Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum werde ich nur angestarrt? )

Warum werde ich nur angestarrt? )

27. August 2011 um 1:45

bin echt genervt!! werde immer nur angelächelt, angeschaut aber nie angesprochen. ich weiß, dass ich hübsch bin aber ich gebe mir mühe nicht arrogant rüber zu kommen. bin nicht der diskomensch, weiß was ich will (keine beziehung) aber wenn mich die ganzen typen nie ansprechen werd ich nie zu meinem ersten!!!! kuss (:/) kommen!! kennt das jemand?

Mehr lesen

27. August 2011 um 20:25

...
Obwohl ich das als Mann in der Form nicht kenne, hab ich schon öfter gehört, dass sich Frauen nur "angegafft" fühlen, sie aber nicht angesprochen werden.

Dazu passt auf jeden Fall meine eigene Erfahrung/Beobachtung, dass sich (vorallem "normale") Männer von besonders hübschen Frauen eingeschüchtert fühlen und sich gar nicht trauen, sie anzusprechen. Das muss mit Arroganz gar nichts zu tun haben, aber Schönheit macht offenbar nervöser.

Da du außerdem schreibst, dass du nicht der Diskomensch bist, ist vielleicht die Hemmschwelle - die in Diskos zumeist durch Alkohol gesenkt ist - noch größer dich anzusprechen. Außerdem finde ich es persönlich ziemlich schwierig ein Mädel/eine Frau auf der Straße etc. anzusprechen. Vielleicht bin ich deshalb als Nicht-Diskomensch momentan ebenfalls Single...

Doch genug der Erklärungsversuche: Warum drehst du den Spieß nicht einfach um und ergreifst selbst die Initiative?




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 11:45

Jupp
Eine sehr hübsche Freundin von mir hatte das gleiche Problem, und als sie selbst den, den sie interessant fand angeschrieben hat war er baff und hat sofort zurückgeschrieben. Sie werden grade ein Paar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 19:18

Moi
also ich tue mir ohne alkohol immer schwer, selbstbewusst wirkende frauen anzusprechen. wirkt die frau eher schüchtern (gesenkter blick, schaut sofort weg, wird beim "ertappen" leicht rot), baut mich das innerlich irgendwie sofort auf und ermutigt mich

glaub mir, irgendwann wird deine durststrecke vorbei sein... ja es wird vermutlich regelrecht ein unwetter aufziehen, so wars bei mir auch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 15:27

Hallo
du solltest so sein wie du letztendlich vom Charakter her bist. Wenn du arrogant bist, sein willst, dann sei es. Ich persönlich habe nix gegen Menschen die ein bisschen arrogant wirken (die Betonung liegt auf ein bisschen!) Eingebildete Menschen dagegen amüsieren mich, ich hoffe man versteht den Unterschied. Ich würde an deiner Stelle zurücklächeln. Wenn der Mann immer noch nicht initiativ wird, vergiss ihn. Ansprechen würde ich keinen Mann, es gibt einfach noch zu viele Idioten die dich dann als Schl* bezeichnen würden oder dich ignorieren und stehen lassen. Ich denk, dass muss nicht sein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 21:01

Hmm....Antwort auf devil314 (vorsicht: Englisch!)
@devil314: Who cares about people calling someone ... who is not a ... Such people suck and THEREFORE we should speak up and do OUR thing, and not follow their f*** rules! ...

ich entschuldige mich für das englisch aber irgendwie hat mich der beitag von Devil etwas aufgebracht gemacht und manche sachen, wenn es um gefühle geht ..lassen sich für mich besser in Englisch ausdrücken. (Deutsche Schimpfwörter klingen immer so hart...im Amiland ist das manchmal ...alltäglicher! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 16:42


du hast recht, ...leider fallen sie nicht von Himmel!
..lalala it's raining men, hallelujah! ..ein tolles Lied!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 18:31

..
that start with a b and end with -it.ch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 12:49

Ad
Geh du doch zu denem und rede bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 3:26


Ich muss sagen,da ist was wahres drann.
Ist leider heutzutage oft so!!!
Und z.b ganz extrem im Internet,sitzen viele davor und denken" Ach die sieht viel zu gut aus,da hab ich eh keine Chance!
Der ehrlichen Männerwelt fehlt verständlicher Weise auch oft die Mutivation sich beweisen zu dürfen,und durch die nur triebgesteuerten durchzukämpfen!
Man wird dann oft über einen Kamm geschoren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen