Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum verlieben sich meine Freunde in mich?

Warum verlieben sich meine Freunde in mich?

15. Februar um 19:00 Letzte Antwort: 16. Februar um 9:40

hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem. Drei Freundinnen die mit mir sehr gut befreundet waren, haben sich in Laufe der Freundschaft in mich verguckt. Alle drei sind eigentlich hetero. Ich verstehe nicht genau wieso sie sich in mich verlieben, da ich nicht mal versucht habe sie anzumachen oder mit ihnen zu Flirten. Ich bin ein sehr guter Zuhörer und ein sehr empathischer Mensch. Anfangs dachte ich dass diese Eigenschaft auf meine Freunde einen positiven Einfluss hatten, so dass sie sich vielleicht geborgen fühlten und dadurch Sich in mich verliebt haben. Eine Freundin hat mir persönlich gesagt dass sie mich liebt und hat versucht in der Freundschaft beziehungsartige Dinge zu tun, wie ständiges Telefonieren, ständiges Treffen oder einfach im Bett kuscheln. Ich meine sie ist ne Freundin gewesen, mit der ich gerne befreundet war und Sachen geteilt habe, Geredet habe usw. aber ich hatte nie eine andere Intention. Vor ihr hat sich eine Freundin so ähnlich benommen, ohne mir es wirklich gesagt zu haben, aber von ihr kamen sehr ähnliche Anmerkungen. Ständiges Schreiben und Anmerkungen wie sehr sie mich liebt und wie sehr sie mich schätzt und wie hübsch ich sei. Ich meine Freunde sagen so etwas untereinander, aber die Art und Weise wie sie sich verhalten hat, sprach for sich. JETZT macht eine Freundin die ich sehr lange kenne und die Freundschaft jetzt intensiver wird, sehr ähnliche Anmerkungen. Wenn ich eine Stunde nicht antworte, schreibt sie mir Romane oder ruft mich an. Sie versucht mich jeden Tag zu sehen und schreibt mir wie sehr sie mich liebt und wie sehr sie mich vermisst. ICH MACHE NICHT MAL WAS. ich gehe davon aus, dass sie einfach jemanden brauchen der ihr zuhört, da ich das gerne mache und versuche die Menschen zu verstehen. Kann es das sein? 
was ist nur los. 😂😂😂
 

Mehr lesen

16. Februar um 9:40

und die Freundschaften sind dann zu Bruch gegangen?

Gefällt mir