Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum werde ich nur von dicken Frauen angequatscht??

Warum werde ich nur von dicken Frauen angequatscht??

11. Mai 2009 um 20:03

Hello liebe leute, vielleicht hat ja einer der männlichen leser sich auch schon mal die frage gestellt aaallssooo.

Es ist so wenn ich mit freunden weggehe und es spielt an sich keine rolle wo, werde ich in der regel von mindestens 1 dicken frau angemacht.... Ich hab absolut nichts gegen dicke, bin auch kein oberflächlicher mensch, ich hatte auch schon mal eine "feste" freundin (sorry das wortspiel musste sein ) . Aber eben mir gefallen normale durchschnittsfrauen besser mit normalem gewicht etc... , ich selbst sehe ganz normal aus... bin 1.93m gross, schlank , mein gesicht ist recht weich mit etwas feineren gesichtszügen... ka ob es mit dem zusammenhängen könnte.

Nun ist es meistens so das sich ja schöne frauen, in der regel eine dicke zur freundin halten um besser rüber zu kommen, leider bin ich in den meisten fällen so nett und unterhalte mich auch meist den ganzen abend mit den dicken weil ich ihre gefühle nicht verletzen möchte, es kommt auch so weit das sie am schluss vom abend meine nummer wollen... ich geb sie ihnen um wieder ihre gefühle nicht zu verletzen schreibe ihnen aber nicht, das gemeine ist man kann sie auch nicht nach ihrer süssen kollegin fragen weil ich mich immer in die haut von ihnen reinversetze und mir denke nein so ein arsch kannst du nicht sein...

mir kommt es öfters wie eine mauer vor, eine nicht überwindbare mauer..., wenn man ehrlich ist und sagt "ne danke aber deine kollegin würde mir gefallen" ist man natürlich abgeschrieben auch für die schöne freundin der dicken es ist ein teufelskreis oder so

danke fürs lesen

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 20:13

DICKE FRAUEN
sind Dein Schicksal.

Ich fände es gut, wärst Du in einer solchen Situation nett, aber ehrlich. Damit können die meisten "dicken Menschen" die ich kenne, gut umgehen. Du bist nicht der erste, der einen Korb verteilt und wirst auch nicht der Letzte sein. Dieses "Nett-Spielen" und Heucheln von Interesse oder Zuneigung, mit der Enttäuschung schon im Schlepptau, da Du ja nur Hoffnungen weckst aber Deine Zusagen sowieso nicht einzuhalten gedenkst, finde ich persönlich viel taktloser und (sorry) als Verarsche, die nicht sein muss.

Am besten, Du legst Dir ein T-Shirt zu, auf dem wie auf einem Verkehrsschild "Max. Gr. 36" steht - da sind Missverständnisse ausgeschlossen, es sei denn, die frau ist nur 1,20 Meter gross.

Und die Frage nach dem WARUM lässt sich mit einer Vermutung beantworten - vielleicht wirkst Du so, als hättest Du ne "Wärmflasche" nötig.

Viel Glück, chaos

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 21:33

Evtl.
solltest Du Dich mal fragen, warum sich die "süssen Kolleginnen" nicht für Dich interessieren! Angebot und Nachfrage... Du verstehst!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 21:52

Ihr seid ja böse!
Und ich hab mir extra die Frage verkniffen, WIE dick ich sein müsste, um seine Telefonnummer zu bekommen!

lg chaos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 22:54

...
haha also das mit dem "halten" ... ja ok ist schon etwas hart augedrückt, aber das gibts durchaus.

bezüglich dem anderen, ich quatsche ja auch nicht die kollegin von der dicken an... ich bin mit freunden unterwegs und dann kommen die auf mich zu also kann ich das mit mitleid ja ausschliessen. Also der erste schritt kommt immer von ihnen... ich achte sogar darauf keinen augenkontakt zu haben.

naja jeder ist oberflächlich, manche mehr manche weniger aber da gibts wenige ausnahmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 22:56
In Antwort auf shunya80

Evtl.
solltest Du Dich mal fragen, warum sich die "süssen Kolleginnen" nicht für Dich interessieren! Angebot und Nachfrage... Du verstehst!

Hehe
klar kann man nicht jeder frau gefallen ob dick oder dünn etc... ich glaub eher das die dicken sich halt sagen ich hab eh nichts zu verlieren und deswegen sind diese auch eher die aktivieren... die anderen habens dann eher nicht nötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 23:06
In Antwort auf ikaika_12242441

...
haha also das mit dem "halten" ... ja ok ist schon etwas hart augedrückt, aber das gibts durchaus.

bezüglich dem anderen, ich quatsche ja auch nicht die kollegin von der dicken an... ich bin mit freunden unterwegs und dann kommen die auf mich zu also kann ich das mit mitleid ja ausschliessen. Also der erste schritt kommt immer von ihnen... ich achte sogar darauf keinen augenkontakt zu haben.

naja jeder ist oberflächlich, manche mehr manche weniger aber da gibts wenige ausnahmen.

Na gut
um mal deutlicher zu werden bzw. auf Dein Niveau herabzusinken :

Diese Art von Frauen scheint zu glauben, dass sie bei Dir Chancen hätten. Wenn man wie Du davon ausgeht, dass es sich hierbei um Frauen handelt, die weniger wert sind als ihre "süssen Kolleginnen", dann scheinst Du für sie offenbar auf gleicher Ebene wie sie zu sein. Und deswegen potentiell ansprechbar. Zusammengefasst wirkst Du also weder besonders intelligent, noch herausragend schön oder sonstwie total attraktiv rüberzukommen. Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 23:11
In Antwort auf ikaika_12242441

Hehe
klar kann man nicht jeder frau gefallen ob dick oder dünn etc... ich glaub eher das die dicken sich halt sagen ich hab eh nichts zu verlieren und deswegen sind diese auch eher die aktivieren... die anderen habens dann eher nicht nötig.


Das ist ein guter Ansatz. "Ich hab eh nichts zu verlieren, also nehm ich doch gleich den Dorftrottel, der sieht eh so aus, als ob ers nötig hätte..."

Jaja, ich denke Du brauchst noch ein paar lange, lange Winter - und dann klappts eventuell auch mal mit den Frauen. Viel Glück bis dahin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 23:33

Haha
also zuerst mal..
ich bin ne schlanke und naja, ich würd mal sagen recht gutassehende junge frau und ich werd auch STÄNDIG von leuten angequatscht, wo ich mich frage wie um gottes willen sie bitte jetzt auf mich kommen...tja... meinst du ich unterhalt mich dann den ganzen abend mit jedem depp der mich ansprichst und geb ihm auch noch meine nummer??!..


sorry, aber du bist echt mal selber schuld, das muss man einfach sagen!!!...
nee im ernst! könnt mich grad so aufregen wenn ich das lese...
warum macht ihr männer nur sowas?!
wieso macht man jemanden hoffnungen, weil man "die gefühle nicht verlezten will", obwohl man GRADE DAMIt diese gefühle doch viel mehr verletzt...? also indem man sich zB nicht meldet, obwohl man handynummern ausgetauscht hat und sich den ganzen abend nett unterhaltet (bzw geflirtet)hat......?
das ist doch super unnötig...

anstatt immer "nett" zu sein, versuch einfach mal das nächste mal neutral bzw. eher distanziert zu sein und gebe den armen dicken frauen um gottes willen NICHT deine nummer, weil du sie "nicht verlezten willst"... mein gott... wie kommt man bitte überhaupt auf so ne schwachsinnige idee? sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 23:35
In Antwort auf shunya80

Na gut
um mal deutlicher zu werden bzw. auf Dein Niveau herabzusinken :

Diese Art von Frauen scheint zu glauben, dass sie bei Dir Chancen hätten. Wenn man wie Du davon ausgeht, dass es sich hierbei um Frauen handelt, die weniger wert sind als ihre "süssen Kolleginnen", dann scheinst Du für sie offenbar auf gleicher Ebene wie sie zu sein. Und deswegen potentiell ansprechbar. Zusammengefasst wirkst Du also weder besonders intelligent, noch herausragend schön oder sonstwie total attraktiv rüberzukommen. Herzlichen Glückwunsch!

Na gut zum zweiten
auch das ist ne auslegungssache... und naja ich weiss ja nicht, wenn man deinen satz jetzt interpretiert, denkst du in demfall das alle dicken frauen "weniger intelligent " sind als die anderen... mmh naja jedem seine meinung aber naja... denk mal drüber nach

da stell ich mir aber doch die frage, wieso ich wirklich die grössten trottel von männern sehe, die die schönsten frauen auf dämliche art und weise anquatschen? da passts wohl mit deiner theorie nicht so... aber intelligenz ist nicht gleich aussehen wohl gemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 9:55
In Antwort auf ikaika_12242441

...
haha also das mit dem "halten" ... ja ok ist schon etwas hart augedrückt, aber das gibts durchaus.

bezüglich dem anderen, ich quatsche ja auch nicht die kollegin von der dicken an... ich bin mit freunden unterwegs und dann kommen die auf mich zu also kann ich das mit mitleid ja ausschliessen. Also der erste schritt kommt immer von ihnen... ich achte sogar darauf keinen augenkontakt zu haben.

naja jeder ist oberflächlich, manche mehr manche weniger aber da gibts wenige ausnahmen.

...
Darf ich fragen, wie alt Du bist?
Tja, eigentlich ist es recht einfach: wenn Du kein Interesse hast, dann mach das deutlich, indem Du sagst: "kein Interesse" Mal ehrlich...mit ner Abfuhr müssen die Mädels rechnen und je mehr "Mitleid" Du hast, umso mehr vermeintliches Interesse zeigst Du ja - ein Teufelskreis
Kannst ja auch notlügen "meine Freundin hatte heute keine Zeit" Allerdings, wenn Du weiterhin diesen Trott beibehälst, dann frage ich mich, ob Du nicht viell. doch etwas die Aufmerksamkeit der etwas beleibteren Damenschaft genießt, na?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 11:48
In Antwort auf ai_12886687

DICKE FRAUEN
sind Dein Schicksal.

Ich fände es gut, wärst Du in einer solchen Situation nett, aber ehrlich. Damit können die meisten "dicken Menschen" die ich kenne, gut umgehen. Du bist nicht der erste, der einen Korb verteilt und wirst auch nicht der Letzte sein. Dieses "Nett-Spielen" und Heucheln von Interesse oder Zuneigung, mit der Enttäuschung schon im Schlepptau, da Du ja nur Hoffnungen weckst aber Deine Zusagen sowieso nicht einzuhalten gedenkst, finde ich persönlich viel taktloser und (sorry) als Verarsche, die nicht sein muss.

Am besten, Du legst Dir ein T-Shirt zu, auf dem wie auf einem Verkehrsschild "Max. Gr. 36" steht - da sind Missverständnisse ausgeschlossen, es sei denn, die frau ist nur 1,20 Meter gross.

Und die Frage nach dem WARUM lässt sich mit einer Vermutung beantworten - vielleicht wirkst Du so, als hättest Du ne "Wärmflasche" nötig.

Viel Glück, chaos


"Am besten, Du legst Dir ein T-Shirt zu, auf dem wie auf einem Verkehrsschild "Max. Gr. 36" steht - da sind Missverständnisse ausgeschlossen, es sei denn, die frau ist nur 1,20 Meter gross."

Selten so gelacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 15:24

Was soll man dazu sagen?
Da fehlen einem echt die Worte,
bei soviel Oberflächlichkeit & Dummheit!

Wie kann man nur so dumm sein,
sich den ganzen abend mit ner Frau unterhalten die einem nicht gefällt & dann
sich wundern das nach der Nummer gefragt wird!

Ha,ist echt vergeudete Zeit hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 16:49

Manchmal, liebe ges
ärgere ich mich fast über die mir auferlegte Selbstzensur!

Hach, was könnte ich böse sein...

lg chaos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 20:03
In Antwort auf ikaika_12242441

Na gut zum zweiten
auch das ist ne auslegungssache... und naja ich weiss ja nicht, wenn man deinen satz jetzt interpretiert, denkst du in demfall das alle dicken frauen "weniger intelligent " sind als die anderen... mmh naja jedem seine meinung aber naja... denk mal drüber nach

da stell ich mir aber doch die frage, wieso ich wirklich die grössten trottel von männern sehe, die die schönsten frauen auf dämliche art und weise anquatschen? da passts wohl mit deiner theorie nicht so... aber intelligenz ist nicht gleich aussehen wohl gemerkt.

Höh?
Der intelligenteste scheinst Du wirklich nicht zu sein - zumindest lässt Deine "Intepretation" darauf schließen. Einfach nochmal den meinen obigen Post in Ruhe lesen und dann sickern lassen. Vielleicht klappts ja nach ein paar Anläufen.

Intelligenz ist nicht gleich Aussehen - das mit Sicherheit. Aber manche Leute haben beides nicht und halten sich dennoch für die größten Abräumer überhaupt... Denk vielleicht mal darüber nach. Dann kommst evtl. auch mal unter die Oberfläche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram