Home / Forum / Liebe & Beziehung / warum wir Männer kein Bock mehr haben, um Frauen

warum wir Männer kein Bock mehr haben, um Frauen

10. November 2017 um 14:21

anzusprechen? 
 

Mehr lesen

10. November 2017 um 14:31

War das jetzt eine Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2017 um 14:40
In Antwort auf cappuccino361

anzusprechen? 
 

wegen YMCA?

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2017 um 15:25
In Antwort auf cappuccino361

anzusprechen? 
 

.........weil nicht die hohen Steuern das Problem sind, sondern die horrenden Kosten für eine Frau

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2017 um 17:38
In Antwort auf cappuccino361

anzusprechen? 
 

das mädchen aus dem bbw (berufbildungswerk) war exfreundin nr 1 die beziehung ging nur 1 woche, als ich oral mit meinem ausbildungskamerad hatte, hat er mich gefragt ob ich noch seine klassenkameradin kenne, ich sagte ja und er gab mir ihre nummer. Wir haben uns dann mal getroffen am we und haben es probiert, ich durfte halt nicht bei ihr im bett schlafen oder duschen, auser wandern hatten wir nichts gemeinsam weshalb ich nach einigen wochen von mir aus schluss gemacht habe daher ex nr 2, während dieser beziehung lernte ich ex nr 3 kennen, haben uns gut verstanden, sie war aber in einer beziehung mit jemand und hatte von ihm dann auch ein kind ein kleines mädchen, ich habe für sie ein nacht und nebel umzug gemacht weil ihr ex dann eine andere hatte und sie dort raus musste. Wir haben dann ca so ein halbes oder ein jahr zusammen gewohnt, ich durfte aber nie mit spazieren gehen oder mit zu ihren eltern, weshalb wir dann einen kleinen streit hatten und wir getrennt geschlafen haben, sie schlafzimmer und ich im wohnzimmer, ich musste dann nach dem jahr wieder ausziehen weil sie einen anderen hatte. Es kamen dann noch ex nr 4 die hat während unserer beziehung mit 2 anderen kerlen rumgefickt worauf sie mich gebeten hat schluss zu machen, naja die entfernung kam auch dazu, obwohl ich nicht woĺlte, und ex nr 5 hat sich in meinen freund (exfreund nr6) verliebt weil mir auto und handy wichtiger waren, aber sie und ich sind trotzdem sehr gut befreundet trotz der scheisse wo ich gemacht habe, deswegen habe ich mich damit abgefunden entweder single zu bleiben, oder halt lieber das ufer zu wechseln. bin einfach zu sehr enttäuscht worden von den frauen, weshalb ich innerlich abgeschlossen habe mit frauen 😔

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2017 um 17:40
In Antwort auf cappuccino361

anzusprechen? 
 

das mädchen aus dem bbw (berufbildungswerk) war exfreundin nr 1 die beziehung ging nur 1 woche, als ich oral mit meinem ausbildungskamerad hatte, hat er mich gefragt ob ich noch seine klassenkameradin kenne, ich sagte ja und er gab mir ihre nummer. Wir haben uns dann mal getroffen am we und haben es probiert, ich durfte halt nicht bei ihr im bett schlafen oder duschen, auser wandern hatten wir nichts gemeinsam weshalb ich nach einigen wochen von mir aus schluss gemacht habe daher ex nr 2, während dieser beziehung lernte ich ex nr 3 kennen, haben uns gut verstanden, sie war aber in einer beziehung mit jemand und hatte von ihm dann auch ein kind ein kleines mädchen, ich habe für sie ein nacht und nebel umzug gemacht weil ihr ex dann eine andere hatte und sie dort raus musste. Wir haben dann ca so ein halbes oder ein jahr zusammen gewohnt, ich durfte aber nie mit spazieren gehen oder mit zu ihren eltern, weshalb wir dann einen kleinen streit hatten und wir getrennt geschlafen haben, sie schlafzimmer und ich im wohnzimmer, ich musste dann nach dem jahr wieder ausziehen weil sie einen anderen hatte. Es kamen dann noch ex nr 4 die hat während unserer beziehung mit 2 anderen kerlen rumgefickt worauf sie mich gebeten hat schluss zu machen, naja die entfernung kam auch dazu, obwohl ich nicht woĺlte, und ex nr 5 hat sich in meinen freund (exfreund nr6) verliebt weil mir auto und handy wichtiger waren, aber sie und ich sind trotzdem sehr gut befreundet trotz der scheisse wo ich gemacht habe,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2017 um 10:18

ja, sorry, aber DAS BILD...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2017 um 19:13
In Antwort auf cappuccino361

anzusprechen? 
 

Wie viele Männer bist du denn?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen