Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum versucht er nichts?

Warum versucht er nichts?

30. März 2016 um 17:33

Also meine Problem ist folgendes:
Ich hab einen jungen kennengelernt er ist 19 und ich 16. wir kennen uns seit 1-2 Monaten, schreiben viel und haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Er macht mir immer viele Komplimente, aber immer wenn wir uns treffen versucht er rein gar nichts Richtung körperliche Nähe. Letztes Mal hat er mich 1 1/2 Stunden massiert , aber sonst macht er nichts. Er versucht nicht mich zu küssen oder ähnliches. Und ich frage mich woran das liegt , da ich den Eindruck hatte er mag sowohl mein Charakter als auch mein Aussehen...

Mehr lesen

30. März 2016 um 17:41

Frag ihn doch einfach mal,
ob er auf Männer steht.

Wenn er das verneint, kannst du ja weiter fragen, warum er an dir kein körperliches Interesse hat.

Irgendeine Antwort wirst du ja kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 19:25

Hallo
Tja wie sagte man mir damals, egal was du machst, du machst es eh falsch
Also versuch gar nicht das "richtige" zu tun, sondern mach wonach dir ist.
Wenn du sie willst, versuch es einfach, entweder sie geht drauf ein, oder eben nicht, und sagt oder zeigt dir das sie es nicht oder noch nicht möchte.
Aber was ist schlimmer, ein nein zuhören zu bekommen, oder sich ewig zu fragen, was wäre wenn ?

Er ist einfach unsicher, will nicht das du von ihm denkst ihn geht es nur um "das eine"
Aber was hindert dich dran wenn du es möchtest den ersten schritt zu machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 1:58

Das
habe ich mich auch gefragt. Wie soll Gemeinsamkeit entstehen, wenn es nur von einem verlangt wird.
Grundsätzlich scheinen hier die Signale, die beide aussenden, nicht richtig einzuschlagen. Ist doch aber in dem Alter normal. Es braucht sicher Zeit und noch einige Massagen mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 2:01
In Antwort auf stahltrasse

Frag ihn doch einfach mal,
ob er auf Männer steht.

Wenn er das verneint, kannst du ja weiter fragen, warum er an dir kein körperliches Interesse hat.

Irgendeine Antwort wirst du ja kriegen.


Jeder Mann, der nicht weiß wie er vorgehen könnte oder sich nicht traut, ist schwul?! Auf wen träfe dies dann nicht ab und an mal zu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will mein Chef etwas von mir oder gefalle ich ihm bloß?
Von: 11denise11
neu
31. März 2016 um 1:27
Komisches Kompliment?
Von: sky_12067042
neu
31. März 2016 um 0:28
Kind krank - Kann nicht mit Vater in den Urlaub
Von: robby_12685781
neu
30. März 2016 um 22:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen