Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum verhält er sich so?

Warum verhält er sich so?

15. April 2016 um 14:54 Letzte Antwort: 16. April 2016 um 11:40

Hallo ihr Lieben, mich Plagt folgendes Problem: Ich habe in der Uni einen total netten Jungen kennengelernt, er studiert 2 Semester über mir und wir verstehen uns wirklich super. Seit ca. 2 Wochen ist da jetzt eine Spannung zwischen uns, die sich schwer beschreiben lässt, wir flirten auch ziemlich viel. Gestern z.B. waren wir zusammen auf einer Party und er hat mich ständig in den Arm genommen und gekuschelt oder seinen Arm um meine Hüften gelegt, mir die Wange gestreichelt ect. Für mich ein eindeutiges Zeichen....doch trotz starker Blicke sowie permanentem Körperkontakt, küsst er mich einfach nicht....Gut, mag sein, dass er sich nicht traut, aber das würde mich stark wundern, zumal er 22 ist, ich 20 und wir beide bereits in Beziehungen waren. Wir sind also keine unbeholfenen Teenager mehr. Er will mich auch unbedingt zum Abendessen bei sich einladen, tut es aber nicht, er sagt immer nur, er würde sich bald melden wegen dem Essen. jetzt bin ich seit Tagen am überlegen, ob das nicht vllt. alles nur ein Spiel für ihn ist, ohne ernsten Hintergedanken. Was meint ihr dazu?

Vielen Dank im voraus !!!

Mehr lesen

15. April 2016 um 16:45


Habe ich auch schon überlegt, nur er möchte mich unbedingt einladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2016 um 22:28

Liebe sweetluisa!
Ich glaube nicht, dass es ein Spiel von Ihm ist. Weißt Du mit absoluter Sicherheit, dass er bereits in einer Beziehung war? Das wäre interessant zu erfahren - für MICH zumindest!


Liebe Grüße,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2016 um 23:09
In Antwort auf lightinblack

Liebe sweetluisa!
Ich glaube nicht, dass es ein Spiel von Ihm ist. Weißt Du mit absoluter Sicherheit, dass er bereits in einer Beziehung war? Das wäre interessant zu erfahren - für MICH zumindest!


Liebe Grüße,


lib


Ja er war bereits in einer beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2016 um 0:14
In Antwort auf an0N_1227892399z


Ja er war bereits in einer beziehung

Es tut mir
sehr leid. Ich bin ratlos.


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2016 um 11:40


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Emotionale Mauer aufgebaut ....
Von: angel_12248869
neu
|
16. April 2016 um 9:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest