Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum will mich keiner???

Letzte Nachricht: 5. September 2021 um 15:06
T
tonya_12499651
12.12.16 um 16:03

Hey, 
ich bin so traurig, ich hätte so gerne einen Freund.
Ich bin 30,sehr sportlich und man sagt ich sehe gut aus. Ich interessiere mich für Wissenschaft, Filme, bin schon eher Richtung Nerd. Ich bin gesellig und unternehmungslustig. Für jeden Mist zu haben. Kann kochen und backen. Ich möchte noch nicht an Ehe und Kinder denken.Das erst viiiiiel später. Bin allerdings bei Männern, die mir gefallen sehr schüchtern. Habe aber den Eindruck, dass wirklich niemand ernsthaftes Interesse an einer Beziehung an mir hat. Außer so zwei, drei, die einfach tooootal langweilig sind und kein Sport machen. Vielseitigkeit ist mir so wichtig. Ich glaube, ich bin zu speziell und Männer stehen sowieso nicht auf "starke " Frauen. Gibt es hier Frauen in meinem Alter, die ähnlich ticken? Oder können Männer mal was dazu sagen: steht ihr wirklich nur auf diese überschminkten Tussis? Sorry, dass ich hier so rumjammer...weiß einfach nicht mehr weiter. 

Mehr lesen

A
an0N_1193312299z
12.12.16 um 16:11
In Antwort auf tonya_12499651

Hey, 
Ich bin 30,sehr sportlich und man sagt ich sehe gut aus. Ich interessiere mich für Wissenschaft, Filme, bin schon eher Richtung Nerd. Ich bin gesellig und unternehmungslustig. Für jeden Mist zu haben. Kann kochen und backen. Ich möchte noch nicht an Ehe und Kinder denken.Das erst viiiiiel später. Bin allerdings bei Männern, die mir gefallen sehr schüchtern. Habe aber den Eindruck, dass wirklich niemand ernsthaftes Interesse an einer Beziehung an mir hat. Außer so zwei, drei, die einfach tooootal langweilig sind und kein Sport machen. Vielseitigkeit ist mir so wichtig. Ich glaube, ich bin zu speziell und Männer stehen sowieso nicht auf "starke " Frauen. Gibt es hier Frauen in meinem Alter, die ähnlich ticken? Oder können Männer mal was dazu sagen: steht ihr wirklich nur auf diese überschminkten Tussis? Sorry, dass ich hier so rumjammer...weiß einfach nicht mehr weiter. 

Du sollst nicht so viel grübeln liebe Birne

Meine Schwester sehr gut aussehend, erfolgreich, sportlich (weit über dem normalen Schnitt), vielfältig in allen Hinsichten, organisiert, super Köchin, Managerin, ein absolutes Organisationstalent war viele Jahre "ohne" Mann .

Das einzige das sie angezogen hat - waren Männer auf der Suche nach einer Affäre . Die kamen zu Hauf vor . Teilweise konnte sie sich vor Anfragen kaum erwehren und sie suchte auch nach dem Sinn des Ganzen .

Tja, irgendwann war er dann da - der Prinz . Nach 7 Jahren Flaute und er war ohne Anhang .

Sie ist nicht speziell, auch nicht unbedingt sehr wählerisch, etwas darstellen soll er schon und ein wenig Sport machen - aber es wollte und sollte nicht sein . Sie hat ihre Single-Ratgeber in die Ecke geworfen und das Leben genossen . Dann hat es auch geklappt, wenn man weniger kopft und Fehler sucht . Einfach leben und nichts erzwingen .

Sie war damals in deinem Alter - da sind alleinstehende Männer sowieso Mangelware .

LG

7 -Gefällt mir

K
keno_12041371
12.12.16 um 16:12

Watt soll ich sagen, von nix kommt nix!
Wenn du weiterhin nur wartest, dass endlich einer auf dich zukommt, der dir gefällt, und du dich drauf zurückziehst, dass du "sehr schüchtern" bist, dann wird das nie was!

Mensch, du bist 30! Mitten im Leben, nicht mehr grün hinter den Ohren, hast Lebenserfahrung und weißt mit Sicherheit, wo der Frosch die Locken hat! Also raus aus der Komfortzone und ran an den Mann, der dir gefallen würde! 

3 -Gefällt mir

E
eleyna_11897496
12.12.16 um 16:21

Hey, 

ich würde Dir raten, such mal hier im Forum.
Da findest Du zig Threads, wo einzelne Herren sich darüber auslassen, dass Frauen ja sowieso grundsätzlich nur auf arrogante @rschlöcher stehen, die am besten noch arbeitslos und sonst auch die totalen Looser sind usw. - was würdest Du denen denn antworten?

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
12.12.16 um 16:34

Wow, erstmal vielen Dank für die lieben Antworten.
Das hilft mir sehr. Leider sind die Männer die mit mir Sport machen ( Parkour) viel jünger meistens. Ich weiß ja: je mehr man was erzwingen will, desto weniger wird es klappen. Ich bin auch echt nicht jemand, der sich schnell auf jemanden einlässt. Meinen Exfreund kannte ich ein Jahr, bevor wir zusammen kamen. Ich habe keinen bestimmten Typ Mann. Er sollte interessant und intelligent sein. Am liebsten ein sportlicher Nerd Ich habe nicht viel Selbstwertgefühl, daher kann ich mir auch immer nicht vorstellen, dass so jemand auf mich steht und ich weiß auch immer nicht, ob "er" nur Freundschaft möchte oder mehr oder nur eine schnelle Nummer. Online Dating hab ich versucht und total schlechte Erfahrungen gemacht ( Kerle wollten nur ne schnelle Nummer)
Wollen Männer lieber, dass die Frau den ersten Schritt macht? Ich bin so blöd in solchen Sachen xD

Gefällt mir

A
ananth_12906550
12.12.16 um 16:42

Hey, 

Sei nicht mehr so schuechtern bei Maennern die dir gefallen, sondern versuche es einfach ohne Anhaftung an das Ergebnis.

Intelligente starke Frauen schrecken viele Maenner ab, da musst du es dann halt selbst richten - anstatt zu warten dass sich irgendwann einer mal traut.

1 -Gefällt mir

G
goar_880398
12.12.16 um 16:48

Parkour= Pferdesport?

Ich glaube, dass schreckt in der Tat ab, wenn das Pferd zu zeitintensiv ist...

Ansonsten mögen beileibe nicht alle Männer überschminkte Tussis. Ich mag es zB nur ungern, wenn sich meine Frau schminkt. Und in einer Beziehung finde ich auch Augenhöhe und ein selbstbewusstes gegenüber total wichtig...

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
12.12.16 um 16:51

Ja ich habe den Eindruck ich irritiere Männer, da ich ja in meinem Freundeskreis und Sport recht selbstbewusst rüber komme. Hab halt angst vor Zurückweisung oder ausgelacht zu werden. Und wie gesagt, lerne nicht viele Männer in meinem Alter kennen. Ich habe auch den Eindruck, dass sich das zwischenmenschliche verändert hat. Alle wollen nur halb um ja nichts zu verpassen 

Gefällt mir

G
goar_880398
12.12.16 um 16:59

"Hab halt angst vor Zurückweisung oder ausgelacht zu werden"

Also wieso sollte Dich jemnad auslachen?

Und zurückweisen? Du wirst Dich doch nicht gleich einem Mann an den Hals werfen. Natürlich kann es bei nährerem Kennenlernen sein, dass es halt nicht passt. Das Risiko musst Du schon eingehen...

Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
12.12.16 um 17:05
In Antwort auf goar_880398

Parkour= Pferdesport?

Ich glaube, dass schreckt in der Tat ab, wenn das Pferd zu zeitintensiv ist...

Ansonsten mögen beileibe nicht alle Männer überschminkte Tussis. Ich mag es zB nur ungern, wenn sich meine Frau schminkt. Und in einer Beziehung finde ich auch Augenhöhe und ein selbstbewusstes gegenüber total wichtig...

Hi, 
nein besser bekannt als Freerunning. Sowas wie Turnen draußen

Gefällt mir

T
tonya_12499651
12.12.16 um 17:05

Haha, ja etwas jung, aber danke 

Gefällt mir

Anzeige
G
goar_880398
12.12.16 um 17:08

Zum Sport:

Ich bahaupte mal so in den Raum, dass es mehr "sportbekloppte" Männer als Frauen gibt.

Von daher müsste doch was zu finden sein...

Gefällt mir

J
jaan_12532295
12.12.16 um 19:33

stimmt...und bei Manchen davon ist dann genau DAS das Problem, sie zu kriegen..tja, es ist net einfach...
und an die TE: krampfhaft klappt eh nicht..einfach auf sich zukommen lassen und wenn es soweit ist, net "schüchtern" zurückschrecken...

viel Erfolg

Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
12.12.16 um 21:17

Ja das ist doch super. Ich bin ja auch total sportbekloppt. 5mal die Woche die Norm xD

Gefällt mir

T
tonya_12499651
12.12.16 um 21:17

Ja das ist doch super. Ich bin ja auch total sportbekloppt. 5mal die Woche die Norm xD

Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
12.12.16 um 21:18
In Antwort auf jaan_12532295

stimmt...und bei Manchen davon ist dann genau DAS das Problem, sie zu kriegen..tja, es ist net einfach...
und an die TE: krampfhaft klappt eh nicht..einfach auf sich zukommen lassen und wenn es soweit ist, net "schüchtern" zurückschrecken...

viel Erfolg

Danke  

Gefällt mir

T
tonya_12499651
12.12.16 um 21:24
In Antwort auf eleyna_11897496

ich würde Dir raten, such mal hier im Forum.
Da findest Du zig Threads, wo einzelne Herren sich darüber auslassen, dass Frauen ja sowieso grundsätzlich nur auf arrogante @rschlöcher stehen, die am besten noch arbeitslos und sonst auch die totalen Looser sind usw. - was würdest Du denen denn antworten?

Danke da schaue ich mal

Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
12.12.16 um 21:25

"Hab halt angst vor Zurückweisung oder ausgelacht zu werden"

Also wieso sollte Dich jemnad auslachen?

Und zurückweisen? Du wirst Dich doch nicht gleich einem Mann an den Hals werfen. Natürlich kann es bei nährerem Kennenlernen sein, dass es halt nicht passt. Das Risiko musst Du schon eingehen...

Ja aber was wenn er das rumerzählt und ich dann blöd dastehe und das Gespött der Leute bin....

Gefällt mir

T
tonya_12499651
12.12.16 um 21:27

Ich habe eigentlich nie Dates, nur eines und das lief eigentlich voll gut, aber dann wollte er am Schluss direkt rumknutschen und da habe ich gesagt,dass es mir zu schnell geht und er hat sich dann nie wieder geantwortet 

Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
12.12.16 um 21:34

Nunja, das habe ich quasi schon versucht. Mein Ex ist sogar 8 Jahre jünger gewesen und wir waren knapp 3 Jahre zusammen, bis er meinte er müsse sich jetzt mal austoben, kein bock auf Beziehung und so. Verübel ich ihm noch nicht mal. Aber daher lieber Männer die ein wenig reifer sind...

Gefällt mir

T
tonya_12499651
12.12.16 um 21:40

Ja daher gerne jemand mit dem man gemeinsam Sport macht und ganz ehrlich auf Kinder kann ich gerne noch verzichten...

Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
12.12.16 um 21:41

Hahaha jaaa so gesehen hört sich das schon dumm an...

Gefällt mir

T
tonya_12499651
12.12.16 um 21:41

Stimmt eigentlich 

Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
12.12.16 um 21:46

Naja wie gesagt es gibt einen Haufen Männer beim Sport, aber meist etwas jünger. Wenn mir mal jemand gefällt und wir uns gut verstehen, weiß ich nie, ob er es nur freundschaftlich meint. Wenn ich mich mal traue und frage, ob wir mal was zusammen machen, kam nur die Frage wer noch so dabei ist. Es hat mal einer gefragt, ob er bei mir übernachten kann da er sich ausgeschlossen hat und sein zweitschlüssel in Köln lag und da hätte er auch andere aus dem Freundeskreis fragen können, aber wir haben nur geredet und geredet und ich wusste nicht, ob er mehr will und hab mich nicht getraut. Wir waren halt befreundet 

Gefällt mir

T
tonya_12499651
12.12.16 um 22:02

Parkour bitte mit k 

Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
12.12.16 um 22:12

Ein Teufelskreis  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tonya_12499651
12.12.16 um 22:15

Absolut! Geb ich dir 100% recht. Irgendwie verändern sich zwischenmenschliche Beziehungen total. Traurig sowas. Statt Beziehung höchstens Freundschaft plus 

Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
12.12.16 um 22:15

Jap. Traceure achten da sehr drauf 

Gefällt mir

T
tonya_12499651
12.12.16 um 23:14

Und da denkt man doch-gerade in den Zeiten wo soviel Hass umhergeht auf jeglichen Seiten, sucht man doch noch viel mehr nach Liebe und Geborgenheit...nein. Die Menschen werden immer egoistischer, Probleme in der Beziehung? Direkt den Partner austauschen. Ab in die nächste oberflächliche Liebelei....Naja, es wird auch noch andere geben. Die Hoffnung bleibt. 

Gefällt mir

Anzeige
J
jaan_12532295
12.12.16 um 23:32

Und da denkt man doch-gerade in den Zeiten wo soviel Hass umhergeht auf jeglichen Seiten, sucht man doch noch viel mehr nach Liebe und Geborgenheit...nein. Die Menschen werden immer egoistischer, Probleme in der Beziehung? Direkt den Partner austauschen. Ab in die nächste oberflächliche Liebelei....Naja, es wird auch noch andere geben. Die Hoffnung bleibt. 

Klar gibt es noch Andere, Die nicht sofort den oder die Nächste/-n nehmen sondern versuchen, um die Partnerschaft zu kämpfen...

Gefällt mir

A
an0N_1193312299z
13.12.16 um 7:49

Man kann auch den anderen in sportlicher Hinsicht begeistern . Da lernt der andere etwas Neues durch den Partner - war bei meiner Schwester auch so .

Beide hatten gemeinsame Berührungspunkte im Sport und doch wieder jeder zusätzlich noch andere Sportarten . Sie kam durch ihren Freund zum Klettern und er zum Langlaufen .
Anderes übten beide aus und wurde auch in der Partnerschaft gepflegt .

Was ich eben durch sie mitbekommen habe ist, dass es in Vereinen etwas schwierig ist jemanden kennen zu lernen - auf Sportebene kein Problem - aber für mehr - tja, da brodelte die Gerüchteküche immer sofort usw. sobald man mit jemanden mehr als das Übliche geredet hat . Sie hat sich aus dem Verein weitestgehend entfernt - und nur für gewisse Veranstaltungen verpflichtet .

Und zum Werteverfall, diese Mingle, Freundschafts+ Geschichten, die gesucht werden, die TE soll ihren Werten treu bleiben - irgendwann kommt schon der Richtige . Aber unter dem Wert verkaufen würde ich mich nicht und ja, es ist auffällig wie der Mensch sich nach schnellen Abenteuern sehnt, danach ihre Partner mit Ablaufdatum aussucht .
Da hat sich in den letzten Jahren viel getan . Diesen Fokus beobachte ich auch schon lange . Keiner möchte mehr Verantwortung übernehmen und so bieten sich diese Formen relativ rasch an . Man kann es hier ja immer wieder lesen, wenn sich jemand darauf einlässt - was unterm Strich dann raus kommt .

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
goar_880398
13.12.16 um 7:54

Ja aber was wenn er das rumerzählt und ich dann blöd dastehe und das Gespött der Leute bin....

Ich glaube, da redest Du Dir sehr was ein.

Man ist doch nicht ein Gespött, wenn ein erster loser Kontakt genau das bleibt.
Man trifft sich doch erst mal auf einen Kaffe oder zum Essen. Und wenn dann einer von beiden feststellt, dass es nichts wird, dann eben nicht.
Da verspottet doch niemand...

1 -Gefällt mir

T
tonya_12499651
13.12.16 um 8:07

Doch klar er könnte joggen, kampfsport machen klettern etc. 
wahrscheinlich bin ich einfach das Problem.

Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
13.12.16 um 8:10

Ich glaube, da redest Du Dir sehr was ein.

Man ist doch nicht ein Gespött, wenn ein erster loser Kontakt genau das bleibt.
Man trifft sich doch erst mal auf einen Kaffe oder zum Essen. Und wenn dann einer von beiden feststellt, dass es nichts wird, dann eben nicht.
Da verspottet doch niemand...

Ich glaube die Bedenken habe ich eher wie xgusx schon geschrieben hat, weil zum Beispiel in der Sportumgebung sowieso immer schnell die Gerüchteküche brodelt...

Gefällt mir

G
goar_880398
13.12.16 um 8:12

Wie sieht es denn zeitlich aus bei Dir?
Wann ist abends Schluss mit dem Hobby? Und wie schaut das am WE aus?

Hättest Du überhaupt Zeit für einen Freund?

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
13.12.16 um 8:14

Was ich auf jeden Fall beobachten konnte ist, dass viele Beziehungen in meiner Umgebung von dem weiblichen Part initiiert wurden. Die Frauen haben den ersten Schritt gemacht. Aber ob ich das schaffen würde....? Und irgendwie frage ich mich,ob es das ist was Männer wollen? Erobert werden, statt selbst zu erobern? Erobern heutzutage vielleicht nur noch die Machos mit übersteigertem Selbstbewusstsein und die lieben,sensiblen Männer sind vielleicht froh, wenn die Frau den Anfang macht? 

Gefällt mir

G
goar_880398
13.12.16 um 8:23

"Was ich auf jeden Fall beobachten konnte ist, dass viele Beziehungen in meiner Umgebung von dem weiblichen Part initiiert wurden. Die Frauen haben den ersten Schritt gemacht. Aber ob ich das schaffen würde....?"

Für meine Begriffe gibt man sich doch wechselseitige Signale.
Vielleicht hast Du ein "Kommunikationsproblem" dergestalt, dass von Dir beim gegenüber keine Signale ankommen, dass sie sich ruhig mehr trauen dürften.

Das würde zu Deinen bsherigen Schilderungen passen.

Klar gibt es schüchterne Männer, die sich vielleicht erst recht nicht an eine hübsche Frau herantrauen, weil sie denken , sie hätten eh keine Chance.

Gefällt mir

Anzeige
E
eleyna_11897496
13.12.16 um 8:37

Ja ich habe den Eindruck ich irritiere Männer, da ich ja in meinem Freundeskreis und Sport recht selbstbewusst rüber komme. Hab halt angst vor Zurückweisung oder ausgelacht zu werden. Und wie gesagt, lerne nicht viele Männer in meinem Alter kennen. Ich habe auch den Eindruck, dass sich das zwischenmenschliche verändert hat. Alle wollen nur halb um ja nichts zu verpassen 

ja, ich kann mir schon vorstellen, dass das eine Rolle spielt.
Es gibt sowohl für zurückhaltende als auch für sehr selbstbewusste Menschen schon immer den "passenden Deckel" - aber wenn man nach außen hin Selbstbewusstsein ausstrahlt, zieht man auch die Menschen an, die eben darauf stehen und damit gut klar kommen.

"Alle wollen nur halb" ist Quatsch. Pardon. Aber schau doch mal, wie viele sich genau wie Du über die Oberflächlichkeit und Distanzorientierung aufregen, die zunimmt. Nein, das sind nicht "alle", die das toll finden. Nicht mal annähernd.

1 -Gefällt mir

G
goar_880398
13.12.16 um 9:40

Ich glaube die Bedenken habe ich eher wie xgusx schon geschrieben hat, weil zum Beispiel in der Sportumgebung sowieso immer schnell die Gerüchteküche brodelt...

Lass es doch brodeln...
Steh einfach drüber. Du willst einen Mann finden. Was andere Leute schwätzen, sollte Dir egal sein.

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
jaan_12532295
13.12.16 um 13:11

he, der Gedanke ist gar net so verkehrt...funktioniert das denn auch? Ich meine, daß man dann interessant wird?

1 -Gefällt mir

T
tonya_12499651
13.12.16 um 14:11

Mh ich weiß nicht. Ich versuche ja auf interessante Männer zuzugehen, aber was wenn das dann so aussieht als hätte ich es nötig oder so. Ich kann total einfach mit Männern in Kontakt kommen- so lange sie nicht interessant sind für mich 
und wenn ich mal so reflektiere, dann denke ich da ja auch nicht drüber nach,ob jemand was falsches denkt....

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
jaan_12532295
13.12.16 um 14:18

Daran musst Du einfach arbeiten...auch interessante Männer muss man ansprechen...die kommen nicht einfach zu Dir, es sei denn, sie machen eben den ersten Schritt...und wer sagt, daß es so aussieht, als hättest Du "es" nötig?

Gefällt mir

T
tonya_12499651
13.12.16 um 14:23

Daran musst Du einfach arbeiten...auch interessante Männer muss man ansprechen...die kommen nicht einfach zu Dir, es sei denn, sie machen eben den ersten Schritt...und wer sagt, daß es so aussieht, als hättest Du "es" nötig?

Naja eine Frau um die 30 , Single....da nehmen doch die meisten die Beine in die Hand. Die wollen doch lieber so ein 23 jähriges Mäuschen, dass unkompliziert ist und einfach nur eine Sexbeziehung will. Bei mir denken wahrscheinlich alle, dass ich Torschlusspanik hab. Irgendwie stimmt das auch 

Gefällt mir

Anzeige
J
jaan_12532295
13.12.16 um 14:37

Naja eine Frau um die 30 , Single....da nehmen doch die meisten die Beine in die Hand. Die wollen doch lieber so ein 23 jähriges Mäuschen, dass unkompliziert ist und einfach nur eine Sexbeziehung will. Bei mir denken wahrscheinlich alle, dass ich Torschlusspanik hab. Irgendwie stimmt das auch 

Und da liegt dein Denkfehler..nicht ALLE denken so...

Nicht jeder Mann will eine Sexbeziehung mit einem "Küken" (nicht negativ gemeint), sondern es gibt auch Jene, welche eine richtige Beziehung suchen. Ich habe keine Ahnung, wie Du aussiehst (ist auch unwichtig), aber wenn Du schon mit so einer Gedanken"welt" hingehst, wirst Du auch nur gerade solche Kerle kennenlernen. Also sieh nicht immer Alles gleich schwarz.
Ich kann ja nur von mir sprechen, aber einerseits gebe ich zu, daß Männer gern nach jüngeren Frauen schauen, aber für eine Beziehung muss doch viel mehr als nur der Sex oder die Optik passen.Ich weiß aus zu spät gewonnener Einsicht, daß es so ist.

2 -Gefällt mir

G
goar_880398
13.12.16 um 16:19

Mh ich weiß nicht. Ich versuche ja auf interessante Männer zuzugehen, aber was wenn das dann so aussieht als hätte ich es nötig oder so. Ich kann total einfach mit Männern in Kontakt kommen- so lange sie nicht interessant sind für mich 
und wenn ich mal so reflektiere, dann denke ich da ja auch nicht drüber nach,ob jemand was falsches denkt....

"Ich kann total einfach mit Männern in Kontakt kommen- so lange sie nicht interessant sind für mich"

Und genau durch dieses Verhalten denken dann die interessanten Männer, dass Du nichts von ihnen willst...

Wieso ist eine 30jährige uninteressanter als eine 23jährige?

Die Grübelei in Deiner Birne macht es Dir echt schwer.

Gefällt mir

Anzeige
T
tonya_12499651
13.12.16 um 21:19

"Ich kann total einfach mit Männern in Kontakt kommen- so lange sie nicht interessant sind für mich"

Und genau durch dieses Verhalten denken dann die interessanten Männer, dass Du nichts von ihnen willst...

Wieso ist eine 30jährige uninteressanter als eine 23jährige?

Die Grübelei in Deiner Birne macht es Dir echt schwer.

Mit 30 muss man sich schon krasse Sachen anhören, von wegen Milf und so 

Gefällt mir

T
tonya_12499651
13.12.16 um 21:20

Ich würde das wirklich gerne ändern 

Gefällt mir

Anzeige
J
jaan_12532295
13.12.16 um 21:32

dann tu es, Birnchen...okay? Versuch es zumindest...

1 -Gefällt mir

T
tonya_12499651
13.12.16 um 22:26

dann tu es, Birnchen...okay? Versuch es zumindest...

Danke, ich versuche es 

Gefällt mir

Anzeige
G
goar_880398
14.12.16 um 8:33

Mit 30 muss man sich schon krasse Sachen anhören, von wegen Milf und so 

Ob diese Leute dann nicht eher ihre eigene Unsicherheit überspielen wollen?
Dann solltest Du Dich eben nicht mit so jungen Hüpfern abgeben.

Stell Dich doch mal nackig vor den Spiegel und schau Dich an. Bei Deinem vielen Sport kannst Du doch gar nicht anders als knackig aussehen.

Wo genau schaust Du Dich denn nach Männern um?

Gefällt mir

Anzeige