Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum wird hier jeder als Fake tituliert? Auch wenn sich das Problem für einie Lustig anhören mag?

Warum wird hier jeder als Fake tituliert? Auch wenn sich das Problem für einie Lustig anhören mag?

28. August 2012 um 15:09 Letzte Antwort: 30. September 2013 um 8:47

Ich bin schon etliche Jahre hier.Aber ne längere zeit nicht on gewesen.Vieleicht kennen mich ja die einen oder anderen noch.
Ich find es nur echt unverschämt das jeder gleich nen Fake sein soll? Ich habe schon in den vergangenen Jahren schon einige Treads eröffnet.Und egal was es war, es war alles wahr und mein Problem.Man kommt hier her um Tipps und Ratschläge zu hören.Weil man selbst mit der Situation nicht umzugehen weiss.Und dann wird man als Fake titulieret ! Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

Ich bin sicherlich kein Fake ! Und kein einziger meiner Beiträge ist gelogen.Es ist genau so wie ich es schreibe.Auch wenn sich einiges manchmal komisch oder gar lustig anhört, ist es genauso wie ich es beschreibe! Glaubt mir, ich habe mit meiner zeit was besseres anzufangen als mir für euch irgendwelche Geschichten auszudenken.! Schließlich bin ich auch alleinerziehende Mami eines bald Zwei Jährigen Sohnes !

Also bitte wenn ihr was nicht versteht oder es euch vorkommt als wäre es nicht wahr.Fragt nach, und verurteilt nicht gLeich den Treadersteller als Fake !!!

Das wollte ich mal loswerden !!!

Lg Hexchenlove

Mehr lesen

28. August 2012 um 15:19

Omasenkel
Kannst du mal bitte aufhören meine Treads zu kommentieren? Deine dumme Meinung kannst du echt für Dich behalten, und mich am allerwenigsten!
Du hast keine Ahnung wovon du redest.Ich möchte nicht das du nochmal einen meiner Beiträge kommentierst !
Lass sonst werde ich Dich melden !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 15:22

Wo ist denn ein anderer Thread von dir,ich kann nix sehen,nochmal gucken muss auf Seite 2.....

28. August 2012 um 15:26

Lol
Du kennst mich ja auch so gut oder?
Ich habe ein ganz normales denken, bin eine bodenständige Frau die ein vernünftig geregeltes Leben führt.Und ich habe kein Problem mit meinen Gefühlen !!!
Ihr könnt euch einfach nicht in Dinge hineinversetzen,dann seit ihr hier aber alle echt verkehrt ! Ich hingegen kann das sehr wohl.Und Ich habe es mir sicherlich nicht ausgesucht mich in einen 17 jährigen zu verlieben! Obwohl ich das auch nicht verlieben nennen will.Eher eine Schwärmerei !!! Wenn ihr denkt es wäre alles was ich schreibe eh nicht die Warheit oder ich könne mit meinen Gefühlen nicht umgehen, dann hört auch bitte auf meine Beiträge zu lesen und erst recht zu kommentieren !!!

28. August 2012 um 15:28
In Antwort auf torti04

Wo ist denn ein anderer Thread von dir,ich kann nix sehen,nochmal gucken muss auf Seite 2.....

Weg
Hab es gelöscht weil eben nicht das Problem erkannt wurde sondern nur darauf rumgehackt wurde das ich ein Fake sei !!!

28. August 2012 um 15:32

Ich bin mir nicht genau sicher was es ist...ich bin einfach total durcheinander =(

28. August 2012 um 15:34

Du hast mir ganz sicher nicht versucht zu helfen !!! Du hast die ganze Zeit nur irgendwas gesucht um Deine Sprüche abzulassen!!!

28. August 2012 um 15:35

Nenn mein Kind nicht Lütten !!!

28. August 2012 um 15:36

Ich bin nicht naiv....Nur weil ich sowas noch nie passiert ist, müsst ihr mich noch lange nicht verurteilen ! Ich hätte selbst nie geglaubt das mir das mal passieren kann.Man man echt ey !!!

28. August 2012 um 15:40

Ich find es ganz schlimm auch das wort Blagen und alles ...mag ich nicht leiden !!!

28. August 2012 um 15:45
In Antwort auf hexchenlove

Weg
Hab es gelöscht weil eben nicht das Problem erkannt wurde sondern nur darauf rumgehackt wurde das ich ein Fake sei !!!

Dann
erzähl mal,aber bitte jetzt nichts mit einem 17 jährigen

28. August 2012 um 15:45

Ganz einfach "ein kind" ein/der Junge " Mein/Dein Sohn"

28. August 2012 um 15:48

Hmm...
was daran kling für Dich so unglaubwürdeig? Das seit kurzen hier in Unna jemand mit Spiderman rumläuft? Das ist Fakt! Das ich ihn toll finde udn er mich? Auch das ist fakt! Ich bin nicht verliebt, ich habe geschrieben ich bin kurz davor, kann aber auch eine ne Schwärmerei sein,denn gerade das niemand weiss wer er wirklich ist macht ihn interessant! Auch wenn ich ihn noch nicht gesehen haben! Was ist daran so unglaubwürdig? Ich versteh es nicht !!!

28. August 2012 um 15:49

oh man....so war das auch nicht gemeint !!!

28. August 2012 um 15:56

Lol
Du kennst mich ja auch so gut oder?
Ich habe ein ganz normales denken, bin eine bodenständige Frau die ein vernünftig geregeltes Leben führt.Und ich habe kein Problem mit meinen Gefühlen !!!
Ihr könnt euch einfach nicht in Dinge hineinversetzen,dann seit ihr hier aber alle echt verkehrt ! Ich hingegen kann das sehr wohl.Und Ich habe es mir sicherlich nicht ausgesucht mich in einen 17 jährigen zu verlieben! Obwohl ich das auch nicht verlieben nennen will.Eher eine Schwärmerei !!! Wenn ihr denkt es wäre alles was ich schreibe eh nicht die Warheit oder ich könne mit meinen Gefühlen nicht umgehen, dann hört auch bitte auf meine Beiträge zu lesen und erst recht zu kommentieren !!!

Dann
brich den Kontakt zu dem Burschen ab und gut!
Du willst doch nicht mit dem eine Beziehung anfangen?

Dann sag ich dir jetzt mal was,als Mutter von einem fast 17jährigen,das geht gar nicht!!!
Wenn mein Sohn mit einer 30jährigen hier auf tauchen würde,die dann auch noch ein Kind hat,dann könntest du dich,aber auf was gefasst machen
Und dann würde ich mir meinen Sohn vorknöpfen

Ganz ehrlich stell dir das doch mal für deinen Jungen vor,das würdest du doch nicht wollen oder?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 16:02
In Antwort auf torti04

Dann

Dann sag ich dir jetzt mal was,als Mutter von einem fast 17jährigen,das geht gar nicht!!!
Wenn mein Sohn mit einer 30jährigen hier auf tauchen würde,die dann auch noch ein Kind hat,dann könntest du dich,aber auf was gefasst machen

Ganz ehrlich stell dir das doch mal für deinen Jungen vor,das würdest du doch nicht wollen oder?

Genau so denke ich auch....ich wäre auch richtig sauer würde mein 17 Jähriger Sohn mit ner 30 Jährigen ankommt.Ich muss mich von ihm fernhalten.Ich denke es ist eh nur der reiz .Kp !!!

28. August 2012 um 16:28
In Antwort auf torti04

Dann

nur mal ne frage,
ab welchen alter is es ok, wenn 13 jahre dazwischen liegen?

mit 18 is man volljährig und ich seh da nichts schlimmes wenn man mit einer 31jährigen zusammen ist.
genauso wie 25 und 38 jahre oder 70 und 83.
klar is dann nicht gut wenn 14 und 27 jahre währe.

bei ne 31 jährigen kann dat kind schon 13-14 jahre alt sein.
klar is es dann ein bischen blöd, dat dann dat kind und freund fast den gleichen alter haben.

dat soll jetzt nicht heißen, dat sie es mit ihm versuchen sollte,
sondern dat is allgemein gemeint!

dat alter zeigt nicht an, wie der mensch reif ist.
hab schon manch 17-18 jährigen person gesehn, dat
zeigte sich reifer als ne 30 jährige person!

und die liebe kennt keine altergrenze!
nur der mensch versucht mit aller macht da grenzen zu setzen.
aber manchmal zu welchen preis!

28. August 2012 um 16:36
In Antwort auf saburo_12955697

nur mal ne frage,

mit 18 is man volljährig und ich seh da nichts schlimmes wenn man mit einer 31jährigen zusammen ist.

klar is es dann ein bischen blöd, dat dann dat kind und freund fast den gleichen alter haben.

Danke Meister
Ich sehe es schon auch so...aber ich für mich selbst kann ich mir das nicht vorstellen!!!

28. August 2012 um 16:42
In Antwort auf saburo_12955697

nur mal ne frage,

Die
bessere Frage wäre doch,wie reif muss man sein oder was ist reife?

Ich hab nichts gegen 4-5-6 Jahre Altersunterschied,aber was da drüber hinaus geht,finde ich nicht gut.
Es ist meine Einstellung,meine Sicht der Dinge ,hab's schon oft erlebt,das solche Paare nicht funktionieren.
Ich hatte selbst auch schon einen Partner,der nur 4 Jahre jünger war und im Nachhinein ,kann ich sagen das ich das nicht mehr möchte.
Ich weiß das man liebe nicht steuern kann,wenn's passiert,dann passierte,aber ich kann meine Meinung dazu äußern und meine Erfahrungen beisteuern,die durchweg nicht positiv waren.

Und das es "mal" vorkommt,das ein 17 jähriger reifer wirkt,in bestimmten Situationen als so manch 30 jähriger kann schon vorkommen,aber was sagt das aus,ich muss das Leben meistern können nicht nur Situationen.
Ich muss mich emotional im Griff haben.

Ich sag mal so wenn er 70 sind und es kommt eine 83 jährige dann viel Spaß und lasst es krachen,aber von diesem Alter bin ich noch sehr fern.

28. August 2012 um 16:42

Also
ich bin auch Mutter eines 1,5 jährigen und ganz ehrlich, du führst dich gerade nicht besser auf wie er, wenn er etwas will.

Ich glaube, man muss nicht 30 Jahre alt sein um zu wissen, dass so eine Beziehung unvernüftigt ist, wenn nicht sogar unmoralisch.

Ich war auch, wie ich 18 war mit einem Jüngeren zusammen. Da waren es zwei Jahre und da haben die Leute schon blöd geschaut.

Sich hier jetzt hinstellen, und sagen: Ihr seid alle Phöse und gemein, nur weil man sagt: Mädel, denk mal bitte, bitte fünf Minuten nach. Gerade weil du ein Kind hast.

Für dich nicht auf wie ein Kind, dann behandelt man dich nicht so.

Ich gebe es zu, in diesen Forum geht es manchmal sehr rau zu. Dafür behandelt dich keiner mit Samthandschuhen und jeder sagt dir, was er denkt. Manchmal tut Wahrheit weh.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 16:50

Ich würde z.B. dich niemals als Fake bezeichnen
...aber ich erkläre dir mal folgendes:

ich habe mich studientechnisch damals auf Kommunikationspsychologie konzentriert und bin mit 22 (also doch sehr jung) in einen Fachverlag eingestiegen, wo ich mittlerweile das Lektorat für wissenschaftliche und populärwissenschaftliche (auch Ratgeber) Publikationen leite. Ich lektoriere seit drei jahren keine Rechtschreibung und Grammatik mehr, das machen meine "Untergebenen", sondern fokussiere mich auf die den Schreibprozess begleitende Analyse und Verbesserung der Wirkung der Formulierungen auf die leserschaft und jene Journalisten, die Buchkritiken verfassen.

Seit meinem Brancheneinstieg habe ich geschätzte 1500 manuskripte zumindest gelesen, mehr als 200 intensivbetreut und mehr als 500 Fachmeinungen zu laufenden Projekten eingeholt und bewertet.

Wenn ich heute einen Text zu lesen bekomme, habe ich innerhalb von 20 - 30 Minuten ein so präzises Bild des Autors oder der Autorin vor meinem geistigen Auge, dass ich es zeichnen könnte. Ich erahne den Charakter, die politischen und gesellschaftlichen Ansichten, die eigene Sicherheit oder Unsicherheit, den vorhandenen Ehrgeiz, den Humor...

...und seit 1-2 jahren bin ich niemals, kein einziges Mal, wenn ich diese Vorstellung mit der Realität verglich, falsch gelegen. Und 99.9% aller Frauen formulieren anders als 99.9% aller Männer. Ob jemand W oder M ist kann man nach drei oder vier Beiträgen instinktiv mit einer enorm hohen Trefferquote beantworten. Deswegen bin ich mir sicher, dass hinter sehr vielen "Frauen", die hier schreiben, Männer stecken.

Ganz besonders lustig wird es dann, wenn ich PNs bekomme, wo mit Formulierungen, die typisch dafür sind wie Männer sich unsere Frau-zu-Frau Kommunikation vorstellen, versucht wird, sich Details meines Sexuallebens zu erfragen

Dann bin ich versucht zu antworten: "Junge, hol dir deine geistige Wichsvorlage bitte woanders".

28. August 2012 um 16:59

Bei Dir
hab ichs nie bezweifelt. Aber du gehörst zu den angenehmeren Top 25% deiner Spzeies

28. August 2012 um 19:37

wenn hexchenlove ein fake ist,
dann sind viele hier, die im diesen thread schreiben,
dann auch ein fake!
tja, dat is mal eine meisterliche aussage!

dat mit dem fakenbehauptungen kann
man auch übertreiben!

28. August 2012 um 19:51

Was ist mit Dir denn los?

28. August 2012 um 19:54

Und welcher bekannte soll das Bitte sein?
Ich glaube kaum das du das beurteilen kannst.Tickt ihr alle noch ganz sauber euch nen Urteil über mich zu bilden? Ich bin am schwärmen von einem 17 Jährigen jungen der im Spiderman Kostüm rumlöuft, ja und? Deswegen bin ich nicht erwachsen? Deswegen bin ich nicht reif? Ich bin reifer wie die meisten hier zusammen.Ihr habt alle kein Ahnung von mir und meinem Leben und wollt euch ein Urteil erlauben? Kehrt doch alle erstmal vor eurer eigenen Tür !!!

28. August 2012 um 20:11

Ich glaube kaum das du das beurteilen kannst.Tickt ihr alle noch ganz sauber euch nen Urteil über mich zu bilden? Ich bin am schwärmen von einem 17 Jährigen jungen der im Spiderman Kostüm rumlöuft, ja und? Deswegen bin ich nicht erwachsen? Deswegen bin ich nicht reif? Ich bin reifer wie die meisten hier zusammen.Ihr habt alle kein Ahnung von mir und meinem Leben und wollt euch ein Urteil erlauben? Kehrt doch alle erstmal vor eurer eigenen Tür !!!

Es ist ein Unterschied...
ob ich heimlich schwärme und weiß, dass es eine Spinnerei ist die auch so bleiben soll.

Und wir bilden uns kein Urteil über dich, sondern über den Mist den du von dir gibst. Nicht gerade positiv.

Wer keine unangenehmen Antworten will, der darf nicht Fragen.

Da du mit keiner Kritik zurecht kommst, bist du einfach nicht erwachsen.

Erwachsen ist, wenn man zu seinen Fehler steht.

Und net aufgeht wie a hepfakirchla...
(Aufgehen wir ein Hefeteig!)

28. August 2012 um 20:20

mach dir nichts draus, dat sind die hier im gofemclub für erwachsene!
und haben sich alle so lieb.
mir hat auch eine von denen angegeben, dat ich erwachsen werden sollte!

28. August 2012 um 20:31
In Antwort auf neo_12745416

Es ist ein Unterschied...
ob ich heimlich schwärme und weiß, dass es eine Spinnerei ist die auch so bleiben soll.

Und wir bilden uns kein Urteil über dich, sondern über den Mist den du von dir gibst. Nicht gerade positiv.

Wer keine unangenehmen Antworten will, der darf nicht Fragen.

Da du mit keiner Kritik zurecht kommst, bist du einfach nicht erwachsen.

Erwachsen ist, wenn man zu seinen Fehler steht.

Und net aufgeht wie a hepfakirchla...
(Aufgehen wir ein Hefeteig!)

ohhneee,
"erwachsen ist, wenn man zu seinen fehler steht!"

wat hat dat mit erwachsensein zu tun?
ist dann ein 4 jähriges kind dann automatisch erwachsen,
wenn es zu seinen fehler steht?

auch dat mit der kritik.
auch erwachsene menschen können keine kritik vertragen.
nur weil man auf einer bestimmten sache aus bestimmten
gründen keine kritik verträgt, is man nicht gleich nicht erwachsen.
wenn dat so währe, dann gäbe es kaum erwachsene auf dieser welt!

28. August 2012 um 21:09

Du bist sicher kein fake, aber...
...du solltest inzwischen die männer (oder jungs) in du dich verliebst oder für die du schwärmst, etwas besser aussuchen...siehe der vater deines kindes!

28. August 2012 um 21:21

Was
man schon so alles weis, wat allen kinder so schaden könnte.
wenn der teene 18 jahre alt ist und schon verantwortung im leben schon kennt, is es ok.,
ob dat kind ihn als vaterfigur anerkennt wird sich die jahre zeigen.
kann auch sein dat es nicht so wird.
es passiert auch, dat das kind nicht als vaterfigur anerkennt.
diese festgelegte normen für alle, wo es bei jedem menschen nicht paßt,die hier gemacht werden(wie du), sind auch nicht viel erwachsener!

und dat mit den schlafanzug.
einsegen gibt es da keine staatliche kleiderordnug.
wie der schlafanzug von jemanden aussieht, macht noch lange keinem aus wie der mensch erwachsen sein soll oder nicht oder ne vaterfigur sein kann oder nicht.

ok.
du hast eben deine eingeschränkte tolleranz und anerkennung für was anderes, aber dat geht nicht unbedingt für andere.

und im einzelnen kann ich nicht beurteilen, ob hexchenlove oder du, wie weit ihr erwachsen seit.

magst bestimmt vieles richtig gemacht haben mit deinen kindern und bist bestimmt eine gute mutter und warst es früher schon,
aber bei hexchenlove wird es sich noch zeigen wie sich dat kind endwickelt und wie gut sie als mutter ist oder welche vaterfigur da ist, (fals einer dabei ist für die ganzen jahre).
denn du kennst deren zuckunft nicht!
tust aber gerne was einreden wie es so sein könnte.

28. August 2012 um 21:32

Aha
und woher weisst du auf einmal das ich kein fake bin? Und ja so Authentisch bin ```````???????

28. August 2012 um 21:35

Reportage? Ne ich war bei Verdachtsfälle !!!

Tigerle: Das kann ja auch nur mir passieren, das sich der erzeuger meines kindes aus dem staub macht oder? Sich zu feiger war für sein handeln gerade zu stehen.Mein Gott erstens ist es meine sache, und zweitens habe ich nicht vor mit ihm eine beziehung einzugehen..ich bin gerad nur gefühlstechnisch nen bissi durcheinander.!!! MEin gott wie sie alle glauben mich zu kennen...nur weil ich ab und zu mal was von mir erzähle und einioge Treads eröffnet habe !! Kümmert euch doch mal euch selbst !

28. August 2012 um 21:38

????
Wer ist denn bitte Karina?

28. August 2012 um 21:48

FALSCH DIELUISA
Ich erziehe mein Kind...und ich mache meine Sache hgut.Ich gebe jeden tag mein bestes ! Und jetzt pass mal auf Du hast von tuten und blasen keine Ahnung und willst über MEIN LEBEN REDEN UND WIE ICH ALS MUTTER FUNGIERE? Ich stürze mich nicht in jede Beziehung.Nach der Trennung von seinem Erzeuger hatte ich nie wieder eine Beziehung !! Solange bin ich Single.Du brauchst mir miut sicherheit nicht sagen was für mein Kind gut ist und was nicht.Boar da könnt ich ausflippen ehrlich.Du urteilst über mich und meine angeblich nicht vorhandene Reife, dabei weisst du REIN garnix über mich! Das was ich geschafft habe all die Jahre muss erstmal einer schaffen ! Und wenn ich jetzt nach mehr als 3 Jahren für jemanden schwärme wird es gleich als unreif dargestellt? JAAAAAAAAAAAAAA ihr seit alle so perfekt nie hättet ihr auf Männer reinfallen können.Nie könntet ihr für jemanden schwärmen ! Ihr seit echt zum Kotzen ! Kehrt vor eurer eigenen Tür, statt über mich falsche tatsachen in den Raum zu werfen.!! Schon echt traurig, jetzt komm ich nach solanger Zeit mal wieder hier on.Und jeder denkt mich zu kennen, nur weil er vieleicht 5 % meines Lebens weiss !!! IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH !!!

28. August 2012 um 21:56

Lol LUISA
Ich dachte du kennst mich so gut, und dann kennste nicht mal meinen richtigen Namen? Haha du machst Dich sowas von lächerlich ! Ich heisse ganz sicher nicht KARINA !!!

28. August 2012 um 22:01

NE FALSCH
Ich find den toll was er macht, und ich mag ihn auch sehr gern und schwärme etwas für ihn, das ist richtig und das kann undwerde ich auch nicht abstreiten! Was das allerdings mit meiner Reife als Frau und Mutter zu tun hat würde ich ganz gerne wissen? Und ich habe NIEMALS GESAGT GESCHRIEBN ODER SONSTIGES DAS ER EIN PARTNERSCHAFTSANTWÄRTER IST ODER WÄRE !!! Ich sag ja keine Ahnung aber hauptsache die Fresse aufreißen und über mich urteilen !!! Will Ahnung haben und nennt mich Karina looooool....!!!

28. August 2012 um 22:08

die frage is, ob sie überhaubt sowas hat und wenn ja,
was sie wirklich damit macht!

28. August 2012 um 22:15

Kann
man von hier aus nicht erkennen ob man dem kind leid sollte oder nicht.
wir waren ja noch da und haben dat kind im realem gesehn!

wenn sie eine gute muter ist und weiter bleiben sollte, dann wird sie zum wohle für dat kind schon handeln.
und dat kann man auch nur im realem leben erkennen und nicht hier was sie so schreibt!

28. August 2012 um 22:26

DIELUISA
Du weisst GARNIX von mir meinem Sohn und unserem Leben.Also kümmer Dich um Dein Leben !!! Und misch Dich nicht in andere ein ! Ich bin als Mutter mit sicherheit nicht perfekt, genauso wenig wie ihr,aber ich gebe jeden Tag mein Bestes.Und wenn man mehr als 3 jahre SIngle ist, spricht es jawohl für sich das ich eben nicht meinem Sohn ständig neue Männer vorstelle ! Boar ich könnt kotzen bei soviel HEUCHLEREI !!! Wiederlich sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28. August 2012 um 22:33

Vielen Dank Romykatrin
Endlich mal jemand der es versteht. !!!

28. August 2012 um 22:40

DIELUISA
Du weisst GARNIX von mir meinem Sohn und unserem Leben.Also kümmer Dich um Dein Leben !!! Und misch Dich nicht in andere ein ! Ich bin als Mutter mit sicherheit nicht perfekt, genauso wenig wie ihr,aber ich gebe jeden Tag mein Bestes.Und wenn man mehr als 3 jahre SIngle ist, spricht es jawohl für sich das ich eben nicht meinem Sohn ständig neue Männer vorstelle ! Boar ich könnt kotzen bei soviel HEUCHLEREI !!! Wiederlich sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dieslusia!
und nicht
dielusia!

28. August 2012 um 22:43

Dieslusia
Mir doch scheiss egal wie du heisst. Meinste etwas sowas wie Dich könnte mich fertig machen? Ha, da musste aber schon früher aufstehen !!! Und ich kenne keinen U aus D. Schon lächerlich zumal ich mit nur einer person aus Dortmund was zu tun habe, und diese Person weiss ganz genau was ich für meinen Sohn alles tue.Wenn du Tag für tag miterleben würdest wie es hier läuft, kannst du mitreden.Aber du siehst nix absolut garnix.Was bildest du Dir ein? Sich ein Urteil über jemanden zu bilden den du persönlich überhaupt nicht kennst? Und du willst mir einen von reife erzählen? Und du bist also so Erwachsen das du kein eigenes Leben hast, und liebe über andere sprichst von denen du NULL Ahnung hast? Und was genau raffst du daran nicht das ich seit 3 jahren Single bin? Wie funzt das wenn ich doch meinem Sohn zig kerle vorstelle so wie du sagst? lol Dann frag ich mich echt warum ich so lange single bin. Ich bin solange sinmgle weil ich mich eben kaum mit jemanden zum ersten Date treffen kann, gerade weil ich meinen Sohn immer habe und ihn bei einem treffen nie mitnehmen würde.Und da ich nur alle 3-4 Monate mal einen Babysitter habe.Kann ich mich sonst nicht treffen.So und nun denk was du willst. Mir ist das echt zu blöd mit ner dummen unreifen und anscheindend total perfekten Frau zu schreiben.Die keine Ahnung von der Lage hat. Weisste was Schätzchen? Ich lache Dich aus, denn nix anderes tu ich mit Leuten die meinen über eine fremde Person urteilen zu können !!! Adios Vollpfosten !!!

28. August 2012 um 23:08

Hier in unna läuft einer rum der sich als Spiderman verkleidet und der ist 17 ud wir verstehen uns gut.Ich mag ihn und schwärme auch etwas für ihn.Und? Und mir wird jetzt hier voirgeworfen das ich meinem Kind ständig neue Männer präsentiere die nicht in der verantwortung stehen mit einem Kind zu leben?! Ich habe nix voin einer Beziehung zu dem Typen gesprochen, nur das ich ihn toll finde, und toll finde was er macht.Mich ärgert es das jemand mir vorhällt ständig andere Männer meinem kleinen vorzusetzen.Dem ist nicht so, wie gesagt ich bin seit fast 3 jahren Single, und ich habe auch nicht unterschiedliche Typen mit denen ich in die Kiste springe.Sondern nur einen, und der kommt Abends wenn mein lkleiner schläft.Und das kann mir jawohl niem,and vorwerfen, ich bin schließlich auch nur ne frau.Ich treffe keine Männer und ich hasse es das man mir was vorwirft nur weil ich etwas für diesen Spiderman schwärme =(

28. August 2012 um 23:14

Hier in unna läuft einer rum der sich als Spiderman verkleidet und der ist 17 ud wir verstehen uns gut.Ich mag ihn und schwärme auch etwas für ihn.Und? Und mir wird jetzt hier voirgeworfen das ich meinem Kind ständig neue Männer präsentiere die nicht in der verantwortung stehen mit einem Kind zu leben?! Ich habe nix voin einer Beziehung zu dem Typen gesprochen, nur das ich ihn toll finde, und toll finde was er macht.Mich ärgert es das jemand mir vorhällt ständig andere Männer meinem kleinen vorzusetzen.Dem ist nicht so, wie gesagt ich bin seit fast 3 jahren Single, und ich habe auch nicht unterschiedliche Typen mit denen ich in die Kiste springe.Sondern nur einen, und der kommt Abends wenn mein lkleiner schläft.Und das kann mir jawohl niem,and vorwerfen, ich bin schließlich auch nur ne frau.Ich treffe keine Männer und ich hasse es das man mir was vorwirft nur weil ich etwas für diesen Spiderman schwärme =(

du bist außer norm!
viele frauen wollen doch nur supermänner.
der spiderman klebt sonst wie ne klette an einer!

28. August 2012 um 23:47

Und noch ein letztes mal spreche ich dagegen !
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das ich mich verliebt habe ! Ich habe geschrieben " ich bin auf dem Weg mich zu verlieben" Es ist aber doch mehr schärmerei.Und ich habe gefragt was ich machen soll weil ich einfach total durcheinander bin.Es kommt ja nicht alle tage vor das ein 17 Jähriger, einer fast 30 jährigen sagt wie egern er sie hat.Wie hübsch er sie findet.Das er mich gern näher kennenlernen will etc.

Ach was sage ich, Dir passiert das warscheinlich täglich , und du weisst natürlich auch immer dofort wie man am besten damit umgeht,. weil du bist ja Mrs. Perfect !!!

11. September 2012 um 9:02

Hihi, den typ gibt es wirklich...
...heute morgen im frühstücksfernsehen in sat1 kam ein bericht über den 17jährigen! er hat eine wette verloren...seit dem läuft er so rum.

11. September 2012 um 16:53
In Antwort auf jaana_11887320

...heute morgen im frühstücksfernsehen in sat1 kam ein bericht über den 17jährigen! er hat eine wette verloren...seit dem läuft er so rum.

AHa
sagte ich doch, keine Lüge =(

11. September 2012 um 16:56

Arabella
Man postet dies in einem Forum,weil dieses Forum eigentlich dafür gedacht ist, sich auszutauschen.Und es gibt ja auch echt einige Vernünftige hier.Aber auch viele die einen runter machen weil sie die Situation nicht nach empfinden können.Aber dieses FOrum ist verdammt nochmal dazu da man...warum checkt das niemand?

11. September 2012 um 18:15

Ich habe nie von Liebe gesprochen =(

11. September 2012 um 18:49
In Antwort auf jaana_11887320

Jaaaaaaaa
und gerade war er noch im Zdf zu sehen =) Bei hallo Deutschland =)

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram