Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum will keiner ne Beziehung mit mir?!

Warum will keiner ne Beziehung mit mir?!

28. Mai 2011 um 20:52

Hallo,

ich bin echt mittlerweile total verzweifelt. Ich bin Mitte 20 und hatte noch nie einen Freund. Es ist nicht so, dass ich keine Männer kennenlerne, aber keiner wollte bisher eine feste Beziehung. Woran liegt denn sowas?

Momentan ist es so, dass ich seit Anfang des Jahres mit einem Mann "zusammen" bin, aber er möchte auch keine feste Beziehung eingehen und sowas kann ich nicht nachvollziehen...hat das irgendwas mit mir zu tun? Aber wieso verbringt er dann dennoch Zeit mit mir und steht mit mir fast täglich in Kontakt?

Über Antworten wäre ich dankbar...vielleicht hat ja auch jmd. Tipps, was ich vllt. dagegen tun kann?!

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Mai 2011 um 21:17

Das krasse ist ja...
...er hat mich schon darauf angesprochen, ob ich denn eine feste Beziehung wolle und das er es nachvollziehen könne etc. Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet, dass ich es krass finde, dass ich mit Mitte 20 noch nie ne Beziehung hatte...

Er hat mich zwar nicht abgewiesen, im Gegenteil, er hat mich sogar noch in den Arm genommen, aber dennoch würde er nie eine Beziehung eingehen wollen, aber den Kontakt scheint er auch nicht abbrechen zu wollen, weil er sich auch schon wieder gemeldet hatte...ich kann es deshalb auch nicht wirklich einschätzen, ob ich ihn wenigstens ein bisschen was bedeute...

Aber nach vier Monaten kann man ja eh nix mehr erhoffen oder?! Ein Mann ändert doch nicht plötzlich seine Meinung...?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 21:57

Was...
macht denn für dich eine Beziehung aus? Muss man alles benennen? Warum genießt du nicht einfach das was du hast, der Rest entwickelt sich von ganz alleine. Vieleicht wollen sich die Männer einfach erstmal "schützen". Ich wollte auch keine Beziehung mit meinem "Ex", aber er hat mich andauernd bedrängt, oft gefragt warum Ich keine Beziehung will. Letztendlich war es eigetnlich das was wir schon die ganze Zeit hatten, nur wollte Ich einfach nur Zeit haben, mir wirklich sicher sein bevor Ich es in Worte fasse.

Du strahlst es aus, das du unbedingt eine Beziehung willst, das kann so fordernd sein, das es so scheint als wolltest du unbedingt jemanden besitzen. Konzentriere dich doch einfach erstmal auf dich selber, und wenn dieser Typ keine Beziehung will, du aber unbedingt....naja, dann ist er der Falsche und du solltest das was auch immer zwischen Euch läuft beenden. Tut zwar weh, du scheinst Ihn ja zu lieben aber wenn es nicht sein soll und es dir letztendlich nur weh tut... Wird es dich im Grunde nie wirklich glücklich machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 22:06
In Antwort auf noora_12914071

Was...
macht denn für dich eine Beziehung aus? Muss man alles benennen? Warum genießt du nicht einfach das was du hast, der Rest entwickelt sich von ganz alleine. Vieleicht wollen sich die Männer einfach erstmal "schützen". Ich wollte auch keine Beziehung mit meinem "Ex", aber er hat mich andauernd bedrängt, oft gefragt warum Ich keine Beziehung will. Letztendlich war es eigetnlich das was wir schon die ganze Zeit hatten, nur wollte Ich einfach nur Zeit haben, mir wirklich sicher sein bevor Ich es in Worte fasse.

Du strahlst es aus, das du unbedingt eine Beziehung willst, das kann so fordernd sein, das es so scheint als wolltest du unbedingt jemanden besitzen. Konzentriere dich doch einfach erstmal auf dich selber, und wenn dieser Typ keine Beziehung will, du aber unbedingt....naja, dann ist er der Falsche und du solltest das was auch immer zwischen Euch läuft beenden. Tut zwar weh, du scheinst Ihn ja zu lieben aber wenn es nicht sein soll und es dir letztendlich nur weh tut... Wird es dich im Grunde nie wirklich glücklich machen.

Eine Beziehung...
...macht für mich aus, dass er zu mir steht und mich auch seinen Freunden "präsentiert" und halt der "ganzen Welt". Er ist zwar schon mal mit mr Hand-in-Hand über die Straße gelaufen, aber nur dort, wo uns mit Sicherheit keiner kennen bzw. sehen wird...

Ich würde auch zu gerne mal mit ihm auf ne Party gehen, aber irgendwie will er das nicht. Er meinte zwar, dass wir das nächste Woche mal machen könnten, aber das kann ich nicht wirklich glauben...

Naja...was heißt lieben? Ich liebe ihn nicht, aber ich mag das Zusammensein mit ihm...ich genieße es, wenn wir Zeit miteinander verbringen und ich neben ihm aufwachen kann...das ist so toll und das möchte ich nicht missen.

Klingt das jetzt ein bissl merkwürdig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook