Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum will er keine Sexbeziehung?

Warum will er keine Sexbeziehung?

22. März 2011 um 21:16

Ich fasse es ganz kurz um nicht das Interesse des Lesens zu verlieren Ich habe jemand kennengelernt übers Internet. Er war zu der Zeit noch im Einsatz und nicht in Deutschland. Wir haben uns schnell verstanden und nur noch über Sex geredet. Über alle Gelüste, Vorlieben etc. Unsere Vorstellung: wenn er wieder in De da ist, eine Sexbeziehung unter uns, geheim, ohne Gerüchte, ganz laaaange am besten ein Jahr lang. Als er wieder da war, war alle Feuer und Flamme weg. Er wollte mir seine Handynummer nicht geben, wäre angeblich zu hin- & hergerissen, und plötzlich , nach 1h... ich will vögeln... gevögelt, mittendrin weg! Er kann nicht! Is ne Kopfsache! Er denkt zuviel nach,weiß aber nicht über was. Aber das pegelt sich wieder ein, wenn er nach zwei Wochen vom Krankenhaus zurückkommt. Danach kein Kontakt, obwohl er im KKH jeden Tag online ist. Nach einer Woche meldet er sich, und ich wimmel ihn kurz ab... seitdem ist kein Kontakt mehr.

Was ist los? Wo ist das Problem? Warum war er vorher so Feuer&Flamme und als er zurückkam, bof alles weg? Ich will nur eine rein unverbindliche Sexbeziehung, würden Männer nicht alles für Sex tun? Ist das eigentlich nicht jedersmann heimlicher Wunsch?

Bitte um Meinungen und Hilfe... ihr Lieben!

Mehr lesen

22. März 2011 um 21:27

Naja
eigentlich ein gutes zeichen, wenn es noch männer gibt, die noch mehr im kopf haben, als unverbindliche affairen einzugehen

es könnte doch viele gründe haben: er ist gebunden, du warst ihm ein wenig zu aufdringlich oder offen, er hat es sich anders überlegt...etc. es kann dir doch egal sein.

heutzutage laufen doch tausende männer herum, die das wollen, was du auch möchtest. wo ist das problem?

Gefällt mir

24. März 2011 um 11:44

Eben
genau, laufen doch genug Prolls rum...
Ich will wieder was festes und finde nix.
ne, du, manchmal seh ich bei euch frauen wirklich nicht mehr durch... fickst du se, isses falsch, fickst du se nicht, isses auch wieder falsch, biste liebevoll und treu, isses falsch, rennste ihr hinterher und schenkst rote rosen, isses falsch, machstes nich, isses auch falsch, da kann man eigentlich nur schwul werden, wisst ihr...

Gefällt mir

24. März 2011 um 14:07

Jemand der sich nicht wirklich einlassen kann,
da reicht die Fantasie. Das kommt garnicht so selten vor.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir

24. März 2011 um 19:53
In Antwort auf pollemar

Eben
genau, laufen doch genug Prolls rum...
Ich will wieder was festes und finde nix.
ne, du, manchmal seh ich bei euch frauen wirklich nicht mehr durch... fickst du se, isses falsch, fickst du se nicht, isses auch wieder falsch, biste liebevoll und treu, isses falsch, rennste ihr hinterher und schenkst rote rosen, isses falsch, machstes nich, isses auch falsch, da kann man eigentlich nur schwul werden, wisst ihr...

Hey pollemar,
jede Frau ist verschieden und jede Situation umso mehr. Das ist genauso wie bei Männern. Du kannst nicht Menschen mit anderen vergleichen, jeder ist anders. Genauso respektieren wir das bei euch! Schönen Tag noch!

Gefällt mir

24. März 2011 um 21:21
In Antwort auf amvoanh

Hey pollemar,
jede Frau ist verschieden und jede Situation umso mehr. Das ist genauso wie bei Männern. Du kannst nicht Menschen mit anderen vergleichen, jeder ist anders. Genauso respektieren wir das bei euch! Schönen Tag noch!


Naja, Respekt und Toleranz ist so ne Sache, Liebe sowieso. Viel davon durfte ich noch nicht erfahren. Eher sehr wenig. Man gibt immer nur und versucht zu vertrauen, und wird nur enttäuscht. Beim Sex sowieso. Wahrscheinlich habe ich damit noch mehr nen Problem, als du mit deinem hast. Du hast/hattest wenigstens mal jemanden, mit dem du dich ausleben kannst/konntest. Ist bei mir ne glatte Fehlanzeige, muss ich mal glattweg zugeben. Derweil bin ich nicht mal häßlich oder fett oder so. Ich verstehs nicht. Von prüder Ex zerstört und für immer allein! Das scheint mein Schicksal zu sein. Ich versuchs aber mit Humor zu sehen, bin einfach ein wertvoller facettenreicher Edelstein, den keine so richtig verdient hat.
Vielleicht gings deinem Ex auch so, und im KKH hat man viel Zeit zum nachdenken. Da kann man wichtige und vielleicht auch richtige Entscheidungen treffen. Für mich wär ne Fickbeziehung nix, für die Kumpels, die ich hab, auch nicht.
Tja, die Frauen sind die neuen Männer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen