Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum wollen Männer beim kuscheln / küssen immer gleich Sex???

Warum wollen Männer beim kuscheln / küssen immer gleich Sex???

29. November 2006 um 16:13 Letzte Antwort: 29. November 2006 um 23:24

Hallo ihr Lieben,

sicher gab es diese Frage im Forum schon einmal. Ich habe jetzt aber keine Lust, das ganze Forum durchzuforsten ...
Seit knapp 2,5 Jahren habe ich einen sehr lieben Freund, aber jedesmal, wenn ich mit ihm kuschel oder ihn intensiv küsse, wandern seine Hände gleich südwärts oder unter mein Shirt. Kurz: Er will gleich Sex, was er mir dann auch gleich sagt. Wir haben ein ausgewogenes Sexualleben würde ich sagen, aber manchmal nervt es mich einfach, z.B. wenn ich nach einem anstrengenden langen Tag nur ein wenig "Streicheleinheiten" so will oder beim Film schauen, wo man sich schonmal an den anderen schmiegt. Ich bin mir auch dessen bewusst dass er mich begehrt aber ab und zu finde ich es absolut unpassend ... Mit seinen Vorgängern habe ich dieselbe Erfahrung gemacht.
Und jetzt an euch, ihr lieben Männer, warum ist das so?

Mehr lesen

29. November 2006 um 16:21

Das "kleine" männlich hirn
hängt wohl damit zusammen, dass in solchen situationen das kleine männliche hirn so gut mit blut versorgt wird, dass es seinen grossen bruder auf dem kopf überstimmt
aber nur, wenn wir die frau wirklich begehrenswert finden - also durchaus auch als positiv zu betrachten!
eine lösung kann nur durch absprachen und entsprechende selbstdisziplin des mannes erzielt werden - rein biologisch gesehen wird immer der kleine freund dazwischenfunken.. *g*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2006 um 16:44

Das muss an Dir liegen
Sei doch froh, dass Du begehrenswert bist! Also gib nicht gleich den Männern die Schuld...

Übrigens, ist Dein Pseudonym eine Anspielung auf diesen genialen Film mit Tom Cruise u. Cameron Diaz?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2006 um 17:34

Mann
Naja nicht bei jedem Mann ist das so ich kann als Mann sagen:Nur weil ich meine freundin abends beim film gerne mal anfasse möchte ich nicht gleich sex mit ihr es liegt bei mir einfach daran das ich sie so anfassen will weil ich sie einfach sehr schön finde und sie gerne anfasse!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2006 um 18:07

Ja der Name ist vom Film,
den ich allerdings net so pralle fand ;o)
Und es liegt gewiss nicht nur an mir, es ist ja auch sehr schön so begehrt zu werden, ich wollte hier nur meine Vewunderung mal aufschreiben und wissen, ob alle so ticken ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2006 um 18:10

^^
Also ich denke die Frage erübrigt sich eigentlich. Ist doch klar dass er dann Sex will, ohne damit zu meinen, Männer wären immer nur darauf aus, aber wenn ihr euch so intensiv küsst oder du ihn streichelst, ist es doch nur normal dass ihn das erregt und er diese Erregung mit dir ausleben will. Sei doch froh das es so ist, also echt! Klar kanns manchmal "nerven", wenn an selbst nicht will, aber dann kann man doch einfach sagen ,,ich mag heut nur kuscheln", dann akzeptiert er das sicher, wenn auch schwer^^ Mein Freund ist da nicht anders, aber wenn ich sage, oder er merkt, dass ich nicht in Stimmung bin, dann lässt er es auch, will dann aber auch nicht, dass ich ihm an/in seine Shorts gehe, verständlich. Dann kuscheln wir eben nur & schauen nebenbei fern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2006 um 18:11
In Antwort auf elin_12868038

Ja der Name ist vom Film,
den ich allerdings net so pralle fand ;o)
Und es liegt gewiss nicht nur an mir, es ist ja auch sehr schön so begehrt zu werden, ich wollte hier nur meine Vewunderung mal aufschreiben und wissen, ob alle so ticken ...

Huch
jetzt war ich total unkonzentriert während meiner Lieblingsserie, hihi ... sollte jetzt eben nicht arrogant rüberkommen. Meinte damit, dass ich denke dass ich vielleicht bisher nur an die "Extremtypen" geraten bin ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2006 um 18:39
In Antwort auf elin_12868038

Huch
jetzt war ich total unkonzentriert während meiner Lieblingsserie, hihi ... sollte jetzt eben nicht arrogant rüberkommen. Meinte damit, dass ich denke dass ich vielleicht bisher nur an die "Extremtypen" geraten bin ...

Lieblingsserie = "verbotene Liebe"?
Das hängt natürlich auch von der Dauer der Beziehung ab. Nach ca. 6 Monaten müsste sich das auf ein erträgliches Maß einpendeln...

Vanilla Sky ist doch ein super Film. Wenn Du allerdings auf Vorabendserien stehst, wunderst mich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2006 um 23:24

Bei mir wars umgekehrt
diese frage könnte ich fast an die frauen stellen, ausser dass ich eine solche frage nie so verallgemeinert darstellen würde...

eigentlich komme ich immer ganz gut klar mit den meisten frauen und ich geniesse es immer, wenn ich eine freundin habe. nur haben leider manche mädel zu wenig verständnis, wenn der mann nicht will... die denken sich immer wieder geschichten aus, es liege an ihr, sie sei nicht gut genug, etc. -diese verdammten komplexe eben.... dann muss der mann wieder beweisen, wie begehrenswert sie ist. aber nerven tuts eigentlich nicht, ausser wenn ich ein nettes mädchen kennenlerne, z.b. im urlaub und die will gleich am ersten tag, aber ich bin in dieser hinsicht eher etwas langsamer. dann muss ich immer fürchten, wenn ich es ihr nicht sofort zeige, was ich so drauf hab, dann ist sie weg und jemand anderes hat sie.


aber es sind natürlich nicht alle so. ich bin nicht so ein sexist, der immer alle in den gleichen topf wirft. und ausserdem sind solche kleinen sexuellen differenzen wirklich das kleinste problem, dass sich ziemlich schnell klären und verbessern lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper