Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum wollen mich nur dicke Frauen

Letzte Nachricht: 6. November 2012 um 20:21
B
bjoern_11906530
03.11.12 um 0:06

Halle zusammen,
irgendwie bin ich gerade am verzweifeln.
ich bin männlich und 24 schon seit 4 jahren single und ich hab immer mal wieder ausschau gehalten oder das singledasien so hingenommen, immerhin gibts auch andere wichtige dinge im leben. Aber irgendwie wenn mal frauen intresse an mir haben dann sind es korpulentere Frauen, sie manchmal auch wirklich nett sind aber ich finde sie kaum attraktiv. ich mag einfach schlanke frauen. ich habs auch immer mal wieder versucht aber da kommt nichts zustande.
zu meiner äußerlichen erscheinung: ich bin atletisch und schlank und bekomme immer wieder solche komplimente oder kommentare dazu. Daher ist es doch okay wenn ich auch eine frau haben will die sich schlank ist oder einfach normal gebaut ist. Im grunde gefallen mir solche Frauen, rein nur jetzt von äußeren beurteilt, das allein sollte schon so akzeptiert und nicht in frage stellte werden.
So langsam ist mir das ehrlich gesagt zu doof bzw. ich frage mich da wirklich was ich flasch mache, immerhin bin ich ja 4 jahre nun single.
was meint ihr dazu?

Mehr lesen

B
bjoern_11906530
03.11.12 um 0:19

...
sicher ist es ein grund dass ich so lange single bin weil ich so wählerisch bin was was aussehen angeht, also schlanke/ normal gebaute Frauen. aber das ist doch normal immerhin muss man Sie doch attraktiv finden?! ich hab nur sorge dass ich dann ewig single bleibe. die alternative wäre dann einfach eine der korupenteren Mädels kennen zu lernen und aufs aussehen zu verziechten. aber das ist doch auch nicht richtig oder?

Gefällt mir

B
bjoern_11906530
03.11.12 um 19:41

Hey,
keiner der einen ratschlag oder eine erfahrung parat hat? :/

Gefällt mir

F
frauke_12497260
03.11.12 um 20:06

Nee...
...eine dickere Frau zu daten, nur um eine Freundin zu haben, ist definitiv der falsche Weg. Unfair gegenüber der Frau und nicht zuletzt Selbstbetrug.

Ich glaub, es liegt daran, dass man oft genau das attraktiv findet, was man selbst nicht hat/ist...deswegen scheinen die korpulenteren Damen wohl auf dich zu fliegen.

Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn man seinen Partner auch körperlich/sexuell attraktiv findet. Und jeder Mensch hat nun mal bestimmte Ausschlusskriterien; bei dir ist ein solches eben die Figur. Ist doch völlig ok so!

Deswegen: Grübel nicht zu sehr, und bleib deinem Geschmack treu.

Gefällt mir

Anzeige
H
hellen_12849178
04.11.12 um 8:05

Leider..
gibt es heutzutage so viele dicke junge Menschen...
Ich kenne Mädels die bis sie 20 wurden, Traumfiguren hatten und dann brutal fett geworden sind. In meinem Freundeskreis sind es die Mànner, die sich über Fitness und Ernährung etc. austauschen und dieses auch so leben.
Wenn eine Frau sagt sie macht eine Diät ist das Vorhaben bis zum nächsten Samstag wieder vergessen.

Es gibt natürlich auch frauen, die nicht ansetzten..
Die sind nur leider besetzt

2 -Gefällt mir

B
bjoern_11906530
04.11.12 um 14:07
In Antwort auf hellen_12849178

Leider..
gibt es heutzutage so viele dicke junge Menschen...
Ich kenne Mädels die bis sie 20 wurden, Traumfiguren hatten und dann brutal fett geworden sind. In meinem Freundeskreis sind es die Mànner, die sich über Fitness und Ernährung etc. austauschen und dieses auch so leben.
Wenn eine Frau sagt sie macht eine Diät ist das Vorhaben bis zum nächsten Samstag wieder vergessen.

Es gibt natürlich auch frauen, die nicht ansetzten..
Die sind nur leider besetzt

Hi
Das stimmt schon das es mehr junge menschen gibt die dicker sind, aber ich finde das allgemein nicht schlimm. Wenn es einem selbst so gefällt ist doch okay/ Leben und leben lassen.
Na ein paar schlanke/normale frauen wirds ja sicher auch geben die single sind.

Wie gesagt gehts hier nur um äußere Attraktiveitätsmerkmale. Ich will hier nicht den Eindruck erwecken dass ich oberflchlich bin, die inneren werte sind mir genauso wichtig. Also ich hätte an keiner intresse die äußerlich mir gefällt aber nicht auch freundlich, verständnisvoll usw. ist.

Ansprüche habe ich, aber ich verlang auch nur dass was ich auch geben kann.

1 -Gefällt mir

L
lin_12726593
05.11.12 um 19:29

-
habe das gefühl beim lesen des textes, dass du darauf wartest bis eine frau auf dich zugeht.... hast du schonmal von dir aus versucht mit einer frau zu flirten?
korrigiere mich, wenn ich falsch liege

Gefällt mir

Anzeige
B
bjoern_11906530
05.11.12 um 20:03
In Antwort auf lin_12726593

-
habe das gefühl beim lesen des textes, dass du darauf wartest bis eine frau auf dich zugeht.... hast du schonmal von dir aus versucht mit einer frau zu flirten?
korrigiere mich, wenn ich falsch liege

.
Also wenn ich ehrlich sein soll bin ich da eher passiv...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lin_12726593
05.11.12 um 20:06
In Antwort auf bjoern_11906530

.
Also wenn ich ehrlich sein soll bin ich da eher passiv...

-
dann darfst du dich auch nicht beschweren, dass du nur von frauen angeflirtet wirst, die du nicht attraktiv findest.

Gefällt mir

Anzeige
C
chiara_12657667
05.11.12 um 20:23

Ist doch umgekehrt genauso
es gibt viele frauen, die nur von hässlichen oder dummen männern angesprochen werden. Ist leider so. Vllt verhälst du dich genau gegenüber diesen frauen so natürlich, weil du davon ausgehst, dass da nie mehr sein kann wie freundschaft. bei schönen frauen wirkst du aber verklemmt. das kann zu missverständnissen führen, auch wenn man gar nichts dafür kann.

außerdem ist es nunmal leider so, dass immer frauen diejenigen sind, die angesprochen werden wollen. also solltest du als mann die frauen ansprechen. wenn du wartest, dann gehst du leer aus. besonders als kerl. also leg dir ein paar verhaltensweisen an, wie man Frauen richtig anflirtet und dann musst du nur noch suchen.

hat dir bisher denn mal ne frau gefallen?

Gefällt mir

F
frauke_12497260
05.11.12 um 21:18
In Antwort auf chiara_12657667

es gibt viele frauen, die nur von hässlichen oder dummen männern angesprochen werden. Ist leider so. Vllt verhälst du dich genau gegenüber diesen frauen so natürlich, weil du davon ausgehst, dass da nie mehr sein kann wie freundschaft. bei schönen frauen wirkst du aber verklemmt. das kann zu missverständnissen führen, auch wenn man gar nichts dafür kann.

außerdem ist es nunmal leider so, dass immer frauen diejenigen sind, die angesprochen werden wollen. also solltest du als mann die frauen ansprechen. wenn du wartest, dann gehst du leer aus. besonders als kerl. also leg dir ein paar verhaltensweisen an, wie man Frauen richtig anflirtet und dann musst du nur noch suchen.

Stimmt...
...Frauen wollen angesprochen werden, zumindest die meisten.

Was mir außerdem bei molligeren Damen oft auffällt, ist, dass sie ihr (Über)gewicht mit offensivem Auftreten kompensieren, also sehr offen auf andere Leute zugehen...vielleicht liegts auch daran.

Gefällt mir

Anzeige
B
bjoern_11906530
06.11.12 um 17:57
In Antwort auf chiara_12657667

.
Klar hat es sicher sogar mehr mals.
Aber zum teil find ich mich schon in deinem text im ersten abschnitt wieder, auch wenn nicht so extrem, dass ne 180 gradwendung in meinem verhalten zu finden ist. da könnt ich sicher lernen etwas lockerer zu reagieren.
Ja fatalerweise denk ich das zum teil auch,dass wenn eine frau mir gefällt dass sie vergeben ist.
Ganz ehrlich bin warte meist immer dass mich eine anspricht und dann sind es recht häufig welche an denen ich kein interesse habe. Ich müsst sicher keine flirtmaschine werden aber ein paar gute verhaltensweisen wären da schon praktisch.

Aber danke für die mühe

Gefällt mir

B
bjoern_11906530
06.11.12 um 18:00
In Antwort auf frauke_12497260

Stimmt...
...Frauen wollen angesprochen werden, zumindest die meisten.

Was mir außerdem bei molligeren Damen oft auffällt, ist, dass sie ihr (Über)gewicht mit offensivem Auftreten kompensieren, also sehr offen auf andere Leute zugehen...vielleicht liegts auch daran.

.
kann sein das dann eher Schlankere dann warten und auf sich zu kommen lassen und meinen passivität durch ihr "(gutes) aussehen" zu kompensieren.
und das trifft sicher nicht nur auf frauen zu

Gefällt mir

Anzeige
F
frauke_12497260
06.11.12 um 18:32
In Antwort auf bjoern_11906530

.
kann sein das dann eher Schlankere dann warten und auf sich zu kommen lassen und meinen passivität durch ihr "(gutes) aussehen" zu kompensieren.
und das trifft sicher nicht nur auf frauen zu

Schlank...
...heißt ja nicht automatisch hübsch, das aber nur am Rande... Generell stehen die meisten Männer nun mal auf Schlanke, das heißt, Frau mit diesen Maßen hat automatisch die größere Auswahl und lässt sich dann lieber erobern, als selbst die Initiative zu ergreifen...

1 -Gefällt mir

B
bjoern_11906530
06.11.12 um 20:21
In Antwort auf frauke_12497260

Schlank...
...heißt ja nicht automatisch hübsch, das aber nur am Rande... Generell stehen die meisten Männer nun mal auf Schlanke, das heißt, Frau mit diesen Maßen hat automatisch die größere Auswahl und lässt sich dann lieber erobern, als selbst die Initiative zu ergreifen...

Ja das stimmt
Da kann ich jetzt nur für meinen geschmack sprechen: nicht jede die schlank ist gefällt mir automatisch. Andereseits sind etwas fülligere frauen nicht automatisch unattraktiv. Aber die regel trifft auch auf mich zu: frauen mit eher schlanke/ mit normaler figur gefallen mir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige