Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum verleugnet er mich?

Warum verleugnet er mich?

4. Dezember 2010 um 15:31

Macht eine Beziehung noch Sinn, wenn er einen verleugnet und sagt, er habe keine Freundin mehr?!

Er sagt immer wieder, dass er mich liebt und froh ist, mich zu haben, aber warum sagt er anderen, dass er keine Freundin mehr hat?! Und das schon mehrmals!!!! Spricht man ihn darauf an, redet er sich immer raus. Und vor Angst, dass er sich trennen könnte, hab ich dann immer aufgehört, aber allmählich hab ich die Kraft dazu, mich zu trennen, auch wenns super schwer ist. Es ist das Gefühl, seine große Liebe von sich zu stoßen... ich weiß einfach nicht mehr weiter....ich mein, so weiß ich ja nicht mal, ob er mir überhaupt treu ist....ich weiß nicht mal mehr, ob ich ihm überhaupt noch was glauben kann.....

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 16:18

Anderen Frauen
Besonders leider anderen Frauen! Oder wenn sie ihn auf mich ansprechen, sagt er, ich sei nur ne supergute Freundin, Seelenverwandte und das wir halt viel zusammen unternehmen. Mit seinen Kumpels komm ich eigentlich sehr gut zurecht, nur die entfernen sich auch allmählich von ihm...und wenn ich ihn zur Rede stelle, dann redet er sich raus, oder droht mir, sich zu trennen, weil er auf solche Eifersüchteleien keinen Bock hat! -,- Zumal es grad echt perfekt lief und nu erfahr ich das wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 16:31

...
Also beim ersten Mal, als das rauskam, hat er sich noch sichtlich angestrengt und auch behauptet, das sei eine Intrige! Er meinte, dass er sich sicher ist, dass das unserem Band nicht schaden könne. Hat es daraufhin auch in allen sozialen Netzwerken geändert, sodass auch jeder wusste, dass wir zusammen waren. Irgendwann ein paar Wochen später, hat er das aber auch geändert, also zb nur noch "vergeben" drin. Vor mir tut er ja so als wär alles in Ordnung, sagt, dass er mich so sehr liebt. Aber sagen kann man ja viel. Ich mein, er hat immer gesagt, dass er Angst hat eingezwängt zu werden, aber das hat doch nichts mit einzwängen zu tun oder?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 16:40

Verarscht
Langsam zweifelt man auch echt an seinem eigenen Verstand! Kann man sich so sehr in einem Menschen täuschen, der sich schlussendlich als Arsch herausstellt?! Anscheinend lügt er sich so durch sein eigenes Leben! Es ist so schlimm, jemanden zu begehren, der einen eigentlich total unglücklich macht! Zumindest mit solchen Aktionen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 16:43

........
Ach und gerne sagt er auch, dass er mit allem was er hat hinter mir steht, aber wenn man davon nix spürt, ist das auch echt scheiße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 16:57

Hast recht!
Da hast du wohl recht, nur ich bin mal wieder zu blöd, um alles zu begreifen! Scheiß Gefühle! Aber ich glaub, es bringt einfach nix mehr, weil es wahrscheinlich eh wieder im selben Dilemma endet, so weh es tut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 19:11

Auch wahr!
Ja so hab ich auch schon gedacht! Das Problem ist, ich hatte vor ca. 2 Monaten einen Unfall und war seitdem auch krank geschrieben! Konnte also nicht wirklich viel mit ihm machen! Er war im Krankenhaus (Dauer: 10Tage) zweimal zu Besuch! Auch nicht wirklich viel! Nu hab ich auch schon überlegt, ob ichs einfach nochmal drauf ankommen lasse, da ich jetzt wieder gesund geschrieben bin und ihn frage, ob wir was machen! Meist war er auch nur noch über Nacht hier, was allerdings schon wieder mehr nach Ausnutzen klingt. Ach man, ich bin mehr als verwirrt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 13:20

Zu viel Nachdenken!
Ja das stimmt, oft machen wir uns einfach zuviele Gedanken und machen damit selber Probleme! Er ist auch ein Typ, der sehr viel Freiraum braucht, hat er von Anfang an gesagt. Ich hab an sich damit auch kein Problem, weil ich auch so bin. Und er meinte mal, so wie es ist, ist es super, weil ich ihm seinen Freiraum lasse. Und er meinte auch, dass Freiheit für ihn nicht bedeutet mit anderen Frauen rumzumachen. Aber die Zweifel bleiben natürlich, wenn sowas passiert! Wenn man nur wüsste, wie es wirklich ist! Im Moment weiß ich auch einfach noch nicht, wie es weitergehen soll. Wahrscheinlich werd ichs drauf ankommen lassen, ihn um eine Unternehmung bitten und am besten nix erwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 13:32

Hallo Gina
Unsere Beziehung hat von Anfang an etwas länger gedauert, er meinte immer, er hat Angst in einer Beziehung zu sehr eingeengt zu werden. Irgendwann meinte er, dass wir es erstmal als Romanze sehen, dann ca. 2 Monate später fühlte er sich endlich soweit zu sagen, dass er mich liebt. Nachdem sich dann die Erste meldete und auch meinte, er hätte sie geküsst, war er stinksauer auf sie und wütend, hat sich dann halt auch angestrengt und meinte, dass sei gar nicht so. Und sie liefe ihm schon ewig hinterher. Danach setzte er halt seine Statusse überall auf vergeben teilweise dann auch mit verlinkung zu mir, also das jeder sehen konnte, dass ich es bin. Dann ein paar Wochen später hat er meinen Namen beim ersten rausgenommen und nur noch vergeben drin, wieder ein paar Wochen später änderte er in einem anderen Netzwerk auf verknallt auch ohne Verlinkung zu mir. Es war schon immer eine schwierige Beziehung, weil er nicht leicht ist, und das weiß er auch. Naja vielleicht sollte ich nochmal fragen, was wir nun genau haben. Er liebt seine Unabhängigkeit, und vielleicht ist das der Grund dafür. Aber in Ordnung ist es trotzdem nicht. Und wenn er weiterhin nicht zu mir steht und er sich auch nicht mit mir zeigt, dann wird mich das nicht glücklich machen, weil ich mir verarscht und ausgenutzt vorkomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:55


Wie meinst du das: "Sei einfach fröhlich und glücklich mit ihm, zeige ihm dass du ihm vertraust dann weiss er was er an dir hat!!! Das hat er schon eigentlich gezeigt.... sogar sehr deutlich!"...speziell wegen der Aussage mit der Seelenverwandtschaft oder was meinst du speziell???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen