Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum will mich jeder immer nur poppen?

Warum will mich jeder immer nur poppen?

20. Juni 2011 um 18:05

hiiiihiii
also ich weiß auch nicht was ich falsch mache aber ich finde nicht den richtigen also ich geh so gut wie jedes wochenende weg lerne auch immer neue leute bzw typen kennen, dann quatsch ich bisschen mit denen und dann frag sie mich meistens ob ich mit ihnen poppen mag.. jaa hallo nicht mal nach der handynummer fragen sie aber ob ich poppen will.meine mama meinte ich guck so aus als könnte man mich leicht poppen...hmmm ich hab gar keine lust mehr auf typen
also bis jetz hats noch keiner wirklich ernst gemeint naja doch ein paar schon mit denen habs ich versaut da ich in dem zeitpunkt noch kein bock auf nen freund hatte aber jetz hab ichs aber finde keinen!!!

also wie lerne ich denn einen typen kennen der es ernst meint und nicht bloß nach poppen frägt sonder zb mal nach kaffee trinken oder so? ach man nervt mich das

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 19:08

Oha ^^
also das is schon ziemlich krass x)) ... also ich hab noch nie eine einfach direkt gefragt "hey willste poppen?" :P ... gut, bin da auch nicht der typ für, bin schon eher der der estmal nach Handynummer fragt und dann Eis essen und Kaffee trinken geht, aber nach deiner Beschreibung scheint das ja tatsächlich so zu sein oO.


Glaube aber auch nicht das man in der Disco auf nen Kaffee eingeladen wird, vllt sollteste mal versuchen leute im Park oder sowas in der Art kennenzulernen ^^? oder vllt Schule? wird ja wohl kaum einer deiner Mitschüler gleich sagen "hey willste poppen?" xD

Ansonsten weiß ich auch nich, einfach weiter versuchen es gibt immer solche und solche. Such dir halt einen etwas schüchterneren und zurückhaltenderen. Der wird dann bestimmt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 19:41


Deine Mutter hat doch gesagt, dass du so aussiehst dass sie sich über das Verhalten der Männer nicht wundert. Okay, es ist nicht nett, so etwas von der eigenen Mutter zu hören, aber hast du sie mal gefragt, warum sie das denkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 21:11


...wenn die eigene Mutter einem schon steckt, dass man ausschaut, als sei man leicht zu haben, würde ich mir mal Gedanken machen. Wenn du tief ausgeschnitten und mit kurzem Rock durch die Gegend läufst, erweckst du eben diesen Eindruck bei den Typen - auch wenn du das gar nicht beabsichtigst.
Damals warst du nicht an einem Freund interessiert und hattest Verehrer. Heute suchst du verzweifelt nach einem und keiner meint es ernst. Fällt dir was auf? Verzweiflung schreckt ab, bzw. ruft nur die Kerle auf den Plan, die das eine wollen und meinen, sie haben ein leichtes Spiel mit dir.
Also: locker werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 21:12
In Antwort auf till_11862471

Oha ^^
also das is schon ziemlich krass x)) ... also ich hab noch nie eine einfach direkt gefragt "hey willste poppen?" :P ... gut, bin da auch nicht der typ für, bin schon eher der der estmal nach Handynummer fragt und dann Eis essen und Kaffee trinken geht, aber nach deiner Beschreibung scheint das ja tatsächlich so zu sein oO.


Glaube aber auch nicht das man in der Disco auf nen Kaffee eingeladen wird, vllt sollteste mal versuchen leute im Park oder sowas in der Art kennenzulernen ^^? oder vllt Schule? wird ja wohl kaum einer deiner Mitschüler gleich sagen "hey willste poppen?" xD

Ansonsten weiß ich auch nich, einfach weiter versuchen es gibt immer solche und solche. Such dir halt einen etwas schüchterneren und zurückhaltenderen. Der wird dann bestimmt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen =D

Hmmm
naja gut das war bisschen übertrieben
klar haben das schon welche so gesagt..aber manche meinten auch hast du lust mit mir nach hause zu gehen ...so in der art halt!

jaa schon klar das man da nich auf nen kaffee eingeladen wird aber ich meinte halt danach mal oder so!

hmmm ka in die schule geh ich nicht mehr und park kann ich mir nicht so vorstellen das mich da einer anquatscht
kino könnt ich mir vielleicht vorstellen...


ja schüchtern is auch nichts dann muss ich ja die ersten schritte machen und ihm schreiben und so das is auch nix...ich will ja von dem typen erobert werden und soo wenn er schüchtern is glaub ich nicht das darraus was wird

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 21:19
In Antwort auf chefinnichtboss


...wenn die eigene Mutter einem schon steckt, dass man ausschaut, als sei man leicht zu haben, würde ich mir mal Gedanken machen. Wenn du tief ausgeschnitten und mit kurzem Rock durch die Gegend läufst, erweckst du eben diesen Eindruck bei den Typen - auch wenn du das gar nicht beabsichtigst.
Damals warst du nicht an einem Freund interessiert und hattest Verehrer. Heute suchst du verzweifelt nach einem und keiner meint es ernst. Fällt dir was auf? Verzweiflung schreckt ab, bzw. ruft nur die Kerle auf den Plan, die das eine wollen und meinen, sie haben ein leichtes Spiel mit dir.
Also: locker werden.

Haha
jaa meine mama is aber auch voll spießig muss man auch sagen!!
ka ich finds gar nich soo schlimm
aber kann schon bisschen sein aber ich will ja auch auffallen und ohne 15cm schuhen usw find ich guck ich so aus wie jeder !!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 13:06

Sie hat
Geld für neue Klamotten zu verlieren xD... ne spaß. Stimmt aber schon, ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten das Frauen die natürlicher sind und sich bedeckt halten viel interssanter sind. Auch nacher beim auspacken gibts ja dann viel mehr zu entdecken x))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 16:50

Poppen
Wahrscheinlich ist das deine hervorstechende Fähigkeit. Also leb deine Stärke aus, popp sie alle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 18:31
In Antwort auf zaki_12671825

Poppen
Wahrscheinlich ist das deine hervorstechende Fähigkeit. Also leb deine Stärke aus, popp sie alle...


grööööööööööööhl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 0:02

Sobald
du jungs oder männer (mental) nicht mehr als "typebezeichnest und auch nicht mehr eine dem entsprechende haltung an den tag legst kann das auch was werden mit den männern.
ansonsten ... good luck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen