Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum verheimlicht ER mir...?

Warum verheimlicht ER mir...?

18. Februar 2010 um 20:15

Hallo...

ja, ich gestehe... ich habe bei meinem Freund geschnüffelt
War bei Studi mit seinem Namen on und habe gesehen, dass er acht neue Freundschaftseinladungen hatte.
(er war ne Ewigkeit da nicht mehr on).
Nun gerade haben wir telefoniert und er hat mir erzählt, dass er nach langer Zeit da mal wieder online war und genau 7 Freundschaftsanfragen hat. Hat mir dann freiwillig (!!!) aufgezählt wen alles. (nicht dass ihr denkt ich wäre so ein Kontrollfreak, das stimmt nämlich nicht! war ne einmalige Sache)
Nun denn, ich weiß ja, weil ich mit seinem Namen on war, dass er mir eine Freundschaftsanfrage verheimlicht! Diese ist von einem anderen Mädel, ich kenne sie nicht ! Er hat mir alle anderen aufgezählt, nur sie nicht! Hat diese Anfrage auch nicht angenommen.
Aber wieso verheimlicht er mir diese?
Soll ich ihn darauf ansprechen, obwohl ich geschnüffelt habe?

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 20:27

Ich hoffe du hast recht!
würde ihn aber dennoch gerne mal darauf ansprechen. hätte er ja schließlich mit aufzählen können! kommt mir schon etwas komisch vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 20:32

Opfer der Schnüffelei
...sieht mir so aus, als seist Du ein klassisches Opfer Deiner eigenen Schnüffelei geworden.
Geschieht Dir recht, dass Dich Sorgen und Zweifel plagen!!

Nun gut, er hat diese Einladung nicht angenommen. Welchen Grund sollte er haben dies nicht zu tun, wenn da was wäre? Warum er es Dir "verheimlicht" (oder einfach nur nicht erzählt hat) kann 1000 Ursachen haben und nur wenige können Dich stören oder gehen Dich was an.

Ich würde es ihm an Deiner Stelle nicht erzählen. Ich würde mir ehr merken, dass Dein Misstrauen zu nix gutem führt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 20:35

.....
Hättest du man besser nicht geschnüffelt denn was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

Jetzt liegt es dir voll im Magen und du willst es unbedingt bei deinem Freund ansprechen. Keine Ahnung wie dein Freund auf sowas reagiert.

Kann allerdings es nicht auch sein, dass dieses Mädel Ihren Antrag einfach zurückgezogen hat von sich aus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 6:44
In Antwort auf melva_12844684

.....
Hättest du man besser nicht geschnüffelt denn was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

Jetzt liegt es dir voll im Magen und du willst es unbedingt bei deinem Freund ansprechen. Keine Ahnung wie dein Freund auf sowas reagiert.

Kann allerdings es nicht auch sein, dass dieses Mädel Ihren Antrag einfach zurückgezogen hat von sich aus???

Ich hab es meinem freund
aber erzählt, weil ich finde, dass man sich in einer beziehung alles sagen können muss! was ist das bitte sonst für eine beziehung?
UND er hat mich sogar verstanden udn mir das erklärt und hätte an meiner stelle genauso reagiert.
ich hatte ja bereits erwähnt, dass es das EINZIGE mal war, dass ich geschnüffelt hab. hatte zwar keinen verdacht oder so, hab mir auch nichts böses dabei gedacht, somal er auch so in mein handy gucken kann jederzeit etc.
trotzdem bin ich entgegengesetzt anderen hier der meinung, dass man WENN ein verdacht bestehen sollte (was bei mir nun nicht der fall war) auch mal schnüffeln darf!
denn ich lasse mich im gegensatz zu einigen anderen hier nicht gern verarschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen