Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum will mein Freund nicht mit mir schlafen?

Warum will mein Freund nicht mit mir schlafen?

17. April 2012 um 19:26

Hallo zusammen,

ich weiß wirklich nicht weiter, mein Freund möchte einfach nicht mehr mit mir schlafen

ich zeihe mich aufreizend an, versuche ihn zu verführen und und und...

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das an meinem Ego kratzt! ich frage mich andauernd was mit mir nicht stimmt, was an mir so abstoßend ist. So hässlich bin ich doch gar nicht, ich bekomme von genügend Männern Komplimente. Warum nicht von meinem Freund?

Ich habe keine Lust permanent hinterher zu laufen. Ich möchte, dass er wieder ankommt und mir zeigt, dass er auf mich steht. Es kommt mir schon so vor, als wäre ich der Mann in dieser Beziehung, weil man es diesem Geschlecht immer nachsagt. Ich finde einfach 1-mal in 1-2 Wochen ist wirklich zu wenig (vor allem wenn ich immer ankommen muss)!!!!! Meistens bekomme ich einen Korb.

Was kann ich machen, er spring ja noch nicht einmal auf aufreizende Wäsche an.

So Männer ihr seid gefragt, wie bringe ich ihn dazu mir wieder das zu geben, was ich brauche?

Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

17. April 2012 um 19:40

Tag, Susi.
Du willst zwei Dinge. Erstens willst du, daß er weiß, daß du öfter mit ihm Sex haben möchtest. Und zweitens willst du gerne wissen, warum er nicht mit dir schläft. Dafür könnte es mehrere Begründungen geben, die wir aber mangels Kristallkugel nicht auf eine eingrenzen können.

Ich sehe nur eine wirklich zielführende Alternative für dich: Mit ihm reden. "Schatz, ich hätte gerne öfter Sex mit dir." wäre zum Beispiel eine gute Einleitung.

2 LikesGefällt mir

17. April 2012 um 19:49


ob da wohl einer underfuggt is??!!

Gefällt mir

17. April 2012 um 20:03
In Antwort auf schornsteinfeger3

Tag, Susi.
Du willst zwei Dinge. Erstens willst du, daß er weiß, daß du öfter mit ihm Sex haben möchtest. Und zweitens willst du gerne wissen, warum er nicht mit dir schläft. Dafür könnte es mehrere Begründungen geben, die wir aber mangels Kristallkugel nicht auf eine eingrenzen können.

Ich sehe nur eine wirklich zielführende Alternative für dich: Mit ihm reden. "Schatz, ich hätte gerne öfter Sex mit dir." wäre zum Beispiel eine gute Einleitung.


Das mache ich doch schon, nur es bringt nichts, es wird sogar noch als weniger Er ist einer, mit dem man auch ganz schlecht reden kann!

Gefällt mir

17. April 2012 um 20:05


mmmm so ca. 2-3 Monate ich habe als gehofft, dass es sich wieder bessert, weil wir am anfang viel hatten

Gefällt mir

17. April 2012 um 20:08
In Antwort auf kleinesusi22


Das mache ich doch schon, nur es bringt nichts, es wird sogar noch als weniger Er ist einer, mit dem man auch ganz schlecht reden kann!

Weißte,
... wenn ihr grob abweichende Vorstellungen davon habt, wie oft ihr miteinander schlaft, dann wird dir schlußendlich nichts anderes übrig bleiben als das entweder so hinzunehmen und unglücklich zu sein oder dich zu trennen. Mehr als ihm Bescheid stoßen kannst du nicht.

Gefällt mir

18. April 2012 um 12:19


haaalloooo

2-3monate geht das schon so? hast du denn schonmal gefragt,was bei ihm los ist? stress bei der arbeit/studium/..? hätt ich ja gleich nach 2wochen mal nachgefragt
bevor ich mich in dessous stürze und mir nochn korb einfange,würde ich das doch lieber ansprechen. trinkt doch ein bier dabei,dann ist die situation auch nicht sooo krampfig für ihn,wenn er so ein kleiner igel ist,der sich schnell einrollt.. ja auf jeden fall ansprechen. sonst passiert nichts und du hast es nicht versucht. mehr kannst du da auch nicht machen.

Gefällt mir

18. April 2012 um 13:23

Frag...
.... ihn doch mal, was ER braucht, damit er DIR wieder das geben kann, was DU brauchst...

Mir scheint, ihr habt noch nicht wirklich offen (und ohne Vorwürfe!) über die Thematik gesprochen. Das wäre ein erster Schritt, um rauszufinden, was los ist.

LG

Gefällt mir

18. April 2012 um 17:58

Danke für die zahlreichen Beiträge
Ich versuche schon immer mit ihm ganz normal um ruhig zu reden, aber er blockt total ab. Er wüsste es auch nicht, er hätte einfach keine Lust und PUNKT.

Dann läd er sich aber andauernd irgendwelche sexy Fotos für seinen PC-Hintergrund herunter.... Warum? Ich Sage ihm, das es mich verletzt und er mich stattdessen anschauen soll.

Er will einfach nicht mit mir reden ..... Ich würde so gerne eine Lösung mit ihm finden

Gefällt mir

18. April 2012 um 23:27

!?!
Natürlich will ich nicht so weiter machen, hab auch ehrlich gesagt gar keine richtige Lust mehr.....aber.....

Ich liebe ihn nun mal und will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen!

Ich hoffe einfach auf ein Wunder!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen