Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum will ich Fremdgehen???

Warum will ich Fremdgehen???

21. März 2009 um 20:44

Hallo Leute

Ich versteh die Welt nicht mehr... Ich habe vor einer Weile einen Mann kennengelernt denn ich soweit attraktiv und nett fand. Später in einigen Chats hab ich rausgefunden dass wir sexuell genau gleich ticken. Ich bin total angeturnt von ihm.. Nun ich habe aber einen Freund mit dem ich bald 2 Jahre zusammen bin. Wir wohnen schon eine Weile zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und möchte ihn nicht betrügen. Das einzige was ich auszusetzen habe bei ihm, ist, dass wir viel zu selten Sex haben. Der Sex selber ist gut aber einmal in der Woche ist mir viel zu wenig. Ich habe das Thema schon oft angesprochen doch er sagt immer nur dass er sich dazu nicht zwingen kann. Ich habe ihm auch gesagt dass ich Angst habe irgendwann einen Fehler zu machen sprich ihm Untreu zu werden. Er hat darauf mit Achselzucken und was soll ich dann tun reagiert... Ich glaube er versteht mich nicht so recht... Nun steh ich kurz vor dem Punkt mich mit dem anderen zu treffen. Er empfindet was für mich und möchte mehr als nur sex... auf mich hat er allerdings nur eine sexuelle Anziehung... ich kämpfe mit mir, bitte helft mir!!!!! Was soll ich tun???

Mehr lesen

21. März 2009 um 21:11

....
Glaub mir ich hab schon alles was ein Mann sich wünscht... ich bin gegenüber fast gar nichts abgeneigt und geb mir auch immer Mühe.. daran kanns nicht liegen.. ach ich verstehs nicht... Mein Herz sagt mir machs nicht und meine Hormone reden mir ein wiso soll ichs nicht tun?! Verdammte Hormone... wünschte ich könnte dieses Bedürfniss einfach abschalten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 15:13

In 20 Jahren werdet ihr dann hoffentlich auch wissen,
dass es sich nicht lohn, dass selten was besseres nachkommt, als man hatte und dass im Internet verdammt viel schöngeredet und gelogen wird. Dennoch muss jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen machen, damit er künftig Fehler vermeidet. Drum geb ich dir keinen Rat, denn dazu bin ich vermutlich zu alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 15:29

Nun ..
Wenn du das willst dann gehe keine Partnerschaft ein , dann kanst du machen und lassen was du willst.
Oder würde es dich nicht kränken wenn dein Partner plötzlich mit einer anderen rummachen würde? Ohne alle anderen Konsequenzen die das haben würde?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen