Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum verhält sie sich so, was soll ich tun?

Warum verhält sie sich so, was soll ich tun?

20. Juli 2017 um 11:42

Hey Forum,war 2 einhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen, nun hat sie vor 10 Tagen schluss gemacht, da mich Ihre Eltern seid anfang an nicht aktzeptieren und sie sich einen Freund wünscht den die Eltern annehmen. Da wir beide uns nach wie vor lieben und uns zz zwingen nicht zu schreiben und Treffen ist die Situation sehr schwierig für mich. Seid Montag ist sie nun im Urlaub mit Freunden und postet am laufenden Band wie viel Spass sie hat und glücklich sie ist...verstehe ihr Verhaltennicht, ist das Fassade und wie soll ich mich nun Verhalten in so einer Situation. LgJulian

Mehr lesen

20. Juli 2017 um 11:51

Hey Julian,traurig, wenn das wirklich der Trennungsgrund war. Aber sie hat diese Entscheidung getroffen und du wirst sie so akzeptieren müssen.Versuche ihr Verhalten nicht permanent zu hinterfragen. Es bringt dir ja doch nichts.Es ist schwer, aber versuche damit abzuschließen. Hinterher rennen würde ich ihr nicht. Du besitzt doch auch deinen Stolz.Konzentriere dich lieber auf dich. Unternehme doch auch was mit Freunden, unternehm Dinge die dir gut tun. Befasse dich wieder mit dir selbst und was dir gut tut.Der Rest wird sich von ganz allein zeigen...Alles Gute für Dich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen