Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum verhält er sich so?

Warum verhält er sich so?

5. Oktober 2011 um 22:44 Letzte Antwort: 7. Oktober 2011 um 0:58

Ich kenne einen Mann, dieser ist 10 Jahre älter.
Er gefällt mir optisch sehr.
Er jedoch hat nie Interesse gezeigt, war alles eher eine Bekanntschaft. Wir haben uns auch nie alleine getroffen.

Heute sah er mich nach ca. 3 Monaten wieder.

Er war in meiner Gegenwart aufeinmal anders, er hat sich so albern verhalten, hat über sein Leben erzählt, was er sonst nie macht.

Auch hat Er mich heute sehr sehr lange angestarrt.
Also sehr auffällig.

Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an meiner Uni.

Und Nein - Ich bilde mir das nicht ein.

Ich meine davor ist mir das auch nicht aufgefallen.

Er hat Heute andauernd gelacht, die ganze Zeit nur zu mir Blickkontakt gehalten.

Warum verhält er sich aufeinmal so?

LG

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 22:45

Heute ging es weiter
Hallo

Was für ein Tag Heute.
Er hat unsern Professor vertreten, da dieser krank ist.
Erst hat er mich die ganze Zeit angeschaut. Also 2 Blockstunden.

Heute Mittag war er auch noch als Vertretung da, ist rumgelaufen und hat gefragt, ob wir gut zu Recht kommen, ich habe mit : "Ja, es funktioniert, alles bestens, danke"

Er hat mir dann nach gesprochen, hat seine Augenbrauen hoch gezogen.

Dann wollte er weg laufen, hat sich jedoch wieder in meiner Richtung gedreht, und hat sehr schön geschaut, er hat sehr viel Charisma, es fällt mir schwer diesen Blick zu beschreiben, dieser hatte etwas geheimnisvolles, neugieriges, aber auch sah er so aus, als hätte Er das nicht erwartet.


Was soll ich denn nur denken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 22:46

AUSSERDEM
Ausserdem

hat er mir auf die Brust geschaut. Obwohl ich bis oben hin verschleiert war
Oh ihr Lieben, antwortet mir mal.
Dieser Mann verfolgt mich den ganzen Tag.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2011 um 19:02

Hi
Nun,was dieser Sinneswandel bei ihm ausgelöst hat kann man im Grunde nur raten. Vielleicht war er bisher in einer festen Beziehung und hat diese nun gelöst? Vielleicht war er aber auch privat und/oder beruflich auch einfach nur sehr "busy" und hatte daher bisher keine Ambitionen etwas mit einer Frau anzufangen?

Ich denke mal das du dich nicht so verrückt machen solltest nach der Frage: "Vorher nicht und warum jetzt?"
Wenn du ihn magst dann ist doch alles ok

LG
Marc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2011 um 0:58
In Antwort auf an0N_1264690299z

Heute ging es weiter
Hallo

Was für ein Tag Heute.
Er hat unsern Professor vertreten, da dieser krank ist.
Erst hat er mich die ganze Zeit angeschaut. Also 2 Blockstunden.

Heute Mittag war er auch noch als Vertretung da, ist rumgelaufen und hat gefragt, ob wir gut zu Recht kommen, ich habe mit : "Ja, es funktioniert, alles bestens, danke"

Er hat mir dann nach gesprochen, hat seine Augenbrauen hoch gezogen.

Dann wollte er weg laufen, hat sich jedoch wieder in meiner Richtung gedreht, und hat sehr schön geschaut, er hat sehr viel Charisma, es fällt mir schwer diesen Blick zu beschreiben, dieser hatte etwas geheimnisvolles, neugieriges, aber auch sah er so aus, als hätte Er das nicht erwartet.


Was soll ich denn nur denken?

Wenn die Liebe nur Ein Tag wäre
Es liest sich, als er, nun gemerkt hat das du ihn gelockt hast bzw.z.d. Dilema Eingeladen hast, bin mir sicher, er erhofft sich seiner HintergedankenIch würde, selbst als Mann, da skeptisch, besonderes vorsichtig sein... Was auch immer bei-in ihn ausgelöst ist/hat ? So ein Verhalten, ist nie gut ausgegangen, kann Egoistisch, Eigensinnig, lästig werden und sein. Wie auch immer er optisch scheint-Aussieht... Er will nur Eins, erringt auch mit sein Verhalten, wie Du beschrieben hast, aber Dich sicher nicht! Mach dich nicht verrückt... Lass ihn die Initiative und das er sich anständig bemüht und mit der Wahrheit herausrückt... Liebe Grß und die schönsten Smmrdft.... Viel Glück und Spaß.., vielleicht ist er doch Dein Snnnschein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook