Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum wollen Frauen ende 40 weniger sex????

Warum wollen Frauen ende 40 weniger sex????

31. Januar 2007 um 9:14 Letzte Antwort: 31. Januar 2007 um 15:06


Hallo ihr Frauen da draußen,

nun die Frage an euch sind es bereits die Wechseljahre

dass das verlangen nach sex nachlässt?

Bin jetzt 24 JAhre VH und mein verlangen ist immer noch das selbe,

Mehr lesen

31. Januar 2007 um 10:01

Lasse
dir doch mal etwas einfallen. Vielleicht ist ihr der Sex einfach zu stupide geworden. Rede mal mit ihr und frage woran es liegt!
Hat sie denn im Moment viel Stress evt. mit den Kindern?

Gruß Mary



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2007 um 10:02

Stimmt
Frauen genießen ab 40 die Liebe am meisten. Sie sind entspannter, weil die Verhütungsfrage immer unwichtiger wird. Bei Männern nimmt die Potenz schon ab 20 langsam ab doch der Genuss bleibt.

Gruß Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2007 um 10:20

Hallo
danke für dein erlichen Worte!!

Werds mir merken und versuchen was zu ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2007 um 10:21
In Antwort auf maata_12500735

Lasse
dir doch mal etwas einfallen. Vielleicht ist ihr der Sex einfach zu stupide geworden. Rede mal mit ihr und frage woran es liegt!
Hat sie denn im Moment viel Stress evt. mit den Kindern?

Gruß Mary



Danke
für deine antwort ist es bei dir auch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2007 um 10:39
In Antwort auf lynton_12272162

Danke
für deine antwort ist es bei dir auch so??

Gott
sei Dank nicht mehr. Wir haben vier Töchter und zeitweise sehr viel Stress gehabt. Zwei sind nun mittlerweile erwachsen und ausgezogen. Es ist nicht immer leicht die Kinder auf den rechten Weg zu bringen und dann ist man zeitweise so erschöpft, dass da einfach keine Lust am Sex bei mir aufkommen konnte.
Das hatte aber nicht nichts damit zutun, dass ich meinen Mann nicht mehr atraktiv fand.

Aber das hat sich alles wieder gegeben. Ich habe einen sehr lieben verständnissvollen Mann.

Liebe Grüße Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2007 um 10:58

Beile zum Teil stimm...
äääh, stimme zum Teil zu, ach was, stimme dem thread bislang zu, dazu noch Folgendes, was, wie man lesen kann, gar nicht selten sein soll:

Kinder sind aus dem Haus, und aus. Oder: Kann oder will eh' keine Kinder mehr kriegen - Schluss. Und wenn Sex bis dahin keinen Spass gemacht hat, gibt es schon deshalb keinen Grund mehr, etwas mit Sex am Hut zu haben. Oder auch woanders. Das sei angeblich kopfgemacht.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2007 um 13:33

Hallo harley99,
was ist VH?
mfg
walden6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2007 um 13:35

So
isses!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2007 um 13:41

Habe VH verstanden,
also bei mir lässt das Verlangen nicht, warum sollte es auch. Ich mochte Liebe machen immer, bis auf wenige Außnahmen, doch die waren nicht altersbedingt. Vielleicht solltet ihr an eurem Leben etwas ändern, wo langsam klar ist, dass demnächst kein Kind mehr bei euch lebet. Kann sein, sie hat Angst vor dem was dann kommt und Angst blockiert auch den Gedanken an Sex. Ihr wärt dann beide auf euch angewiesen und müsstet euch und euer gemeinsames Leben neu entdecken und entwickeln.Also nur am Sex liegt es meiner Ansicht nach nicht.
Liebe Grüße
walden6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2007 um 14:22
In Antwort auf alte_12534643

Hallo harley99,
was ist VH?
mfg
walden6

VH
"verheiratet"

Gruß Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2007 um 15:06
In Antwort auf alte_12534643

Hallo harley99,
was ist VH?
mfg
walden6

VH
bedeutet Verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram