Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum zieht er sich plötzlich zurück

Warum zieht er sich plötzlich zurück

9. April 2017 um 13:07

Hallo, 

ich erzähl mal meine Situation gerade und würd mich über eure Meinung freuen.

vor einem 3/4 Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt, wir waren beide in Beziehungen haben aber trotzdem eine Affäre begonnen (ich weiß das ist Scheisse) mittlerweile sind wir beide Singles und unsere Affäre läuft weiter. In den letzten 2 Wochen treffen wir uns oft und er schreibt auch mehrmals täglich. Vor einer Woche hat er mir dann gesagt das ich ein Grund bin das er noch hier bleibt und nicht nach Hause zurück in seine Heimatstadt ist. Als ich ihn fragte was das zwischen uns gerade ist sagte er "ich weiß es selbst nicht!"  Dann haben wir uns noch einmal getroffen und auch da lief was. 
Dann schrieb er mir am nächsten Tag er habe ein Date 😳 Ich war echt getroffen und enttäuscht leider hab ich ihm das auch geschrieben. Seitdem ist er echt zurück haltend und schreibt nicht mehr soviel und hat auch ständig was vor wenn ich ein Treffen Vorschlage. 
Ich werd nicht schlau und wäre über eure Meinung echt dankbar 

Mehr lesen

9. April 2017 um 14:47

Scheint so als wärst du leider Gottes nur die Frau für Spaß gewesen. Lass dich von so jemanden nicht runter machen. Es klingt hart und schwer aber da er dir nicht gut zu tun scheint, breche den Kontakt ab bzw. melde dich nicht mehr. Falls er dir schreibt, schreibe freundlich zurück aber knapp und sage ihm auch du hast leider nicht viel Zeit für ihn bzw. zu schreiben. Lebe dein Leben als Single und lasse dich nicht von jemanden so in gedanklichen Anspruch nehmen, dem deine Gefühle anscheinend egal sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 14:03

Das befürchte ich 😐

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen