Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum verhält er sich so unreif und kindisch?

Warum verhält er sich so unreif und kindisch?

19. Dezember 2008 um 14:46

ich liebe meinen freund sehr, aber trotzdem bringt er mich mit einer sache wirklich zur weißglut. wenn wir uns streiten zb. und ihm reicht es, dann meint er immer,dass er mir den mund verbieten kann. man man wie mich das aufregt...was soll dass? ich rede solange ich will. und nicht wann er mir die erlaubnis dazu erteilt. ausserdem meint er immer, dass er vor seinen kumepls sich immer anders verhält. was bedeutet, wenn wir zusammen mit denen weg sind, und er will zum beispiel nach hause, aber ich nicht, dann muss es immer nach ihm gehen. manchmal glaube ich, so eine stille immer lieb lächelnde frau würde besser zu ihm passen...

Mehr lesen

19. Dezember 2008 um 14:55

Oder ihn furchtbar langweilen.
nur scheint ihm das vielleicht noch nicht so richtig bewusst geworden zu sein. Entweder ihr 'streitet' das aus, oder ihr geht halt in so nem Fall hin und wieder eure eigenen Wege. Also wenn er unbedingt gehen will und du noch nicht, dann lass ihn doch mal alleine gehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 15:04
In Antwort auf riikka_12952477

Oder ihn furchtbar langweilen.
nur scheint ihm das vielleicht noch nicht so richtig bewusst geworden zu sein. Entweder ihr 'streitet' das aus, oder ihr geht halt in so nem Fall hin und wieder eure eigenen Wege. Also wenn er unbedingt gehen will und du noch nicht, dann lass ihn doch mal alleine gehen....

Aber er ist dann ja der meinung,
dass ich mit ihm kommen soll...
eyye ich bin doch nicht sein hündchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 15:15

Hab ihm das schon gesagt
bringt nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen