Forum / Liebe & Beziehung

Warum wollen so viele Männer nur das Eine von mir?

Letzte Nachricht: 12. November 2007 um 23:48
L
lisa_12089021
12.11.07 um 9:51

Ich habe eigentlich immer nur Pech mit Männern.
Sehe gut aus, bin nett und süß sagen viele.
Warum hab ich dann so ein Problem, eine feste Partnerschaft zu finden?
Ich bin 19 und hatte in den letzen Monaten eine ernsthafte Beziehung, das war es.
Ich habe eigentlich immer so einen bestimmten Männertyp, es sind immer die gleichen, die mich ansprechen. Fast immer Südländer, auf jeden Fall Männer, die denken, sie sind die schönsten usw.
Immer hab ich so blöde Geschichten, und meistens wollen die Männer nur das Eine von mir.
Dabei sagen mir alle meine Freunde, ich würde anständig rüberkommen etc., also an meinem Aussehen kann es nicht liegen.
Ich hatte vor kurzem eine FB, habe dann leicht Gefühle aufgebaut, als ich ihn dann mal angerufen habe und fragte, ob er kurz Zeit hätte, meinte er, er würde sich an dem Tag nochmal melden, tat er aber nicht.
Vermutlich hat er auch nur den Sex von mir gewollt.

Woran kann es liegen, wenn so viele Männer eine nur auf das Eine beschränken? Ich versteh das nicht.
Und wie kann ich das ändern?
Danke euch schon mal.

Mehr lesen

Z
zaida_12165072
12.11.07 um 10:02

Hi
Also du sagst selber das du immer denselben Männertyp hast.
Vielleicht solltest du dich in dieser Richtung umorientieren.
Kann sein das es vielleicht daran liegt.

Liebe Grüße

G-Se

Gefällt mir

C
chip_12445657
12.11.07 um 10:05

....
@ es sind immer die gleichen, die mich ansprechen. Fast immer Südländer, auf jeden Fall Männer, die denken, sie sind die schönsten usw.


dann würde ich dir mal empfehlen, dein männertyp zu ändern
oder mal ganz anders an die männersuche heran gehen. was suchst du den genau in einer beziehung???

LG

Gefällt mir

L
lisa_12089021
12.11.07 um 10:13
In Antwort auf zaida_12165072

Hi
Also du sagst selber das du immer denselben Männertyp hast.
Vielleicht solltest du dich in dieser Richtung umorientieren.
Kann sein das es vielleicht daran liegt.

Liebe Grüße

G-Se

...
Danke für eure Antworten.
Ich denke auch, dass es am Männertyp liegt.
Nur es ist ja nicht so, dass ich die Männer anspreche, also es ist nicht mein Beuteschema sozusagen.
Nur kommen immer ähnliche Männer zu mir und sprechen mich an.
Anscheinend hab ich ne bestimmte Wirkung auf Männer oder sowas, kann das sein?
Es muss ja einen Grund geben, warum ich oft den gleichen Typ Mann anziehe. :/

Gefällt mir

C
chip_12445657
12.11.07 um 10:53
In Antwort auf lisa_12089021

...
Danke für eure Antworten.
Ich denke auch, dass es am Männertyp liegt.
Nur es ist ja nicht so, dass ich die Männer anspreche, also es ist nicht mein Beuteschema sozusagen.
Nur kommen immer ähnliche Männer zu mir und sprechen mich an.
Anscheinend hab ich ne bestimmte Wirkung auf Männer oder sowas, kann das sein?
Es muss ja einen Grund geben, warum ich oft den gleichen Typ Mann anziehe. :/

Südländisch ...
also von deinem aussehen her wirkst auch recht südländisch und ich denke mal daher die anziehung.
aber im endeffekt kommt es ja darauf an was du suchst und möchtest....

lg

Gefällt mir

A
an0N_1288406599z
12.11.07 um 10:59

Mach dich rarr...
hi 2hot

wie du es ändern kannst, dass sich die männer nur auf das eine beschränken?
mach dich rarr, lass ihn zappeln - diejenigen, die nur einen ONS oder ähnliches möchten sind dann meistens eh weg.. so fällt das aussortieren leichter *g*

lg

Gefällt mir

L
lisa_12089021
12.11.07 um 11:17
In Antwort auf chip_12445657

Südländisch ...
also von deinem aussehen her wirkst auch recht südländisch und ich denke mal daher die anziehung.
aber im endeffekt kommt es ja darauf an was du suchst und möchtest....

lg

...
Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht rar mache.
Das tue ich doch, ich lasse doch nicht jeden ran oder so. Ganz im Gegenteil!
Nur ist es schade, wenn man eben dauernd am Aussortieren ist...

Was ich suche? Einfach einen süßen, netten Mann. Er darf gern auch ein bisschen zurückhaltend sein.
Nur solche Männer sprechen einen dann natürlich nicht an oder sind oft vergeben.

Gefällt mir

K
katri_12919846
12.11.07 um 11:19

Ein guter Freund hat es mir erklärt
Hallo, mir geht es auch so. Bin 48 Jahre, getrennt lebend und habe auch so ein Problem mit Männern. Als ich mal wieder down war nach einer gescheiterten Beziehung hat mich ein guter Freund zur Seite genommen und mir, nachdem ich ihm von meinen gescheiterten Beziehungen (mal kurz, mal länger) erzählt habe, dann folgendes gesagt:

Ich hätte so eine offene, liebenswert lockere Art und irgendwie würde auf meiner Stirn stehen "Nimm mich! "
Ich war über seine Aussage geschockt habe aber dann darüber nachgedacht. Und ich bin mittlerweile der Meinung, dass er Recht hat. Ich mache und tue alles für die Männer, sie brauchen nicht um mich zu kämpfen. Ja, ich habe das jetzt eingesehen und versuche es zu ändern. Es ist schwer, denn ich bin nun mal ich.
LG Uschi

Gefällt mir

C
chip_12445657
12.11.07 um 11:27
In Antwort auf lisa_12089021

...
Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht rar mache.
Das tue ich doch, ich lasse doch nicht jeden ran oder so. Ganz im Gegenteil!
Nur ist es schade, wenn man eben dauernd am Aussortieren ist...

Was ich suche? Einfach einen süßen, netten Mann. Er darf gern auch ein bisschen zurückhaltend sein.
Nur solche Männer sprechen einen dann natürlich nicht an oder sind oft vergeben.

....
hey du bist noch jung und glaub mir du wirst den richtigen mann bestimmt noch kennenlernen. meistens passiert es wenn man überhaupt nicht damit rechnet.
also kopf hoch und abwarten

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lisa_12089021
12.11.07 um 12:28
In Antwort auf chip_12445657

....
hey du bist noch jung und glaub mir du wirst den richtigen mann bestimmt noch kennenlernen. meistens passiert es wenn man überhaupt nicht damit rechnet.
also kopf hoch und abwarten

lg

...
sushisash, das hör ich so oft, aber es tut einfach weh, wenn es immer das selbe ist und um einen herum sind dauernd Pärchen.

@gingryu Danke für deine Tipps.
Ich weiß nur nicht genau, wie ich das alles ändern kann.
Meinst du, ich soll einfach selber die Männer ansprechen?

Gefällt mir

L
lisa_12089021
12.11.07 um 12:30
In Antwort auf lisa_12089021

...
sushisash, das hör ich so oft, aber es tut einfach weh, wenn es immer das selbe ist und um einen herum sind dauernd Pärchen.

@gingryu Danke für deine Tipps.
Ich weiß nur nicht genau, wie ich das alles ändern kann.
Meinst du, ich soll einfach selber die Männer ansprechen?

...
Ich wünsch mir einfach einen süßen, leicht zurückhaltenden Mann.
Aber das klappt irgendwie nicht, die sprechen mich nie an oder fast nie.
Warum ist das bloß alles so schwer

Gefällt mir

E
elin_12868038
12.11.07 um 12:47

Hallo,
wie alt sind denn die Kerle, die du bisher hattest?
Wenn sie so in deinem Alter sind und Anfang 20, wundert mich das nicht.
Ich hab in meinem Umfeld / eigene Erfahrungen früher, oft mitbekommen, dass junge Männer oft nur ihren Spaß wollen ... es gibt auch Ausnahmen, aber die sind rar.
Schau dich doch mal nach welchen um, die Mitte 20 oder so sind ... die haben sich oft schon die Hörner abgestossen

Gefällt mir

G
grit_12771794
12.11.07 um 12:56

Wer zwingt Dich
Sex den Männern anzubieten?

Willst Du lieber eine Beziehung, dann sag es von Anfang an. Für mich wäre das mehr als deutlich.

Eine Frau, die Sex anbietet und danach eine Beziehung verlangt, ist einfach nur dumm.

Gefällt mir

L
lisa_12089021
12.11.07 um 13:10
In Antwort auf grit_12771794

Wer zwingt Dich
Sex den Männern anzubieten?

Willst Du lieber eine Beziehung, dann sag es von Anfang an. Für mich wäre das mehr als deutlich.

Eine Frau, die Sex anbietet und danach eine Beziehung verlangt, ist einfach nur dumm.

...
"Einem Mann Sex angeboten" habe ich nur einmal, und dann habe ich leider Gefühle aufgebaut.

Ansonsten sage ich immer, dass ich eine Beziehung will, nur trifft das nicht mit dem überein, was die Männer wollen.
Dass ich dann mit ihnen ins Bett gehe, habe ich nicht behauptet, denn das tue ich auch nicht.
Diese Sexgeschichte war nur mit einem Mann und ich hatte ja nicht geplant, dass ich plötzlich Gefühle aufbaue.

Gefällt mir

G
grit_12771794
12.11.07 um 13:12
In Antwort auf lisa_12089021

...
"Einem Mann Sex angeboten" habe ich nur einmal, und dann habe ich leider Gefühle aufgebaut.

Ansonsten sage ich immer, dass ich eine Beziehung will, nur trifft das nicht mit dem überein, was die Männer wollen.
Dass ich dann mit ihnen ins Bett gehe, habe ich nicht behauptet, denn das tue ich auch nicht.
Diese Sexgeschichte war nur mit einem Mann und ich hatte ja nicht geplant, dass ich plötzlich Gefühle aufbaue.

Dann hast Du einfach Pech gehabt
MÄNNER können nichts dafür, da musst Du schon selbst ein Köpfchen haben.

Gefällt mir

A
an0N_1291095799z
12.11.07 um 13:17

Vielleicht solltest du...
... weniger passiv sein. Dass dich eher die Typen ansprechen, die sehr von sich selbst überzeugt sind, hat nichts mit dir zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache. Diese Männer sprechen einfach eher Frauen an. Und sie reduzieren nicht dich auf Sex, sondern alle Frauen, die sie ansprechen.
Dafür gibt es auch sehr viele Männer, die keine Frauen ansprechen oder sehr zurückhaltend sind. Die trauen sich dann vielleicht nicht an dich heran.
Vielleicht solltest du nicht erwarten, dass der richtige Mann dich findest, sondern selbst etwas aktiver werden und die Typen, die eher zu dir passen würden, ermutigen.

Gefällt mir

F
femi_12480671
12.11.07 um 23:48
In Antwort auf lisa_12089021

...
Ich wünsch mir einfach einen süßen, leicht zurückhaltenden Mann.
Aber das klappt irgendwie nicht, die sprechen mich nie an oder fast nie.
Warum ist das bloß alles so schwer

Ach was...
und ich wünsche mir einfach eine süsse, leicht zurückhaltende frau. aber das klappt irgendwie nicht, die sprechen mich nie an oder fast nie. warum ist das blos so schwer


siehst du, wenn alle die gleichen probleme haben und niemand den ausbruch aus dem teufelskreis wagt, finden die passenden nie zu einander. sie wartet auf ihn, bis er sie anspricht, weil sie zu feige ist, ihren arsch zu bewegen und etwas zu tun für eine beziehung. und er wartet auf sie, bis sie ihn anspricht, weil er zu feige ist, das selbe zu tun. so lebt man gut aneinander vorbei.

frauen haben es sowieso viel einfacher, einen mann anzusprechen, da es ihnen kaum übel genommen wird, wenn sie dabei kleine fehler machen würden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers