Forum / Liebe & Beziehung

Warum verhält er sich jetzt plötzlich so anders??

13. Januar 2012 um 23:39 Letzte Antwort: 13. Januar 2012 um 23:53

Ich verstehe im Moment nicht,was da läuft...
Mein Freund ist jetzt für eine kurze Zeit in ein anders Unternehmen gekommen. Wir können uns nicht sehen,weil es zu weit weg ist, aber das ist eigentlich kein so großes Problem für uns da wir schon sowieso 4 Jahre in einer Fern-Beziehung sind.

In den letzten Tagen verhält er sich komisch. Er ist oft gereizt, genervt, sagt aber trotzdem auch nette Worte.. Er möchte auch,dass ich bald bei ihm bin ..etc.
Mich nervt,dass unsere Gesprächje in letzter Zeit oft wegen seinter Laune so stressig und nicht mehr angenehm sind. Er empfindet es nicht so,sagte er und meint, dass wenn er um 7 von der arbeit nach Hause geht, er ein bisschen gestresst ist.

Ich habe ihm heute liebe SMS geschickt, er hat darauf geantwortet.. Wir haben kurz tel. und nachher mit ihm kurz hin und her-geschrieben, eig. aus Spaß aber ich habe gemerkt,dass er nicht zurückschreibt. Ich versuchte ihn später kurz anzurufen aber er ging nicht dran obwohl er heute zu hause bleibt.
ich weiß, dsa hört sich gerade übelst nach terror (von meiner seite aus) an, vlielleicht war es heute auch zu viel des guten- aber normalerweise reagiert er auch in so einer Situation.
Zudem kommt noch,dass er sich komisch,etwas abweisend verhält
Es bedrückt mich. Ich hätte da eine Theorie, vielleicht hat er ja jem. interessantes bei der neuen Arbeit kennengelernt

Soll ich dran bleiben oder jetzt erstmal doch auf Abstand gehen?


Mehr lesen

13. Januar 2012 um 23:44

..
einmal, warum meeinst du?
eigentlich geht er nie so früh schlafen...

Gefällt mir

13. Januar 2012 um 23:53

hm
nein,so schlecht läuft es nicht. er würde mich zb nachts auch nicht 2x anrufen, um mir z.b. nur gute nacht zu wünschen... fiel mir ein.
aber vielleicht läuft da ja doch was und er überspielt es nur

Gefällt mir