Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum will er nach ein paar wunderschönen Dates nichts mehr von mir?

Warum will er nach ein paar wunderschönen Dates nichts mehr von mir?

12. Dezember 2016 um 19:16 Letzte Antwort: 13. Dezember 2016 um 12:54

hi, ich frage jetzt mal euch weil ich einfach die welt nicht mehr verstehe. ich habe vor gut 2 monaten einen mann kennengelernt mit dem ich 100% auf einer wellenlinie bin. wir haben uns jede woche getroffen, insgesamt 5 dates. einmal hab ich bei ihm übernachtet, da haben wir auch miteinander geschlafen. er hat mir nach jedem date geschrieben wie schön er es fand und dass er froh sei, dass wir uns kennengelernt haben. aber seit fast 3 wochen herrscht funkstille, es kommt einfach gar nichts mehr von ihm! immer musste ich mich zuerst melden, komm mir mittlerweile total blöd vor. ich hab ihm vor ein paar wochen geschrieben ob es ihm gut geht und er hat ganz normal geantwortet als ob nichts wäre, aber kein wiedersehen vorgeschlagen. ich hab irgendwann auch aufgehört mich zu melden - ich höre automatisch auf es zu versuchen wenn ich mich unerwünscht fühle. ich kann es mir nicht erklären, hat er eine andere kennengelernt?? was würdet ihr an meiner stelle machen, ihn in ruhe lassen oder nochmal schreiben? ich will eben nicht so nervig und verzweifelt rüberkommen...
LG (w,21)

Mehr lesen

12. Dezember 2016 um 19:20

Naja, nach drei Wochen Funkstill, würde ich mal sagen, vergiss ihn. Er hat offensichtlich das Interesse verloren, so traurig es klingt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2016 um 19:25

das hätte ich vor ein paar tagen versucht, hab ihm geschrieben was los ist, aber er hat irgendwie abgeblockt :/ 
ja werde ich wohl nochmal machen, danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 11:05
In Antwort auf aphra_12933005

hi, ich frage jetzt mal euch weil ich einfach die welt nicht mehr verstehe. ich habe vor gut 2 monaten einen mann kennengelernt mit dem ich 100% auf einer wellenlinie bin. wir haben uns jede woche getroffen, insgesamt 5 dates. einmal hab ich bei ihm übernachtet, da haben wir auch miteinander geschlafen. er hat mir nach jedem date geschrieben wie schön er es fand und dass er froh sei, dass wir uns kennengelernt haben. aber seit fast 3 wochen herrscht funkstille, es kommt einfach gar nichts mehr von ihm! immer musste ich mich zuerst melden, komm mir mittlerweile total blöd vor. ich hab ihm vor ein paar wochen geschrieben ob es ihm gut geht und er hat ganz normal geantwortet als ob nichts wäre, aber kein wiedersehen vorgeschlagen. ich hab irgendwann auch aufgehört mich zu melden - ich höre automatisch auf es zu versuchen wenn ich mich unerwünscht fühle. ich kann es mir nicht erklären, hat er eine andere kennengelernt?? was würdet ihr an meiner stelle machen, ihn in ruhe lassen oder nochmal schreiben? ich will eben nicht so nervig und verzweifelt rüberkommen...
LG (w,21)

Das bedeutet in meinen Augen lediglich, dass es bei ihm nicht gefunkt hat. Er hat sich nicht in Dich verliebt und Du bist ihm halt nicht so wichtig.

Männer halten gerne die Augen offen und sich mehrere Flirts warm.
Irgendwann kommt dann "die Eine" daher und all die anderen sind vergessen.

Und nein, meld Dich nicht mehr. Wozu?
Du fandest ihn toll, er Dich nicht. Auf Einseitigkeit kann man nichts aufbauen, so leid es mir tut...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 12:23
In Antwort auf heartsease

Das bedeutet in meinen Augen lediglich, dass es bei ihm nicht gefunkt hat. Er hat sich nicht in Dich verliebt und Du bist ihm halt nicht so wichtig.

Männer halten gerne die Augen offen und sich mehrere Flirts warm.
Irgendwann kommt dann "die Eine" daher und all die anderen sind vergessen.

Und nein, meld Dich nicht mehr. Wozu?
Du fandest ihn toll, er Dich nicht. Auf Einseitigkeit kann man nichts aufbauen, so leid es mir tut...

Das ist umgekehrt genauso. Kenne genug Frauen die absolut identisch verhalten.

Und es heißt nicht das er sie nicht toll fand, sondern lediglich das es eben nicht gefunkt hat.
Ich habe selbst eine gute Freundin in meinen Freundeskreis, die ich attraktiv und super sympathisch finde, aber bei der ich mir niemals mehr vorstellen kann, weil ich weiß das sich dort einfach keine tieferen Gefühle entwicklen würden.

Das was bei @sofiahvnv Bekanntschaft das Problem ist, ist das er zu unreif ist, genau das zu kommunizieren. Was aber wie schon gesagt allgemein für beide Geschlechter gilt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 12:54

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram