Forum / Liebe & Beziehung

Warum wollen mich entweder meherer Frauen oder gar keine?

23. November 2020 um 9:20 Letzte Antwort: 23. November 2020 um 15:05

Hallo ich bin Andrew, 27 Jahre alt und ich habe eine Frage an die Frauenwelt.

Ich habe zwischen meinen Beziehungen auch mal längere "Durststrecken" gehabt, in denen ich mich bemühen konnte, eine Frau für mich zu gewinnen, jedoch ohne erfolg.

Dann gab und gibt es aber immer Zeiten, sobald sich eine Frau für mich interessiert, interessieren sich fast zeitgleich 1 bis 2 weitere frauen für mich.

Das ist jetzt im Moment tatsächlich wieder der Fall.
Mich würde mal interessieren, ob mir das jemand erklären kann, ich verstehe es nämlich nicht ....

Danke fürs lesen und ich hoffe auf Antwort.

LG Andrew

Mehr lesen

23. November 2020 um 9:39

Hallo,

ich glaube, es liegt viel daran, ob jemand mit sich selbst im Reinen ist, Positivität ausstrahlt und locker wirkt. 

Du weißt nicht, was du tun kannst?

LG Sis

Gefällt mir

23. November 2020 um 9:42

Erstmal Danke,

Nein ich weiß auch nicht, was ich anders mache....

Manchmal versteh ich als Mann die frauenwelt nicht

Gefällt mir

23. November 2020 um 10:05
In Antwort auf

Erstmal Danke,

...das geht Frauen auch oft so 

1 LikesGefällt mir

23. November 2020 um 13:16

Willkommen zur wichtigsten Erkentniss des Datings und Kennenlernen. Relaxtheit.

Männer und Frauen, alle spüren es wenn der andere "Bedürftig" ist, also "recht verzweifelt" auf der Suche. Aus vielerlei Gründen (Druckaufbau, Wahllosigkeit) wirkt das auf Männer und Frauen (denke nur an jene Frauen die nachm 2ten date schon den Einzug planen) sehr abschreckend.

Wenn du stark suchst, checkst du unterbewusst immer ab geht da was... Und wirst deswegen "komisch". Wenn du nun was mit einer am Laufen hast, dann bist du relaxt. Dir ist egal obs mit der Dame mit der du gerade spricht was wird oder nciht, du hast ja schon eine. Dadurch kommst du viel besser an. Und auf einmal werden es deswegen mehr die dich wollen.

2 LikesGefällt mir

23. November 2020 um 15:05
In Antwort auf

Erstmal Danke,

Manchmal versteh ich als Mann die frauenwelt nicht = Welcome to the Club

Warum wollen mich entweder meherer Frauen oder gar keine? = Weil du einfach ein cooler Typ bist !

Hoffe konnte helfen !

Gefällt mir