinen Kontakt.
Auch wenn ich mich zwischenzeitlich einmal mit einer anderen Frau locker getroffen habe und weiss, dass es dort draussen tausende gibt, will ich aber nur sie und bin mir dahingehend sehr sicher.

Ich weiss aber gerade nicht wie ich den Kontakt wieder herstellen kann. Ich habe mir aber Gedanken zu verschiedenen Szenarien gemacht:
1. Ich schreibe sie nach dieser (oder weiterer) Zeit an, frage ob es ihr gut geht und gebe zu, dass meine letzten Nachrichten dumm waren und sie natürlich recht hatte damit, dass ein alleiniges Treffen damals nicht nur für sie unangenehm gewesen wäre, sondern auch für mich nicht gut, aber ich habe es damals aufgrund der emotionalen Nähe noch nicht kapiert.
2. Gleich wie 1, nur per Telefon.
3. Falls 1. oder 2. keine oder eine negative Reaktion hervorruft, überlege ich mir irgend eine Sache wie z.B. dass ich ihr Blumen an das Auto hefte oder zur Arbeit schicke o.ä.
4. Weder Schreiben noch anrufen und direkt zu Punkt 3, also zunächst anonym Nettigkeiten machen. Höchstwahrscheinlich wird sie sich es aber auch so denken können. Ansonsten später auflösen oder offener werden.

Ich bin gerne auch für weitere Vorschläge oder Ideen offen. Im Hinterkopf habe ich z.B. auch so Sachen wie ein Grafitti malen oder ein Banner auf dem Weg zu ihrer Arbeit spannen oder irgendetwas anderes. Mir ist es wirklich ernst und wichtig.

Was meint ihr ansonsten welcher Weg, trotz der Umstände und geringen Chancen (wie ich denke) der sinnvolste wäre?

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 12:43

Entschuldigen = turnoff
Wenn du jetzt wie ein Wurm angekrochen kommst wird sie dich nicht wollen. Schreib ihr etwas als Kontaktaufnahme, ohne auf die Vergangenheit Bezug zu nehmen. Die "es tut mir Leid"-Nummer macht dich nur zum Weichei, und Weicheier sind unattraktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 0:22

GÄHN
GÄHN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 0:24

Sie
wollte sehr wohl auch vorher auch etwas von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 0:25
In Antwort auf mindbody

Entschuldigen = turnoff
Wenn du jetzt wie ein Wurm angekrochen kommst wird sie dich nicht wollen. Schreib ihr etwas als Kontaktaufnahme, ohne auf die Vergangenheit Bezug zu nehmen. Die "es tut mir Leid"-Nummer macht dich nur zum Weichei, und Weicheier sind unattraktiv.

Du
bist ja ein ganz harter Typ!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste Mal
Von: bulut_12331430
neu
24. Februar 2016 um 22:23
Ex Freundin will es nochmal versuchen hat aber viel Kontakt mit einem anderen
Von: jayna_12906459
neu
24. Februar 2016 um 22:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest