Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum, wirklich keine gefühle?

Warum, wirklich keine gefühle?

8. Mai 2014 um 19:11

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein freund hat mit mir Schluss gemacht über sms, seine Begründung ist er wäre nicht der richtige für mich, ich wäre eine tolle Frau aber nicht für ihn. Er hätte zuviel im Kopf (was genau weiß ich nicht) Das kam einfach von heute auf morgen. Ich kann es einfach nicht verstehen es schien alles so perfekt, ich bin im Urlaub in moment das wusste er und trotzdem konnte er nicht damit warten mir ins Gesicht zu sagen das es aus ist....
Mein Problem ist, ich frage mich ob alles nur ein Spiel war oder ob ein Gespräch mir Hoffnungen schenken könnte, ich wollte ihn doch näher kennenlernen hab ich mich so sehr in ihn getäuscht?.... Hatte jemand so eine ähnliche Erfahrung? Würde mich darüber freuen Erfahrungen und Tipps zu bekommen...
Wir waren leider nur 7 Wochen zusammen.. liebe grüße und vielen dank

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 23:28

Jemand
der per sms schluss macht brauchst du mE nicht näher kennenzulernen und bist ohne besser dran.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram