Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum verhält er sich so komisch trotz Freundin?

Warum verhält er sich so komisch trotz Freundin?

15. Juni 2017 um 22:14

Hallo!

Es gibt da einen Mann. Wir machen eine Ausbildung zusammen. Er hat seit 2 Jahren ne Freundin. Mir fällt in letzter Zeit auf, dass er sich mir gegenüber sehr merkwürdig benimmt. Er ist sehr auf mich fokussiert und starrt mich ständig an. Er verfolgt mich regelrecht mit seinen Blicken. Es kommt öfters vor, dass er mich schon von Weitem sieht, dann auf mich zugeht und den ganzen Weg zu mir mich ununterbrochen anschaut. In der Kantine bemerkt er mich ebenfalls sofort, auch wenn sehr viele Menschen da sind. Er beobachtet mich dann. Mir fällt auch auf, dass er meine Nähe sucht. Es kam schon ein paar mal vor, dass er demonstrativ mehrmals nacheinander an mir vorbei ging, oft nimmt er dafür auch einen Umweg in Kauf. An anderen Tagen ignoriert er mich manchmal und wirkt dabei etwas nervös...

Was ist mit ihm los? Er hat doch ne Freundin....
 

Mehr lesen

15. Juni 2017 um 22:32

klingt als würde er unbedingt deine aufmerksamkeit wollen. am besten fängst du mal ein gespräch mit ihm an, dann weißt du wie er so drauf ist und ob er nervös ist etc.

Gefällt mir

16. Juni 2017 um 17:18

Hat jemand noch ne Idee??? Weiß echt nicht, wie ich sein ganzes Verhalten deuten soll....

Gefällt mir

16. Juni 2017 um 18:20
In Antwort auf shaniaxxx1

Hat jemand noch ne Idee??? Weiß echt nicht, wie ich sein ganzes Verhalten deuten soll....

Der will zweigleisig fahren , mehr nicht

Also ,so was braucht Frau nicht .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Trennungsangst
Von: sadangel118
neu
16. Juni 2017 um 13:03
Will sie? Will sie nicht? Ich werde noch bekloppt...
Von: feeblemind
neu
16. Juni 2017 um 10:50

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen