Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum zeigt mein freund mir nicht dass er mich leibt? Oder tut er es garnicht?

Warum zeigt mein freund mir nicht dass er mich leibt? Oder tut er es garnicht?

10. Dezember 2009 um 11:13

hallo alle zusammen,
ich hab leider ein problem mit meinem freund wir sind jetzt schon 9monate zusammen und er hat mir bis heute nicht gesagt das er mich liebt. wir hatten anfangs viele probleme, ich war bis vor kurzem nicht bereit mit ihm zu schlafen ( religiöse gründe) aber vor einer woche hab ich es getan und er fand es wirklich schön, ich natürlich auch. ich dachte immer es liegt dadran das er mir nicht sagt das er mich liebt weil ich mit ihm nicht so intim war aber jetzt ist es genau wie vorher. Er redet nicht nur nicht über seine Gefühle, sondern zeigt sie mir auch nicht (in Form von Zärtlichkeiten)! ich weiß nicht ob das alles einen sinn hat wenn er mich nicht liebt. ich hab es ihm zwar auch noch nie gesagt aber das liegt dadran das er mir nicht das gefühl gibt so zufühlen und weil ich sehr schüchtern bin. er hat zwar 9monate gewartet bis wir miteinander schlafen aber er war mir in der zeit nicht treu, was ich ihm aber verziehen habe weil ihm was sehr wichtiges gefehlt hat, was ich jetzt auch nach vollziehen kann.
was soll ich den nun machen? wie kann eine frau mit einem mann zusammen sein, für den sie alles mach würde? ich hab ihm das wertvolste geschenk gemacht das er mein erster sein konnte aber irgendwie kommt nichts von ihm?
oder liebt er mich und kann es mir nicht zeigen oder sagen?
woran kann ich das erkennen?
lg xenia
danke euch für eure antworten

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 11:23

Ähm...
....ich wollte ja schon fast schreiben, dass der mann die liebe MUSS wenn er sooo lange wartet...aber er hat sich ja sein befriedigung wo anders geholt...

keine zärtlichkeiten? naja, für einen jungen mann wird es schwer sein NUR zärtlichkeiten mit seiner freundin auszutauschen und dann sagst du irgendwann stopp....und das über monate.

ausserdem "das größte geschenk"...naja, das siehst du vielleicht so, er ist wohl nicht religiös und schätzt wohl das erste mal nicht in dieser weise ein wie du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 11:28
In Antwort auf jaana_11887320

Ähm...
....ich wollte ja schon fast schreiben, dass der mann die liebe MUSS wenn er sooo lange wartet...aber er hat sich ja sein befriedigung wo anders geholt...

keine zärtlichkeiten? naja, für einen jungen mann wird es schwer sein NUR zärtlichkeiten mit seiner freundin auszutauschen und dann sagst du irgendwann stopp....und das über monate.

ausserdem "das größte geschenk"...naja, das siehst du vielleicht so, er ist wohl nicht religiös und schätzt wohl das erste mal nicht in dieser weise ein wie du.

Hmm
er ist genau so religiös wie ich, er ist auch moslem.

10. Dezember 2009 um 11:30
In Antwort auf toiba_12659025

Hmm
er ist genau so religiös wie ich, er ist auch moslem.

Aha...
...ok, nicht meine welt und das theater um das "erste mal"...

dass er moslem ist, heisst ja noch lange nicht, dass er es so streng nimmt wie du. denn dann hätte er dich doch auch nicht betrügen dürfen, oder?

ist das der typ von dem du dich im nov. getrennt hattest. weil er dir fremdgegangen ist?

10. Dezember 2009 um 11:32

Aha...
...ok, nicht meine welt und das theater um das "erste mal"...

dass er moslem ist, heisst ja noch lange nicht, dass er es so streng nimmt wie du. denn dann hätte er dich doch auch nicht betrügen dürfen, oder?

ist das der typ von dem du dich im nov. getrennt hattest. weil er dir fremdgegangen ist?

genau das ist er.
naja jetzt hab ich ihm doch seinen wunsch erfüllt und komme mir irgendwie leer vor, ich weiß nur nicht was ich machen soll

10. Dezember 2009 um 11:34

genau das ist er.
naja jetzt hab ich ihm doch seinen wunsch erfüllt und komme mir irgendwie leer vor, ich weiß nur nicht was ich machen soll

Was hast du erwartet?
dass er nach dem ersten mal gaaanz anders wird und dich auf händen trägt und dir dann sagt, dass er dich liebt?

10. Dezember 2009 um 11:36

Was hast du erwartet?
dass er nach dem ersten mal gaaanz anders wird und dich auf händen trägt und dir dann sagt, dass er dich liebt?

.
da hast du irgenwie recht aber ist das normal das man in 9monaten sich sowas nicht sagt oder sich das nicht zeigt?

10. Dezember 2009 um 11:39

.
da hast du irgenwie recht aber ist das normal das man in 9monaten sich sowas nicht sagt oder sich das nicht zeigt?

Nein,
normal ist das nicht! Ich bin jetzt aber ein bißchen vorsichtig, daß ich kein Moslem bin. Ich weiß aber, daß bei euch die Erziehung von Mädchen und Jungs ja noch wirklich unterschiedlich läuft.

Selbst wenn er es nicht aussprechen kann, du kannst es an keinen Taten / Gesten erkennen?

Warum bist dann nach 9 Monaten immer noch mit ihm zusammen? Was hält dich bei ihm? Bzw. aus welchen Gründen bist du der Meinung, daß er der Richtige für dich ist?

10. Dezember 2009 um 11:41

.

Nö...
....sicher nicht normal!

aber zu denken, dass sich das ändert durch sex finde ich halt fatal!

10. Dezember 2009 um 11:51

Du hast recht
du hast es sehr direkt und offen aufgeklärt.

ich möchte nicht das er mir dankt oder so, aber ich dachte wenn wir mit einanderschlafen wird unser verhältnis intensiver. er würde sich zb mehr melden und will mich öfter sehen etc.

wir reden auch viel aber das problem ist das ich immer solche themen anspreche, irgendwann mal kommt man sich auch blöd vor. ich wüßte jetzt auch nicht wie ich damit anfangen sollte!
mir kommt es einfach nur so vor als ob ich viel darüber nachdenke und er garnicht. als ob ihn das nicht interessieren würde.

10. Dezember 2009 um 11:53

Nö...
....sicher nicht normal!

aber zu denken, dass sich das ändert durch sex finde ich halt fatal!

.
das meinte ich auch nicht das es wegen dem sex so sein sollte, aber so kommt man sich aufjedenfall schon näher oder?

ich hab das nur dahin geschrieben damit ihr auch die situation versteht, nicht weil ich mir das deswegen erhoffe

10. Dezember 2009 um 11:57

.
das meinte ich auch nicht das es wegen dem sex so sein sollte, aber so kommt man sich aufjedenfall schon näher oder?

ich hab das nur dahin geschrieben damit ihr auch die situation versteht, nicht weil ich mir das deswegen erhoffe

Sich emotional...
....näher kommen schafft man nicht mit sex. da muss schon vorher eine basis da sein und der sex ist dann das sahnehäupchen...

10. Dezember 2009 um 12:17

danke, ich glaube es ist das beste einfach darüber zureden!!!

danke framewire und einen angenehmen tag noch!

10. Dezember 2009 um 12:26
In Antwort auf asya_12525814

Nein,
normal ist das nicht! Ich bin jetzt aber ein bißchen vorsichtig, daß ich kein Moslem bin. Ich weiß aber, daß bei euch die Erziehung von Mädchen und Jungs ja noch wirklich unterschiedlich läuft.

Selbst wenn er es nicht aussprechen kann, du kannst es an keinen Taten / Gesten erkennen?

Warum bist dann nach 9 Monaten immer noch mit ihm zusammen? Was hält dich bei ihm? Bzw. aus welchen Gründen bist du der Meinung, daß er der Richtige für dich ist?

Er
ist genau so wie ich einen mann haben möchte, mit vielen vor und nachteilen genau das hält mich an ihm....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest