Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum werde ich immer gemieden???

Warum werde ich immer gemieden???

13. Oktober 2009 um 20:41

Hallo Zusammen!

Ich habe ein großes Problem und habe lange gesucht, in welcher Rubrik ich es veröffentlichen soll.

In meinen ganzen Leben hatte ich nur Pech mit den Freundschaften (zu den Frauen). Sie lügten mich an, beklauten mich sogar, machten mich im Dorf schlecht oder riefen beim besten Freund an und gaben sich als unsereiner aus.
Seitdem habe ich die Nase von den Frauen gestrichen voll und vertraue keiner Frau mehr, abgesehen meine Mutter!
Nun fängt es auch mit den Männern an. Letztes Jahr um diese Zeit fand ich meinen besten Freund auf einer Internetseite wieder. Leider sorgte seine Frau dafür, dass der Kontakt abbrach. Ich habe es aufgegeben, um unsere Freundschaft zu kämpfen! Solange seine alkoholsüchtige Frau dazwischen funkt, lege ich die Freundschaft auf Eis.
Dann gibt es einen guten Bekannten, den ich echt gut leiden konnte. Bis zu dem heutigen Tag, als er mich in einem "Chatprogramm" ignorierte und löschte. Ich frage mich immer noch, was ich falsch gemacht habe. Wenn ich ihn auf die Nerven gehen sollte, hätte er es mir doch sagen können, oder nicht??? Ich bin zutiefst enttäuscht, da ich wieder wie vor 10 Jahren ganz am Anfang stehe.
Und mir ist es so wichtig, neue Leute kennenzulernen, besonders, wenn man auf einer Wellenlänge ist. Den habe ich sogar auch wieder im Inet wiedergefunden und möchte gerne, wieder etwas zu ihm aufbauen. Also nur eine Freundschaft, mehr nicht.

Und noch was. Am Wochenende ist Kirmes bei uns und wahrscheinlich werde ich den Bekannten begegnen. Soll ich ihm darauf ansprechen, ob er mit mir ein Problem hat? Denn mir ist es lieber von Angesicht zu Angesicht, als telefonieren etc.
Was meint ihr? Ich brauche Rat!

Vielen Dank!

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 11:37

Aussprache
frag ihn einfach. mehr kaputt machen als es jetzt schon ist kannste eh nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 20:11

"Warum werde ich immer gemieden???"
Vielen Dank für eure Beiträge!

Ich werde es mir zu Herzen nehmen und euren Rat befolgen.

Mit ihm reden werde ich auf jeden Fall, wieso, weshalb, warum?! Vielleicht hat er ja eine Antwort parat oder er ignoriert mich und sagt, dass es ihm am Allerwertesten vorbei geht.

Oder ich werde ihn auch mal ignorieren und ihn keinen Blick schenken. Einfach mal den Spieß umdrehen. Ich werde ja sehen, ob er wirklich Interesse an einer "Freundschaft bzw. Bekanntschaft" hat.

Es kann wirklich sein, dass ich es auch anders sehe. Denn der Satz : Vielleicht...

wirst Du gar nicht gemieden sondern ziehst Dich aufgrund negativer Erfahrung von selbst zurück. Wer nicht verletzt werden will sendet unbewußt Signale aus, die entsprechend verstanden werden...

...brachte mich doch zum Nachdenken!

Vielen Dank nochmal!!!

Aber vielleicht kommen doch noch mehr Antworten! Würde mich echt freuen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen