Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum zieht sie sich aufeinmal zurück?

Warum zieht sie sich aufeinmal zurück?

16. Januar um 15:39

Hallo


Ich hab mal eine frage an die Damen hier oder vll auch Männer die sowas erlebt haben was in so einer Frau vorgeht wie in meinem bsp.

Ich habe vor ca 1 monat eine Frau kennengelernt wir verstanden uns auf anhieb super und hatten mehrere Dates bei denen ich auch bei ihr übernachtet habe mehrmals, wir sind uns sehr nahe gekommen in den Nächten und auf der Couch es war alles dabei bis auf Sex wollten beide damit warten und es nicht überstürzen,war teilweise sehr schwierig aber haben es beide immer geschaft nicht locker zu lassen was das Thema anging sie wollte den richtigen moment abwarten und ich wollte nicht drängen.

Letztes Wochenende war ich dan bei ihr obwohl ich keine Zeit hatte da ich merkte das sie sich bischen zurück gezogen hatte seit dem letzten treffen, wir sprachen drüber 1 halb stunden sie meinte sie hat soviel um die Ohren die Arbeit macht sie fertig ihre Familie usw sie will sich nicht noch mehr mit mir stress machen weil ihr alles zuviel wird.

Ich nahm dan bischen die luft raus sie sollte das mit uns eher locker sehen und sich einfach zeitlassen und sich nicht noch stress machen deswegen, es ging ihr dan wieder besser wir legten uns auf die Couch und sind uns wieder sehr nah gekommen mit streicheln küssen usw.

Sie schaute mir auch die ganze Zeit in die Augen was sie davor selten machte und meinte sie habe ihre schüchternheit mir gegenüber ablegen können durch das Gespräch.


Als ich das Haus verlassen habe merkte ich irgendwie das sie immer noch sehr verschlossen war wir küssten uns und umarmten uns wo ich ging, dachte mir ja so ist sie hald wird schon wieder.


Die nächsten zwei Tage wurde es noch schlimmer bis ich den Schlussstrich gezogen habe.
Als ich sie fragte ob es an mir lag weil sie keine gefühle hat oder ob es an ihr liegt weil sie Angst hat mich in ihr leben zulassen weil ich sie sonst verletzen könnte hat sie mir geschrieben das ich alles richtig gemacht habe alles gepasst hat an mir und es alleine an ihr liegt das es so ist wie es gerade ist es sei ihre schuld.

Ich muss auch sagen sie wurde von ihren zwei letzten Ex-Freunden verarscht, betrogen, eingesperrt und ausgenutzt.

Soll ich mich jemals wieder melden bei ihr oder soll ich sie gehen lassen und die sache einfach vergessen.

darko

Mehr lesen

16. Januar um 16:35

Ja hast recht kann durchaus sein das sie mich angelogen hat die Wahrheit wird man nie rausfinden auser ich frag die Kerle selber aber das ist es mir nicht mehr wert.
War ja nicht dabei bei ihren ex/exe vll hatte sie da auch die gleiche show abgezogen.



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen