Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum verleugnet er mich?

Warum verleugnet er mich?

22. November 2010 um 11:19

Hallo ihr Lieben,
also ich habe ien ganz großes Problem und ich brauch unbedingt euren rat.
Also, ich war miteinem jungen Mann 9 Monate lang zusammen. bis Juli diesen Jahres, ich habe mich getrennt. dann war lange zeit funkstille...bis vor 1 Monat...seit dem bahnt sich da wieder irgendwas an (dachte ich zumindest). Ich weiß, dass er seit dem wir außeinander sind er viele weibliche freundinnen hat...Ist ja eigentlich kein Thema. Ich bin da nicht so eifersüchtig oder so...
Am Freitag haben wir uns auf einer Party gesehen und uns zum wiederholten Male geküsst...auch schön und gut, er fragte mich dann ob wir Samstag was machen wollen, ich willigte ein, wir haben einen film gesehen, waren essen, haben gekuschelt geküsst. Alles super. Allerdings wurde ich mißtrauisch weil ich mitbekommen habe, dass er zu einem Mädchen (was ich nicht mag) sagte, dass es ein Fehler am Freitag war...
also was hab ich gemacht...seine emails gelesen bei einem social-network...ich weiß, das ist total scheiße, allerdings war mein mißtrauen berechtigt, er schrieb einem anderen Mädchen Am Sa (bevor ich zu ihm kam), dass er sich erstmal mit mir treffen MUSS, weil wir was klären müssen und dass er gar kein bock drauf hat und bla...und dass sie danach ja noch was machen können...toll...echt super...Das hat er auch noch ner anderen geschrieben
Was soll ich denn jetzt tun??
Mir geht es echt gerade richtig beschissen, hab eiskalte hände und mir ist absolut schlecht...
Was soll ich davon halten? Bitte gebt mir Rat und sagt mir nicht wie scheiße es war, seine Emails zu lesen...

Gruß

Mehr lesen

22. November 2010 um 11:37

Super tipp
ja du bist ja witzig...wenn das so einfach wäre...
ich sag ihm bestimmt nicht dass ich mich mit seinem namen eingeloggt hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 11:46

Er kann jawohl
1 und 1 zusammenzählen, er wird auch 100% merken, dass jemand an seinem account war...
vllt ist es auch nur eine schutzreaktion weil ich schluss gemacht habe und letztens wieder abserviert habe und er sich vllt ein hintertürchen aufhalten will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 13:36

Aber er
hat mir jetzt 2 monate lang erzählt dass er mich zurück haben will und keine andere liebt...
und wir hatten einen echt schönen abend am samstag...er hat mich gefragt ob er mich in arm nehmen darf und so.
ich versteh einfach nicht warum er sowas zu diesem mädchen sagt...ich war so bis 1 bei ihm und zweifel sogar gerade an, ob er danach sich noch mit der getroffen hat...weil er in der mail schrieb "ja ich sag dir bescheid sobald die weg ist, dann können wir noch was machen"...
ich bekam nachdem ich weg war eine sms wo er meinte dass er den abend voll toll fand...und am nächsten tag sagte er, dass er nachdem er die sms geschrieben hat sofort eingeschlafen ist...
ich bin echt völlig durch den wind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 14:28

Hmmm
trotzdem find ich das total scheiße von dem, dass er sowas schreibt. selbst wenn er vor den mädels bzw vor DEM mädel sein gesicht wahren will, hat ers mit dieser mail definitiv in meinen augen übertrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 14:30

Öhm
was gibts da noch lange zu überlegen? schreib ihn ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 14:35
In Antwort auf dima_11866769

Aber er
hat mir jetzt 2 monate lang erzählt dass er mich zurück haben will und keine andere liebt...
und wir hatten einen echt schönen abend am samstag...er hat mich gefragt ob er mich in arm nehmen darf und so.
ich versteh einfach nicht warum er sowas zu diesem mädchen sagt...ich war so bis 1 bei ihm und zweifel sogar gerade an, ob er danach sich noch mit der getroffen hat...weil er in der mail schrieb "ja ich sag dir bescheid sobald die weg ist, dann können wir noch was machen"...
ich bekam nachdem ich weg war eine sms wo er meinte dass er den abend voll toll fand...und am nächsten tag sagte er, dass er nachdem er die sms geschrieben hat sofort eingeschlafen ist...
ich bin echt völlig durch den wind


er hält sich die anderen mädels warm...
erzählen kann man viel wenn der tag lang ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram