Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum will er nicht "Händchenhalten"?

Warum will er nicht "Händchenhalten"?

26. Oktober 2005 um 12:09


Bitte mich nicht auslachen , aber ich finde es komisch, dass mein Freund mich nie an die Hand nimmt wenn wir unterwegs sind(spazieren etc.).
Er ist eigentlich total romantisch und küsst mich auch in der Öffentlichkeit!
Ich weiss, hört sich echt blöd an! Aber ich hätte es gerne anders!
Wie sieht das bei Euch so aus mit dem Händchenhalten?

Mehr lesen

26. Oktober 2005 um 12:11

Mein ex wollte und konnte das auch nicht..
...ich habe es dann irgendwann gelassen...es gibt wichtiger dinge. mein jetziger schatz hält oft meine hand...das wird es mir schon manchmal zu viel

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2005 um 12:18

Bei uns
ist es genau anders herum. Meine Liebste hast Händchenhalten vor allem in der Öffentlichkeit. Einfach akzeptieren und gut ist. Zu Hause versuche ich es schon garnicht mehr , aber wenn sie es möchte dann nimmt sie meine Hand.
Take it Easy
LG Harti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen