Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum werden wir hingehalten???

Warum werden wir hingehalten???

21. November 2010 um 23:13

Also ich frage mich, warum ist das so, dass uns die MÄnner oft hinhalten.
Nach einem Treffen sagen die einfach: Ja ich melde mich bei dir und dann wartest darauf und nichts passiert, keine SMS, kein Anruf... nada

Heee wir sind doch ganz normale Menschen, die ein: NEIN bzw. ein, he lassen wir das lieber mit uns, verstehen.....

Wieviele schlaflose Nächte würden wir uns sparen, wenn Mann gleich sagt, was er will bzw was er nicht will.
Kann doch wirklich nicht so schwer sein.

Mehr lesen

21. November 2010 um 23:18

liegt wohl manchen in der Natur. Also ich bekenne mich dazu, dass ich warte, dass er mir endlich schreibt.......

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:20

Ach mädels
meinst du, irgendeine würde darauf eingehen, wenn der typ von anfang an sagen würde "hey, du gefällst mir zwar nicht, ich würde dich aber gerne ein wenig warmhalten und dich mal anrufen, wenn mir danach ist?"

auch wenn nicht unbedingt sex stattgefunden haben muß- warum sich die diskussion antun und auf fragen antworten, auf die es keine antwort gibt, außer daß er dann zugeben müßte, daß er nicht auf die frau steht?

dann macht er sichs halt einfach und meldet sich garnicht mehr. im grunde wissen wir doch dann auch bescheid. nur wir zerbrechen uns halt gern unseren kopf, anstatt die sache einfach abzuhaken, so wie es männer auch tun.

lg
enigma

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:25
In Antwort auf enigma1968

Ach mädels
meinst du, irgendeine würde darauf eingehen, wenn der typ von anfang an sagen würde "hey, du gefällst mir zwar nicht, ich würde dich aber gerne ein wenig warmhalten und dich mal anrufen, wenn mir danach ist?"

auch wenn nicht unbedingt sex stattgefunden haben muß- warum sich die diskussion antun und auf fragen antworten, auf die es keine antwort gibt, außer daß er dann zugeben müßte, daß er nicht auf die frau steht?

dann macht er sichs halt einfach und meldet sich garnicht mehr. im grunde wissen wir doch dann auch bescheid. nur wir zerbrechen uns halt gern unseren kopf, anstatt die sache einfach abzuhaken, so wie es männer auch tun.

lg
enigma

Finde
ich ja jetzt gar nicht. Er muss ja nicht unbedingt sagen, dass er sich meldet und dann tut er es nicht.
Nein und eben keine würde darauf eingehen, wenn er sagt, he du gefällst mir nicht, aber ich schau mal weiter.
Hingegen die meisten zerbrechen sich den Kopf wenn er sagt, he wir schaun mal weiter, was die Zukunft bringt und denken tut er sich aber, iii die gefällt mir nicht,......

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:28

Hui
ich mag die schöne Theorie.......

Doch lest doch mal quer durch die Foren durch.....WARum meldet er sich nicht???

Fast jede FRau hat (ok hast total Recht) die HAndy Krankheit.

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:31

weg mit den Handys und alles wird gut

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:32
In Antwort auf danie277

Finde
ich ja jetzt gar nicht. Er muss ja nicht unbedingt sagen, dass er sich meldet und dann tut er es nicht.
Nein und eben keine würde darauf eingehen, wenn er sagt, he du gefällst mir nicht, aber ich schau mal weiter.
Hingegen die meisten zerbrechen sich den Kopf wenn er sagt, he wir schaun mal weiter, was die Zukunft bringt und denken tut er sich aber, iii die gefällt mir nicht,......

Es
geht im grunde nicht darum, was der mann will oder macht. es geht darum, daß seltsamerweise immer noch soviele unklarheiten bestehen, obwohl das verhalten von männern so oft analysiert und durchgekaut und sogar von männern selbst erklärt wird.

es bringt alles nichts, darüber nachzudenken. es ist halt so, und es wird sich auch nicht ändern, auch wenn wir es gerne anders hätten.

lebt euer leben und macht euch nicht wegen irgendwelcher spacken verrückt. es lohnt sich nicht.

lg

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:35

Wo
ist da bitte der Unterschied???

wenn er uns nicht hinhält und uns gleich die Wahrheit sagt, das heißt doch dann auch gleichzeitig, dass er nichts von uns will....

oder hab ich das jetzt einfach falsch verstanden????

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:35
In Antwort auf danie277

weg mit den Handys und alles wird gut

Und
was dann? weg mit dem festnetz, dem laptop? kommunikation nur noch über rauchzeichen?

nein, weg mit dem gedankenkarussell und dem ewigen warten auf den anruf von "ihm."

wer euch nicht will, hat halt pech gehabt. sehts mal so.

lg

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:37
In Antwort auf danie277

Wo
ist da bitte der Unterschied???

wenn er uns nicht hinhält und uns gleich die Wahrheit sagt, das heißt doch dann auch gleichzeitig, dass er nichts von uns will....

oder hab ich das jetzt einfach falsch verstanden????

Das
schlimme ist nur:

auch wenn er es sagt, glaubt es die frau nicht. das beweisen doch hunderte von threads hier nach dem motto "er will keine beziehung, ich glaube es aber nicht..."

oder habe ich da was falsch verstanden... ich glaube nicht.

lg

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:38

Es
geht im grunde nicht darum, was der mann will oder macht. es geht darum, daß seltsamerweise immer noch soviele unklarheiten bestehen, obwohl das verhalten von männern so oft analysiert und durchgekaut und sogar von männern selbst erklärt wird.

es bringt alles nichts, darüber nachzudenken. es ist halt so, und es wird sich auch nicht ändern, auch wenn wir es gerne anders hätten.

lebt euer leben und macht euch nicht wegen irgendwelcher spacken verrückt. es lohnt sich nicht.

lg

Ganz meine Meinung
und doch sitz ich und vl auch 100000 andere Frauen dennoch da und warten und warten und warten und denken und denken und denken.....

Sicher es wird sich nie etwas ändern daran und da müssen wir einfach durch.
Áber es gibt sicherlich auch Frauen, die das mit Männern machen.

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:39

jes. meine rede... kann man aber nix bei machen...

lg

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:40

Das
schlimme ist nur:

auch wenn er es sagt, glaubt es die frau nicht. das beweisen doch hunderte von threads hier nach dem motto "er will keine beziehung, ich glaube es aber nicht..."

oder habe ich da was falsch verstanden... ich glaube nicht.

lg

ok, da sind dann aber echt wir Frauen Schuld, wenn wir es nicht kapieren......

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:43

Haha
ja schon klar, dennoch warten wir.

In der Theorie wäre doch alles so einfach und im wirklich Leben siehts ganz anders aus.

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:44
In Antwort auf danie277

Ganz meine Meinung
und doch sitz ich und vl auch 100000 andere Frauen dennoch da und warten und warten und warten und denken und denken und denken.....

Sicher es wird sich nie etwas ändern daran und da müssen wir einfach durch.
Áber es gibt sicherlich auch Frauen, die das mit Männern machen.

Ja
die gibt es. aber die können euch egal sein. weil ihr im moment nicht in deren haut steckt. außerdem ist es kein zeichen guten charakters einen menschen zu quälen.

und auf sowas wartet ihr noch???

nein danke.

lg

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:48

Wuhu
jetzt wirds ja interessant

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:56

Maaan
es geht nicht um das handy- das handy verursacht keine liebesblödheit. genauso wie mc donalds nicht für die übergewichtigen verantwortlich ist, sondern der einzelne.

jetzt mal klar? hier wird wieder schön am thema vorbeigeredet.

lg

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:58

Das
spüre ich nicht nur, das höre ich auch. vor allen dingen beim auflegen des telefons..

lg

Gefällt mir

21. November 2010 um 23:58

Mh
da bin ich geteilter Meinung.
Also wenn das DAte wirklich nichts hergegeben hat, dann ist mir das schon klar. Aber Gefühle täuschen sich doch auch öfters.
Und, wenn er sagt, er meldet sich, dann glaubt man das (in der Verliebtheit) doch immer???!!!

Gefällt mir

22. November 2010 um 0:01

Maaan
es geht nicht um das handy- das handy verursacht keine liebesblödheit. genauso wie mc donalds nicht für die übergewichtigen verantwortlich ist, sondern der einzelne.

jetzt mal klar? hier wird wieder schön am thema vorbeigeredet.

lg

naja es wird einfach dem Handy (ohne dem ich mir keine Welt mehr vorstellen könnte) die Schuld in die Schuhe geschoben!

FAkt ist einfach, dass Mann bei der WAhrheit bleiben könnte und nicht falsche Versprechungen geben sollte.= was sich nicht ändern wird

und FAkt ist, dass Frau nicht zu viel nachdenken sollte, weil es ändert ja sowieso nichts = was sich auch nicht ändern wird

DAS LEBEN IST KEIN PONNYHOF

Gefällt mir

22. November 2010 um 0:03
In Antwort auf danie277

naja es wird einfach dem Handy (ohne dem ich mir keine Welt mehr vorstellen könnte) die Schuld in die Schuhe geschoben!

FAkt ist einfach, dass Mann bei der WAhrheit bleiben könnte und nicht falsche Versprechungen geben sollte.= was sich nicht ändern wird

und FAkt ist, dass Frau nicht zu viel nachdenken sollte, weil es ändert ja sowieso nichts = was sich auch nicht ändern wird

DAS LEBEN IST KEIN PONNYHOF

Nein
leider auch kein ponylecken und kein zuckerhof....

Gefällt mir

22. November 2010 um 0:04

das freut mich für dich.

Diese Gefühl auf Antwort zu warten möchte ich auch gerne missen.....

Gefällt mir

22. November 2010 um 0:05

Nein
leider auch kein ponylecken und kein zuckerhof....

und auch kein barbietraumschloss

Gefällt mir

22. November 2010 um 0:15

ja aber, wenn ich ihn so mag......

Jaja nachlaufen braucht man einem Mann nicht, der einen schon beim Date schlecht behandelt.
Ich hab das eigentlich bissi anders gemeint und zwar, wenn keine Stimmung aufkommt, das heißt ja dann nicht gleich, dass er nichts von dir will.....

hui hui dass man halt hier nichts falsches sagt

Gefällt mir

22. November 2010 um 1:20

Eben
Frauen sind in dieser Hinsicht auch oft nicht besser. Kein Sinn darüber zu diskutieren. Vielleicht ist es eine Art Höflichkeit, statt offen zu sagen: okay das treffen mit Dir hat sich nicht gelohnt.

Gefällt mir

22. November 2010 um 6:19

Nun,
vielleicht trauen sich die pösen, pösen Männer zu anfangs halt noch Dinge, die sie sich hinterher, wenn sie erst mal in den weiblichen Fängen gelandet sind, nicht mehr trauen

Zu deiner Frage: nein, das wird nicht so schwer sein.

Zu deiner Information: es gibt ungefähr 17 Fantastrilliarden Frauen, die genau dieselbe Sorte Kack mit uns Männern abliefern, also heul hier nicht rum, wenn einer mal nicht sofort aus den Strümpfen kommt. Erklär mir lieber den Grund für deine schlaflosen Nächte, wobei ich persönlich ja finde, dass schlaflose Nächte zu zweit wesentlich mehr Spass machen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freund hat viele viele weibliche Bekannte
Von: danie277
neu
29. Mai 2011 um 15:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen