Home / Forum / Liebe & Beziehung / warum will man(n) mich nur erobern, nur um mich dann fallen zu lassen?

warum will man(n) mich nur erobern, nur um mich dann fallen zu lassen?

8. Juli 2012 um 20:04

wie soll ich das nun beginnen... ich bin keine schönheit aber dennoch ganz ansehnlich mir guter figur. mein problem ist: männer lieben es anscheindend mich zu erobern. nur möchte dann keiner mit mir zusammen bleiben ich mach es ihnen nicht einfach - bin also nicht leicht zu haben. u der letzte zb hat mich ein monat lang fast täglich umworben... ich dachte, naja, wenn er so viel energie investiert, wird er es sicher ernst meinen. leider war dem wieder nicht so, nach kurzer affaire hat er sich verabschiedet... ich möchte einfach eine feste, ernst beziehung führen u werde ständig belogen. die männer möchten mich nur flachlegen!!! was kann ich ändern, dass ich nicht immer drauf reinfalle. (ich bin eigentlich intelligent und skeptisch genug, dennoch...) bitte um tipps und ratschläge. vielen dank!!!

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 1:23

Also...^^
wie alt bist du denn überhaupt?
wo und wie gehst du auf "Männersuche"?
auf welchen "Männertyp" stehst du?

Vielen Frauen ist das vielleicht nicht so bewusst, selbst in meinem Bekanntenkreis, aber sie lassen sich oft immer und immer wieder auf dieselbe "Sorte" Mann ein, die sich hinterher dann als "Niete" herausstellt...

Im übrigen lockst du mit ewigen Flirtspielen wahrscheinlich auch vermehrt Männer an, die nur auf den Sex aus sind. Als "Jäger und Sammler" macht es natürlich Spaß, eine Frau zu "erobern", ziehst du das aber ewig hin, werden gerade die lieben, netten Kerle, die schüchtern sind und auf deine Gefühle eingehen würden und sich langfristig binden würden abgeschreckt.
Ich kenne auch in meinem Bekanntenkreis einige Frauen, die die "Diva" spielen und einen auf unerreichbar machen - "normale/bodenständige" Männer trauen sich bei denen kaum ran, immer nur die arroganten mit viel Kohle oder die Models/Bodybuilder stehen bei denen auf der Matte und versuchen es über einen längeren Zeitraum..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 14:30

Hmmm
wenn es immer wieder im Sande verläuft liegt es vllt. nicht daran, dass es die falschen Männer waren, sondern an dir bzw. deinem Verhalten.

Sprich, wenn du über den Verlauf der Kennenlernphase mit diesen Männern nachdenkst, fällt dir da irgendeine Veränderung in deinem Verhalten auf, woraufhin die Männer nicht mehr interessiert waren?

Ich denke übrigens, dass alle Männer, wenn sie eine schöne Frau kennen lernen und diese noch nicht kennen und kennen lernen, diese gerne flach legen wollen. Ist doch ganz natürlich und eigentlich ein Kompliment an dein Aussehen. Was sollen sie auch anfangs anderes von dir wollen, sie kennen ja nur dein Aussehen? Also musst du versuchen, dass sie auch deinen Charakter kennen lernen und falls sie diesen mögen, neben dem sexuellen Interesse auch Interesse an dir als Person entwickeln können. Mit anderen Worten, warte mit dem Sex.

Wenn du oberes jedoch immer befolgt hast, könnte es auch sein, dass es für sie entweder im Bett oder mit dir als Person nicht gepasst hat. Das ist ja nicht schlimm, man kann ja nicht mit jedem harmonisieren. Dann war halt einfach noch nicht der richtige dabei.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 23:35

Kann auch andere Gründe haben
Sich einen Monat lang für einen ONS ins Zeug legen? Das klingt sehr unwahrscheinlich. Es kann, fast schon muss, an etwas anderem liegen. Du könntest mal ein paar den Männern, die sich verabschiedet haben, ausfragen, bis sie Dir erzählen, wo das Problem lag. Wenn mehrere unabhäng von einander Ähnliches sagen, ist das ein Indiz dafür, dass es stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 0:18


Wenn Männer nur Sex und keine feste Beziehung wollen liegt das in den meisten Fällen daran, dass sie den Charakter der Frau nicht interessant genug finden, um diesen auch noch zu entdecken.
Sobald du dich ihnen vollständig öffnest, gibt es keinen Grund mehr sich weiter um dich zu bemühen, du bist nicht mehr interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 10:02

Hm...
Was sagt Dir denn Dein Bauchgefühl? Direkt am Anfange, wenn Du die Männer kennenlernst? Meine Erfahrung ist schon die, daß mein Bauchgefühl verläßlich ist - manchmal will es der Verstand nicht so wahrhaben, aber das ist was anderes.

lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook