Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum vertraut er mir nicht???

Warum vertraut er mir nicht???

29. September 2012 um 12:15

Hallöchen,

bin neu hier und weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Naja, es geht um folgendes:

Ich bin seit knapp drei wochen mit meinem Freund zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir verstehen uns sehr gut.

Er hat in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen gemacht und ihm wurden die Sterne vom Himmel versprochen und so.

Er glaubt mir nicht wenn ich ihm sage das er sich auf mich verlassen kann und das ich ihm treu bin und immer sein werde. Er ist beruflich oft unterwegs und denkt das ich mir für zwischendurch einen anderen suche oder so.
Was natürlich völliger quatsch ist.
Ich liebe diesen Mann und deswegen würde ich niemals fremdgehen und das versuche ich ihm täglich zu sagen und zu beweisen.

Aber egal was ich sage und versuche, es kommt nicht bei ihm an

Was soll oder kann ich denn noch tun damit er mir glaubt???

Ich bin sehr verzweifelt, denn ich möchte diesen traumhaften Mann nicht verlieren!!!

Mehr lesen

29. September 2012 um 12:31

Ich weiß
das sich vertrauen erst mit der zeit ausbauen lässt, aber es ist nicht ein mini bisschen besser geworden.

ich habe alle männlichen kontakte beendet, also telefonbuch im handy und bei facebook und msn und so. damit er sieht das er der einzige in meinem leben ist und ich mich nicht für andere männer interessiere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 14:24

Also...
ich habe ihm gezeigt das ich alle gelöscht habe und NEIN es waren keine sexuellen kontakte. Das waren einfach nur freunde mit denen ich mal einen kaffee trinken war und mehr nicht.

Natürlich kann ich nicht allen männern aus dem weg gehen, ich verlange ja auch nicht das er mit keiner frau mehr spricht.

Und gerade hab ich ihm mittgeteilt das sein verhalten mir gegenüber mich verletzt und ich glaube jetzt ist er ziemlich nachdenklich.

er will mir ja auch nicht weh tun und liebt mich ja auch, dass zeigt er mir ja täglich.

Ich bin immer ehrlich zu ihm und habe keinerlei geheimnisse vor ihm, ich finde es wichtig das der partner von allem bescheid weißt und so.

und selbst wenn sich ein kumpel nochmal bei mir melden sollte dann würde ich ihm das natürlich auch sagen, er muss ja auch lernen das es ohne freunde zu haben auch nicht geht.

auf jeden fall bin ich euch sehr dankbar das ihr mir hier helft und ich weiß auch das ich mich heute abend noch mal ganz in ruhe mit ihm darüber unterhalten werde und ihm meinen standpunkt klar mache, also wie ich fühle und so.

Danke euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Damenbart, leidiges Thema in der Beziehung
Von: yukiko_12670882
neu
29. September 2012 um 11:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen