Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum werde ich immer ausgenutzt?

Warum werde ich immer ausgenutzt?

11. August 2010 um 7:28 Letzte Antwort: 12. August 2010 um 1:53

ich hab echt ein problem und zwar, dass ich immer an die falschen typen komme...alle sind nur wegen mienes aussehens mit mir zusammen gewesen und wollten sex ....(hat aber keiner bekommen)...deswegen hab ich mir eine mauer aufgebaut udn wirke sehr oft kalt und arrogant gegenüber anderen...ich versuche meine gefühle zu unterdrücken weil ich nicht mehr entäuscht werden will

hat jm vll dasselbe problem oder wie habt ihr es gelöst?
warum wirke ich so anziehend auf arschlöcher?

Mehr lesen

11. August 2010 um 9:12

Habe dir diese typen...
...denn vorgemacht, dass sie mehr wollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2010 um 0:16

....
also ich bin eigentlich ein sehr netter und lieber mensch und ich weiß auch was ich will...
ja die meisten haben mir was vorgespielt und obwohl ich skeptisch war anfangs bin ich dann dennoch mit ihnen zusammen gewesen/gekommen
zu meinen männlichen freunden hab 2 mit denen ich nicht ur feiern gehe oider so also mit denen ich auch über privates rede...
die meinten mal das ich halt sehr unnahbar wirke und das reizt männer halt ...ka ich weiß nicht die leute die mich näher kennen wissen das ich nicht so bin wie ich im ersten moment wirke...
zu meinem thread der hier angesprochen wurde das war nur eine frage heißt nicht das ich es machen würde oder werde war nur ne frage

12. August 2010 um 0:27

...
ja das hab ich vermieden aber ich fühle ich halt benutzt...weil die halt diesen gedanken hatten oder nur aus diesen gründen mit mir zusammen waren

12. August 2010 um 1:53

...
zu meine alten thread ich brauche keine tipps wie ich ihn aufreiße weil ic ihn ja schon kenne...naja egal hier gehts ja um was anderes...nei eig ist nes nicht mein beuteschema aber nur so nebenbei ich warte bis sie ausseinander sind

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram