Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum wollen wir immer das, was wir nicht haben können?

Warum wollen wir immer das, was wir nicht haben können?

22. Januar 2014 um 8:03

Hallo meine Lieben,
habe mal eine allgemeine Frage zum Thema Männer und Frauen.
Bin seit 8 Monaten Single und habe auch einige Singlefreundinnen und was ich jetzt so beobachten konnte die letzten Wochen, Monate - wenn jmd. ein Date hatte:
Kategorie 1: Die netten Männer, die dir Komplimente machen, dich sehen wollen und dir die Welt zu Füße liegen würden - wollen wir nicht, weil sie uns zu nett sind.
Kategorie 2: Und dann gibt es noch die Männer, die auch nett sind - aber halt etwas geheimnisvolles haben und dir zwar die Nähe geben, aber trotzdem bisschen auf Distanz sind.

Der Kategorie 1 erklären wir, wir sind momentan nicht auf der Suche und wollen uns nicht binden. (weil er einfach zu nett ist!)
Kategorie 2 macht das gleich mit uns (wie wir mit Kategorie 1) und wir wollen sie umso mehr.
Ärgern uns dann stundenlange, dass alle Männer Arschlö*cher sind - aber im Endeffekt schießen wir ja selbst die netten in's aus und wollen Kategorie 2.

Hat jmd für mich eine Erklärung warum das so ist?
Oder ist es bei euch anderen?
Freue mich auf euer Antworten, Erfahrungen, Erzählungen..

lG, Steffi

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 11:07

Hmm...
Bei mir ist es genau so ...habe einen typen kenneb gelernt...mit ihm hatte ich über 1 monat lang jeden tag kontakt, wir haben auch viel unternommen ... Er hat mir sterne vom himmel geholt, er hat mich wie eine königin behandelt, sollte was festes und im grunde das selbe wie ich...am ende hab ich mich dich wieder für meinen ex entschieden, der mir schon 2 mal das herz gebrochen hat, und mich manchmal wie ein stück dreck behandelt ... Und obwohl mir das klar ist konnte ich nicht anders als zu ihn zurück zu gehen...
Ich leide schon etwas darunter das ich zurück gegangen bin ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spinne ich oder er?
Von: lalelu208
neu
22. Januar 2014 um 23:13
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen