Forum / Liebe & Beziehung

Warum will mich keine?

4. Juni 2012 um 19:56 Letzte Antwort: 4. Juni 2012 um 21:57

Hey Leute,
ich dachte ich frag mal das weibliche Geschlecht, ob ich hässlich bin oder nicht. Ihr könnt das ja am besten beurteilen.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Keine Ahnung warum ich keine Freundin abbekomme. Alle wollen mich nur als *KUMPEL* und das ist echt ein beschissenes Gefühl. Klar ich bin nicht der Größte (1,68) für mein Alter (17), aber ich bin auch nicht dick, nee, im Gegenteil. Eigentlich bin ich sehr durchtrainiert und sportlich.
Nun meine Frage: Liegt das vielleicht an meinem Äußeren (Größe/Gesicht/Frisur)?
Foto: http://www.fotos-hochladen.net/view/ichjifuom94nv.jpg

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 21:57

Danke,
dass ihr so schnell geschrieben habt.
1. "Wie bist du denn so von deiner Art her?"
Tja. Ich denke mal nett und lustig wäre vielleicht eine gute Umschreibung. Was meinst du mit "zu nett"?
2. "Also sind die meisten Mädchen, auf die du stehst größer als du?"
Nein... Viele Mädchen aus meinem Jahrgang sind kleiner als ich. Ich stehe auch devinitiv auf Kleinere. Also damit meine ich nicht 15cm oder so, aber man sieht den Größenunterschied schon.

Gefällt mir