Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum wollen alle nur Sex mit mir?

Warum wollen alle nur Sex mit mir?

7. Februar 2009 um 18:13

Hi!
Ich beschäftige mich zur Zeit mit mir und meinem Leben und möchte mir hier euren Rat einholen.
Ich bin 21 und hatte noch nie einen festen Freund.
Langsam nervt mich das. Ich bin weder hässlich oder sonstwas. Ich denke ich bin ganz hübsch und ich bin ein offener Mensch.

Aber alle die ich kennenlerne wollen immer nur Sex von mir. Woran liegt das?
Was mache ich falsch? Was strahle ich aus?

Ich trag keine tief ausgeschnittenen Oberteile oder Röcke die so kurz sind das sie ein Gürtel sein können. Ich zieh mich schön an, ganz normale Klamotten von Zara, Orsay etc.
Also denke ich nicht dass es an meiner Kleidung liegt.

Ich wurde schon oft gefragt warum ich keinen Freund habe...Ich bin hübsch, nett, intelligent..

Leute bitte helft mir! Ich möchte mein Leben zur Zeit verändern...Und ich will einfach wissen warum alle nur Sex mit mir wollen.
Ich möchte jetzt nicht sagen dass alle Männer scheiße sind und das an denen liegt. Aber ich ziehe immer nur die falschen an. Warum???

Warte auf eure Antworten
Grüße

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 17:01

Re: "Warum wollen alle nur Sex mit mir?"
Hallo,

die Frage lässt sich nicht einfach beantworten. Darauf könnte man eher eine Antwort geben, wenn man dich persönlich kennen würde.

Allgemein sehe ich es so, dass ein bestimmter Typ Frau einen bestimmten Typ Mann anzieht. Hierzu nur ein kleines Beispiel: Frauen, die nur auf Style und Macho-Gehabe stehen, werden wohl auch nur ähnliche Macho-Typen anziehen.

Die Frage ist, auf was für Männer du denn stehst und ob du schonmal jemanden getroffen hast mit dem du ernsthaft eine Beziehung eingehen wolltest? Gehst du auf Männer zu die dir gefallen, machst dich irgendwie bemerkbar oder wirst du immer nur von x-beliebigen Männern angesprochen?

Gruß, mejow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 18:30
In Antwort auf zhenya_12272849

Re: "Warum wollen alle nur Sex mit mir?"
Hallo,

die Frage lässt sich nicht einfach beantworten. Darauf könnte man eher eine Antwort geben, wenn man dich persönlich kennen würde.

Allgemein sehe ich es so, dass ein bestimmter Typ Frau einen bestimmten Typ Mann anzieht. Hierzu nur ein kleines Beispiel: Frauen, die nur auf Style und Macho-Gehabe stehen, werden wohl auch nur ähnliche Macho-Typen anziehen.

Die Frage ist, auf was für Männer du denn stehst und ob du schonmal jemanden getroffen hast mit dem du ernsthaft eine Beziehung eingehen wolltest? Gehst du auf Männer zu die dir gefallen, machst dich irgendwie bemerkbar oder wirst du immer nur von x-beliebigen Männern angesprochen?

Gruß, mejow

Re
Hey

mir kann das auch niemand beantworten der mich persönlich kennt... Viele fragen warum ich kein Freund hab.

also ne Zeit lang war ich schon so drauf, dass mich nur Typen interessierten die megagut aussehen. Hab aber irgendwann auch gemerkt, dass das nicht alles ist.
Ich war auch ne Zeit lang so drauf dass ich denen hinterhergerannt bin...Darüber brauchen wir nicht reden. Ist mir klar warum das so nie geklappt hat und die Zeiten sind auch vorbei.

Ich hab mal jemand getroffen mit dem ich mir mehr vorstellen konnte. Er war auch der erste bei dem wirklich versucht habe keine Vorurteile zu haben. naja, aber er hat sich dann auch als Arschl...... rausgestellt. Obwohl er mich damals angesprochen hat.

Zur Zeit geh ich nicht mehr selber auf Männer zu die mir gefallen...weil genau dann ist es meistens so, dass die halt denken die steht auf mich und dann nur an Sex denken.

Ja, angesprochen werd ich eben immer von denen die nur das eine wollen. Keine Ahnung warum.

Wenn die Männer Frauen ansprechen und nur Sex mit ihr wollen, was strahlt die Frau dann aus dass der Mann nur das eine will???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 15:53

Vielleicht
wie reagierst du denn wenn du merkst, das ein mann nur das eine will? abfuhr oder lässt du es zu? zum anderen, wie flirtest du? sehr provokant oder eher zurückhalted? solche dinge könen ausschlaggebend sein. ist nur eine idee, kan auch an etwas ganz anderem liegen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 23:02
In Antwort auf eddie_12502105

Vielleicht
wie reagierst du denn wenn du merkst, das ein mann nur das eine will? abfuhr oder lässt du es zu? zum anderen, wie flirtest du? sehr provokant oder eher zurückhalted? solche dinge könen ausschlaggebend sein. ist nur eine idee, kan auch an etwas ganz anderem liegen

Hmm..
Also ich sag mal so ab und zu hab ich schon mal ne Affäre...aber das entscheidet sich ja nicht im 1.moment und bis jetzt waren das immer welche die ich dann schon besser kannte...also es war nie so dass ich irgendwo angesprochen wurde und dann gleich so was angefangen habe

vor kurzem habe ich aber einen kennengelernt, der echt nett ist. Beim 1.Date lief gar nichts...dabei ist es dann geblieben...als er mal am Telefon mit dem Thema Sex angefangen hat, hab ich ihm verklickert, dass ich auf so was nicht aus bin... Nie wieder ein Wort von ihm gehört...Obwohl wir uns echt gut verstanden

Zum flirten...ich flirte eher provokant....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 14:42
In Antwort auf nellie_12345361

Hmm..
Also ich sag mal so ab und zu hab ich schon mal ne Affäre...aber das entscheidet sich ja nicht im 1.moment und bis jetzt waren das immer welche die ich dann schon besser kannte...also es war nie so dass ich irgendwo angesprochen wurde und dann gleich so was angefangen habe

vor kurzem habe ich aber einen kennengelernt, der echt nett ist. Beim 1.Date lief gar nichts...dabei ist es dann geblieben...als er mal am Telefon mit dem Thema Sex angefangen hat, hab ich ihm verklickert, dass ich auf so was nicht aus bin... Nie wieder ein Wort von ihm gehört...Obwohl wir uns echt gut verstanden

Zum flirten...ich flirte eher provokant....

Hehe
also, das am telefon hast du auf jeden fall richtig gemacht. und wenn er sich nciht mehr meldet ist er ein arsch
naja, vielleicht bist du ein bisschen zu provokant und solltest den männern von anfang an klar machen, dass du nicht auf ein ons oder ähnliches aus bist. ein versuch kann ja nicht schaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 9:35
In Antwort auf nellie_12345361

Re
Hey

mir kann das auch niemand beantworten der mich persönlich kennt... Viele fragen warum ich kein Freund hab.

also ne Zeit lang war ich schon so drauf, dass mich nur Typen interessierten die megagut aussehen. Hab aber irgendwann auch gemerkt, dass das nicht alles ist.
Ich war auch ne Zeit lang so drauf dass ich denen hinterhergerannt bin...Darüber brauchen wir nicht reden. Ist mir klar warum das so nie geklappt hat und die Zeiten sind auch vorbei.

Ich hab mal jemand getroffen mit dem ich mir mehr vorstellen konnte. Er war auch der erste bei dem wirklich versucht habe keine Vorurteile zu haben. naja, aber er hat sich dann auch als Arschl...... rausgestellt. Obwohl er mich damals angesprochen hat.

Zur Zeit geh ich nicht mehr selber auf Männer zu die mir gefallen...weil genau dann ist es meistens so, dass die halt denken die steht auf mich und dann nur an Sex denken.

Ja, angesprochen werd ich eben immer von denen die nur das eine wollen. Keine Ahnung warum.

Wenn die Männer Frauen ansprechen und nur Sex mit ihr wollen, was strahlt die Frau dann aus dass der Mann nur das eine will???

Es gibt eben frauen
in dem augenblick wo man die sieht, denkt man schlagartig: SEXMASCHINE
manche sehen eben so aus, als seien sie nur dazu geboren.

könnte ja mal ein, zwei bilder hier verlinken (für die Frauen) ... Männer wissen, wie solche frauen aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 8:40

Das läßt sich leider nicht sagen..
Hey Sunshine,
leider ist es sehr schwer, ohne ein Bild von Dir, genauer etwas dazu zu schreiben.. Ich könnte viele Erklärungen bringen, von "du hast einfach noch nicht den Richtigen getroffen" bis zu "es liegt vielleicht an Dir".

Ich behaupte mal für 90% der Männer und Weiblein gehört Sex heute einfach zu einer Beziehung dazu, nicht -sofort ins Bett müssen- wohlbemerkt, aber erwarten tun wir es mehr oder weniger Alle vom Partner. Dabei ist es völlig egal ob in zwei Wochen nach dem Kennenlernen oder in drei Monaten, dazu sind Menschen einfach zu unterschiedlich.
Es ist aber einfach anders oder unangenehm, wenn wir jemand treffen, der das Thema sofort, oder recht bald nach dem Kennenlernen gleich klärt.. Was ich sagen will, wenn ein Mann überlegt, ob er sich auf was Ernstes mit Dir einlässt und Du ihm gleich den "kein Sex"-Riegel vorschiebst, dann wirkt genau das "Verbieten" vom Sex -auch noch in der sehr empfindlichen Kennenlernphase- sehr UNSEXY..

Das ein Mann an Sex denkt, auch und gerade dann wenn er überlegt eine Beziehung einzugehen, ist völlig natürlich und drückt einfach nur sein Interesse aus. Nun kann man unterscheiden zwischen Draufgängern und Männern mit etwas mehr Klasse und Stil, aber den "wow, wie wäre es mit ihr im Bett"-Gedanken haben wir alle -früher oder später- Wenn sie dann von sich aus, gleich sagt, dass Sex gar nicht in Frage kommt (nicht heute, nicht in einer Woche und auch nicht in 6 Monaten), dann ist das für uns leider ein no-go!

Beim "Näherkommen" gleich den Sex völlig auszuschließen, ist wie zu einem Autohändler zu sagen: Geben sie mir ein Auto, aber bitte eins ohne Räder.. oder so ähnlich.

Wenn Du bisher aber nur an Draufgänger geraten bist, also sehr (meistens humorvolle, artistische, redegewandte oder sehr attraktive ) direkte Männer, bei denen Du früh merkst, worauf sie hinauswollen, dann ist es natürlich etwas anderes. Was ich aber vorhin sagen wollte, ist das es auch für den braven Studenten oder -wen auch immer- unsexy wirkt, wenn man Sex gleich anspricht und dabei fest-macht, dass man keinen Möchte.

Ich denk ein Mann mit etwas mehr Klasse und Stil wird dieses Thema nie ansprechen oder erst wenn er das Gefühl hat, jetzt kennt er Dich gut genug, um darüber zu reden. Was aber so gut wie jeder Mann nicht mag, ist wenn gleich einige "Türen" beim kennenlernen geschlossen werden, so in etwa wie "über meine Familie rede ich nicht" oder "das sage ich Dir gleich, darüber möchte ich nicht diskutieren".., das sind Alles Regeln oder eben Riegel, die man beim Kennenlernen vermeiden sollte, da sie beim Gegenüber negativ ankommen.. Beim Thema Sex könnte der Mann dann denken: "Oje, wie wurde die denn drauf? Ist sie etwa streng-katholisch?"

Wie ich sagte, zu einer Beziehung gehört auch der Sex dazu, selbst dann wenn man damit länger -etwa bis nach dem Heiraten- wartet. Denn Sex -oder eine kuschelige Nacht zusammen zu verbringen- zeichnet den eigenen Partner aus, nur mit ihr und mit niemand sonst, können und freuen wir uns darauf intim zu werden, nur zu einem Menschen finden wir so großes Vertrauen, dass wir uns ihr ganz hingeben und so wir nun mal leider, Sex gehört zu einer Beziehung dazu, sei es nun jeden Tag oder 2x im Jahr, weil man sich so selten sehen kann.

Am schönsten ist es gar nicht drüber zu sprechen und sich peux-a-peux an den Partner heranzutasten, was leider nicht geht, wenn gleich am Anfang Regeln aufgesetzt werden.. Dann bleibe ich doch lieber Single, würden sich dann einige denken. Entweder sie will mich ganz oder gar nicht!

Ich denke aber in deinem Fall waren es einfach Männer, die dich schnell ins Bett haben wollten, zumindest klingt es danach. Aber denk immer daran, selbst der intelligenteste und seriöseste Mr. Right will keine Regeln beim Kennenlernen, sondern möchte mehr natürlichkeit, man könnte auch sagen unkompliziertheit (nicht in dem Sinn, sofort und immer wieder mit jemandem gleich im Bett zu landen), unkompliziert meint auch "offen für mich/Neues auf der geistigen Ebene".

Um mehr sagen zu können, müsste man mehr erfahren..also ein Beispiel oder ne Geschichte, notfalls maile es einfach.

Salut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 22:19
In Antwort auf franky1977

Das läßt sich leider nicht sagen..
Hey Sunshine,
leider ist es sehr schwer, ohne ein Bild von Dir, genauer etwas dazu zu schreiben.. Ich könnte viele Erklärungen bringen, von "du hast einfach noch nicht den Richtigen getroffen" bis zu "es liegt vielleicht an Dir".

Ich behaupte mal für 90% der Männer und Weiblein gehört Sex heute einfach zu einer Beziehung dazu, nicht -sofort ins Bett müssen- wohlbemerkt, aber erwarten tun wir es mehr oder weniger Alle vom Partner. Dabei ist es völlig egal ob in zwei Wochen nach dem Kennenlernen oder in drei Monaten, dazu sind Menschen einfach zu unterschiedlich.
Es ist aber einfach anders oder unangenehm, wenn wir jemand treffen, der das Thema sofort, oder recht bald nach dem Kennenlernen gleich klärt.. Was ich sagen will, wenn ein Mann überlegt, ob er sich auf was Ernstes mit Dir einlässt und Du ihm gleich den "kein Sex"-Riegel vorschiebst, dann wirkt genau das "Verbieten" vom Sex -auch noch in der sehr empfindlichen Kennenlernphase- sehr UNSEXY..

Das ein Mann an Sex denkt, auch und gerade dann wenn er überlegt eine Beziehung einzugehen, ist völlig natürlich und drückt einfach nur sein Interesse aus. Nun kann man unterscheiden zwischen Draufgängern und Männern mit etwas mehr Klasse und Stil, aber den "wow, wie wäre es mit ihr im Bett"-Gedanken haben wir alle -früher oder später- Wenn sie dann von sich aus, gleich sagt, dass Sex gar nicht in Frage kommt (nicht heute, nicht in einer Woche und auch nicht in 6 Monaten), dann ist das für uns leider ein no-go!

Beim "Näherkommen" gleich den Sex völlig auszuschließen, ist wie zu einem Autohändler zu sagen: Geben sie mir ein Auto, aber bitte eins ohne Räder.. oder so ähnlich.

Wenn Du bisher aber nur an Draufgänger geraten bist, also sehr (meistens humorvolle, artistische, redegewandte oder sehr attraktive ) direkte Männer, bei denen Du früh merkst, worauf sie hinauswollen, dann ist es natürlich etwas anderes. Was ich aber vorhin sagen wollte, ist das es auch für den braven Studenten oder -wen auch immer- unsexy wirkt, wenn man Sex gleich anspricht und dabei fest-macht, dass man keinen Möchte.

Ich denk ein Mann mit etwas mehr Klasse und Stil wird dieses Thema nie ansprechen oder erst wenn er das Gefühl hat, jetzt kennt er Dich gut genug, um darüber zu reden. Was aber so gut wie jeder Mann nicht mag, ist wenn gleich einige "Türen" beim kennenlernen geschlossen werden, so in etwa wie "über meine Familie rede ich nicht" oder "das sage ich Dir gleich, darüber möchte ich nicht diskutieren".., das sind Alles Regeln oder eben Riegel, die man beim Kennenlernen vermeiden sollte, da sie beim Gegenüber negativ ankommen.. Beim Thema Sex könnte der Mann dann denken: "Oje, wie wurde die denn drauf? Ist sie etwa streng-katholisch?"

Wie ich sagte, zu einer Beziehung gehört auch der Sex dazu, selbst dann wenn man damit länger -etwa bis nach dem Heiraten- wartet. Denn Sex -oder eine kuschelige Nacht zusammen zu verbringen- zeichnet den eigenen Partner aus, nur mit ihr und mit niemand sonst, können und freuen wir uns darauf intim zu werden, nur zu einem Menschen finden wir so großes Vertrauen, dass wir uns ihr ganz hingeben und so wir nun mal leider, Sex gehört zu einer Beziehung dazu, sei es nun jeden Tag oder 2x im Jahr, weil man sich so selten sehen kann.

Am schönsten ist es gar nicht drüber zu sprechen und sich peux-a-peux an den Partner heranzutasten, was leider nicht geht, wenn gleich am Anfang Regeln aufgesetzt werden.. Dann bleibe ich doch lieber Single, würden sich dann einige denken. Entweder sie will mich ganz oder gar nicht!

Ich denke aber in deinem Fall waren es einfach Männer, die dich schnell ins Bett haben wollten, zumindest klingt es danach. Aber denk immer daran, selbst der intelligenteste und seriöseste Mr. Right will keine Regeln beim Kennenlernen, sondern möchte mehr natürlichkeit, man könnte auch sagen unkompliziertheit (nicht in dem Sinn, sofort und immer wieder mit jemandem gleich im Bett zu landen), unkompliziert meint auch "offen für mich/Neues auf der geistigen Ebene".

Um mehr sagen zu können, müsste man mehr erfahren..also ein Beispiel oder ne Geschichte, notfalls maile es einfach.

Salut

Re:
Hey Franky

wow, erst mal vielen Dank für die ausführliche Antwort

Also so wie du das erklärst, könnte es auch sein dass der dem ich das gesagt habe sich deshalb nicht mehr gemeldet hat. So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Tja jetzt hat er sich wieder gemeldet, aber irgendwie kann der nicht nicht über Sex reden. Irgendwelche Anspielungen hat der immer. Er will sich auch mit mir treffen...aber wenn er zu mir nach Hause kommen will, dann ist doch schon klar worauf er hinaus will, oder?
Ich wollte ihm ja kein Riegel vorschieben. Ich wollte ihm nur klarmachen dass ich keine Lust auf eine Bettgeschichte habe. Darauf habe ich einfach keine Lust mehr.

Aber im Allgemeinen geht es mir darum, dass ich grundsätzlich an Typen gerate, die nur auf eine Bettgeschichte aussind. Klar sagt keiner

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 19:21
In Antwort auf nellie_12345361

Re:
Hey Franky

wow, erst mal vielen Dank für die ausführliche Antwort

Also so wie du das erklärst, könnte es auch sein dass der dem ich das gesagt habe sich deshalb nicht mehr gemeldet hat. So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Tja jetzt hat er sich wieder gemeldet, aber irgendwie kann der nicht nicht über Sex reden. Irgendwelche Anspielungen hat der immer. Er will sich auch mit mir treffen...aber wenn er zu mir nach Hause kommen will, dann ist doch schon klar worauf er hinaus will, oder?
Ich wollte ihm ja kein Riegel vorschieben. Ich wollte ihm nur klarmachen dass ich keine Lust auf eine Bettgeschichte habe. Darauf habe ich einfach keine Lust mehr.

Aber im Allgemeinen geht es mir darum, dass ich grundsätzlich an Typen gerate, die nur auf eine Bettgeschichte aussind. Klar sagt keiner

Dein Profil
Hi again,
leider ist dein Profil abgeschaltet und ich konnte der Nachricht nicht antworten, fürchte ich. Schreib mir einfach an TangoArgentino@gmx.net

cu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 14:30

Ciao
Ciao das kenne ich auch man ist unerfahren und Jungfrau und alle möchten NUR SEX HABEN ohne gefühle, halt die Männer Geduld haben....

Grüessli
Monica85

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 14:08

Boah
Hi erstmal! ich bin auch 21 und mir geht es genauso wie dir! ich seh nicht schlecht aus, alles was du gesagt hast, trifft auch auf mich zu. und ich kanns ebenfalls nicht verstehen, ich suche mir auch immer die falschen aus! bin auch typen hinterhergerannt, die es überhaupt nich wert waren und momentan bin ich grad mit nem arsch beschäftigt:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 17:53
In Antwort auf lanty_12931775

Es gibt eben frauen
in dem augenblick wo man die sieht, denkt man schlagartig: SEXMASCHINE
manche sehen eben so aus, als seien sie nur dazu geboren.

könnte ja mal ein, zwei bilder hier verlinken (für die Frauen) ... Männer wissen, wie solche frauen aussehen

Hi
ich kann hijacker1 da einfach voll und ganz zustimmen. Es gibt Frauen, die siehst Du und denkst: "Was festes geht da gar nich!" und manche denken noch dazu "Aber fürs Bett, warum nicht?". Du müßtest echt irgendwie ein Bild von Dir verlinken, damit man mehr sagen kann. Wenn ich z.B. ins Fitnessstudio gehe, steht manchmal eine recht kleine zierliche gestylte weibliche Person am Tresen, blondgefärbte Haare, Augenbrauen irgendwie künstlich, augedonnert, aufgehübscht, .... . Und ich denke mir jedes Mal: "ich hoffe für sie, daß sie nich so ist, wie sie aussieht."

Menschen sind in jeder Hinsicht oberflächlich. Deine provokante Art kann auch durchaus dazu geführt haben. Wenn sich eine Frau allzu freizügig an einem Mann heranschmeißt, dann ist sie Freiwild und das in der negativsten aller Bedeutungen. Ich habe auch eine Bekannte, die meinte, daß sie immer gleich am ersten Abend etwas mit den Kerlen am Laufen hat. Merk Dir eins:

Das geht gar nicht. Du mußt meine Geschlechtsgenossen anfüttern.

Was auch noch sein kann, ist, daß Du einfach and en falschen Orten nach Partnern suchst und vllt halt einfach auf den falschen Typ Kerl stehst. In letzterem Fall, hast Du mein Mitgefühl, aber auch gleichzeitig die Aufmunterung:

Du bist nicht die Einzige.

Vllt hast Du auch Macken, die Kerle nich gerne haben bei ner Frau, ich weiß es nich. Dazu müßte man Dich kennen. Kennen Dich denn Deine Freunde wirklich in- und auswendig?

Dann müßten sie Dir die Frage beantworten können, ansonsten sind sie menscheneinschätzungstechnisch noobs.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen