Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum werde ich immer schüchtern bei jungs?

Warum werde ich immer schüchtern bei jungs?

16. Mai 2016 um 20:02

Hallo an alle mädels, geht das ein paar von euch auch so,dass ihr total schüchtern bei Jungs seid? also bei mir ist es schon extrem , also sobald ich einen jungen etwas besser kennen, denke ich immer es könnte mehr sein . naja so viele Jungs kenne ich ja nicht aber trotzdem ist das voll blöd, weil ich gerne mal ganz locker mit einem jungen reden und befreundet sein würde...habt ihr tipps?

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 20:20


Das wird schon. So ging es mir früher auch, aber irgendwann kommt die Zeit wo du das eben ablegst und dann wünschst du dir wieder mehr Zurückhaltung. Versuche es mit Alkohol oder nicht. Helfen würde es zwar, ist jedoch fragwürdig.

LG

Süßschnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen