Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum versteht er denn nicht dass ich nicht telefonieren will??

Warum versteht er denn nicht dass ich nicht telefonieren will??

21. Juni 2008 um 0:27

ich hab ejemanden kennengelrtn, jaja ich weiss ist nicht der erste. aber bei ihm ist es anders, er ist weder vergeben noch verwandt mit mir
er ist nett, süss, aber lebt halt auch in italien. ich habe ihn nur per webcam gesehen und auf fotos. wir schreiben täglich miteinander im msn, bis er halt nun ins militär umgesetzt wurde und er keine möglichkeiten zu chatten hat.
er hat mir sms geschrieben darin stand dass er mich sehr mag, er war noch nie so berührt wie als er mich gesehen hat (webcam) und dass er sehr an mir hängt und sehr interessiert ist und hoffe wir behalten den kontakt bei.

ich habe ihm geantwortet dass ich ihn au sehr mag. und so.

er hat mir dann mehrmals versucht anzurufen, ich ging nict ran. er schrieb mir darauf hin ne sms: warum gehst du nicht ran wenn ich anrufe? aber egal, ich vermisse dich sehr hab dich gern usw.

ich schrieb ihm dann dass ich noch nicht telefonieren will weil er mir halt sehr gefalle und ich angst habe verletzt zu werden wenn dann doch nichts sein wird, also will ich ihn erst mal treffen und dann die "beziehung" zu vertiefen.

er schrieb nciht zurück. dann dachte ich hm, vielleicht denkt er ich verarsch ihn.

also hab ich ihm geschrieben dass er nicht meinen solle ich verarsche ihn würde ich nie tun, aber er gefällt mir halt schon zu sehr und ich hoffe er versteht dass das ich noch ncit telefonieren will.das ich ihn sehr mag und hoffe dass alles gut geht bei ihm im militär.

er antwortete darauf nciht aber rief mich etwa 3 mal an und heute nochmals 4 oder 5 mal. ich meinw arum tut er dass wenn ich doch sag ich will nciht telefonieren is der schwer von begriff?

Mehr lesen

21. Juni 2008 um 0:54

Ja wieso wollen Männer am Anfang immmer telefonieren
und nach der Eroberung werden die Telefonate immer weniger Das Frage ich mich auch.

Aber jetzt zu dir, kann es sein, dass er dir unbedingt am Telefon (sprich persönlich) etwas sagen möchte und nicht sms. Wieso antwortest du denn nicht? Er wird dich ja nicht auffressen. Bist du zu schüchtern oder nervös oder wie soll man das verstehen?

Lass ihn nicht lange zappeln, denn irgend wann hören die Anrufe auf.

Was hat das mit der Beziehung zu tun? Ihr seid ja in der Kennenlernphase. Ihr habt ja per Webcam auch geredet oder habt ihr Handzeichen gemacht
Wie stellst du dir den das Kennenlernen vor? Etwa immer sms,msn??

ALso gib dir einen Ruck und antworte dem armen Kerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen